#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Forum: Partnerschaft, Trennung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forum: Partnerschaft, Trennung

    Hallo Dr. Riecke!

    Ich bin jetzt seit drei Monaten Beobachter und manchmal auch Beitraggeber in diesem Forum.
    Habe hier schöne, lustige und unterhaltsame, manchmal auch sehr geistreiche unf helfende Beiträge gelesen. Ich bin der Meinung. dieses Forum ist eine gute Sache. Dass das Forum nebenbei eine gute Werbeplattform ist, ist sicher ihr vordergründiges Anliegen, die bezahlen Sie ja auch. Das finde ich auch völlig in Ordnung, solange es ein "winner-winner-Geschäft" ist. Klasse, profitieren wir alle davon.

    Aber wenn jetzt diese "Graffity-Sprayer des internets" Ihr schönes Forum zu "verschönern" versuchen,
    sollten Sie etwas dagegen tun. Sonst schauen sich immer weniger die schöne Werbung an.
    Was das heißt, kennen Sie vieleicht aus dem Privatfernsehn, Quote und so weiter...
    ...und wenn dann einige User sich noch einig sind und dieses Forum für einen gewissen Zeitraum
    boykottiren.... (Einigkeit macht stark!)

    Leider, ist es so, dass schon Gruppenbildung stattgefunden hat. Leider für Sie!

    Vielleicht überlegen Sie mal, was für Sie am besten wäre! Also, z.B. rege, entspannte Usere, die sich auf netter unf kreativer Art, Gedanken über Partner & Co. machen, mal auch auf lustige Art und Weise, mal auch etwas daneben. Oder, Bandenkrieg, ohne Thema, mir versteckten Waffen, ohne Identität, reine Verarschung, beleidigend und verletzend, bis zum vortäuachen eines Ernstfalles...

    Sie kennen, die Situation viel besser als ich, weil Sie ja alle Beiträge lese, oder?

    Mein Vorschlag ist, machen Sie sich Gedanken und uns Vorschläge, wie es in Zukunft hier weiter geht.

    Ich wünsche mir auf jeden Fall eine Reaktion Ihrerseits.

    Man ist hier sehr diskustionsfähig, wie Sie vielleicht gemerkt haben.


    Ich hoffe, Sie verstehen meine Anregungen richtig und
    grüße sie herzlich

    pro toys





  • RE: Forum: Partnerschaft, Trennung


    Der Doc ist bestimmt in Dresden, den Verrückten vom Gefängnisdach holen.

    Kommentar


    • RE: Forum: Partnerschaft, Trennung


      Hallo befraut,

      wenn er das schafft, dann kann er hier sicher auch was ändern!

      Liebe Grüße

      pro toys

      Kommentar


      • RE: Forum: Partnerschaft, Trennung


        uiui ich glaube den Verrückten vom Dach zu holen, wird leichter für ihn.

        der Nick Holly steht Dir aber auch ganz gut :-)))

        Kommentar



        • RE: Forum: Partnerschaft, Trennung


          Ich drück mal einfach so die daumen zu dennen was du hier richtig gut geschreiben hast.-
          Eine kleine korecktur dazu, ist aber notwendigt, Herr Riecke bekommt keine gage, für die aufgabe die er hier hat.- Am sonnsten, setze ich mich mal einfach in die ecke und schau zu was dabei raus kommt.-

          Liebe grüsse,
          Véro

          Kommentar


          • RE: Forum: Partnerschaft, Trennung


            anythings goes!

            Kommentar


            • RE: Forum: Partnerschaft, Trennung


              Hallo Véro,

              hast Du wirklich so viel Geduld?

              Schreib' mir mal lieber was!

              Liebe grüße pro toys

              Kommentar



              • RE: Forum: Partnerschaft, Trennung


                ha, was glaubst du? sie hat mehr als geduld, pro toys: sie ist zäh wie leder!
                haha.... gute nahaaacht!
                abendvogel (wieder gesünder, hört mans?)

                Kommentar


                • RE: Forum: Partnerschaft, Trennung


                  Hallo Abendvogel,

                  es freut mich, dass es Dir wieder ein bißchen besser geht.
                  Wie aktiv bis Du eigentlich, wenn Du gesund bist?

                  Ich habe Deine und Véros Beiträge richtig genossen.
                  Leider fand ich irgendwie keine richtige Situation, um mit einzusteigen. Schade!
                  Wäre bestimmt lustig geworden. Aber ihr beide allein, seit ja auch die show!
                  Ihr habt die richtige Mischung von Humor und Geist, die mich auch begeistert.
                  Macht weiter so, Mädels (im vollkommenen, positiven Sinne gemeint :-))) !
                  Und wenn das hier nur noch blöd ist, überlegen wir uns was, was?

                  Viele liebe Grüße

                  pro toys

                  Kommentar


                  • RE: Forum: Partnerschaft, Trennung


                    Hallo pro-toys,
                    ja, wie Du siehst, bin ich heute hier ziemlich aktiv gewesen, bis hin zur Kommunikationssucht, ähem... macht mir aber auch Spaß. Ansonsten war ich nicht so aktiv, da mir mein Freund - richtigerweise - quasi "verboten" hat, arbeiten zu gehen, was ich sonst wohl schon wieder getan hätte. Ich bin da eher etwas leichtsinnig veranlagt und hatte deshalb letztes Jahr meine Bronchitis ewig verschleppt, so dass ich schließlich immer wieder kurz hinternander krank wurde. Das soll nicht nochmal passieren.
                    So habe ich nun den heutigen Tag etwas, nein: völlig! vertrödelt; das Papier auf meinem Schreibtisch stapelt sich nach wie vor, fünf Tage Arbeit sind leider verloren, tja, morgen gehts wieder los!
                    Ach doch, weil bei mir viel über Mails läuft - auch so in meiner "Selbst-Verwaltung" - hab ich ein bisschen Orga-Kram nebenbei erledigt, aber das zählt bei mir irgendwie immer nicht als Arbeit (big Fehler!).
                    Mir machts auch Spaß mit Véro, Spaxi und Co - hab mich heute teilweise echt schlapp gelacht!
                    Vielleicht bin ich auch deshalb wieder gesünder, wer weiß ;-))
                    Danke jedenfalls für das Kompliment - geht runter wie Öl! (mehr davon! ;-))
                    Gute Nacht und liebe Grüße
                    Abendvogel

                    pro-toys :
                    -------------------------------
                    Hallo Abendvogel,

                    es freut mich, dass es Dir wieder ein bißchen besser geht.
                    Wie aktiv bis Du eigentlich, wenn Du gesund bist?

                    Ich habe Deine und Véros Beiträge richtig genossen.
                    Leider fand ich irgendwie keine richtige Situation, um mit einzusteigen. Schade!
                    Wäre bestimmt lustig geworden. Aber ihr beide allein, seit ja auch die show!
                    Ihr habt die richtige Mischung von Humor und Geist, die mich auch begeistert.
                    Macht weiter so, Mädels (im vollkommenen, positiven Sinne gemeint :-))) !
                    Und wenn das hier nur noch blöd ist, überlegen wir uns was, was?

                    Viele liebe Grüße

                    pro toys

                    Kommentar



                    • RE: Forum: Partnerschaft, Trennung


                      Hallo befraut,

                      kann sein, dass Du recht hast!

                      Ich will jetzt auch gar nicht hinter dem Berg halten, aber ich glaube das einige von diesen Problemen
                      in der Vergangenheit enstanden sind. In der Vergangenheit einiger User, die immer noch aktiv sind.
                      Und ich möchte es gar nicht wissen, was da war!

                      Nach meiner Einschätzung über Dich, die natürlich nur aus Deinen Beiträgen gewonnen werden konnte (ich hätte ja gern mal mit Dir einen getrunken), ohne einen Kaffee zu trinken, bist Du ein feinfühliger, nachdenklicher und auch humorvoller Geist! Doch das Nachdenkliche sollte sich nicht immer auf die Vergangenheit richten, sonst kann man depressiv werden! Bezieht sich das Nachdenkliche auf die Zukunft, kann man ein Genie werden.

                      Ich grüße das Genie

                      pro toys


                      Kommentar


                      • RE: Forum: Partnerschaft, Trennung



                        Hallo Pro-toys,

                        danke für Ihre sorgenden Gedanken um das Forum, in die ich ja mitfühlend mit einbezogen bin.
                        Das Positive - Hilfestellung, Unterhaltungswert etc - sehen Sie sicher richtig. Aber ein lebendiges Forum schließt eben auch kontroverse Diskussionen und Verhaltensweisen mit ein, die bei einigen Nutzern Unmut erzeugen.
                        Wenn Verstöße auftreten, die in den AGB klar definiert sind, dann wird eben gelöscht, wenn diese aber den Tatbestand einer strafbaren Handlung erfüllen (Hetze, nazistische Terminologie etc) wird der User ermittelt und zur Verantwortung gezogen. Das hat es (Insider wissen,was ich meine) kürzlich erst gegeben.
                        Nach meiner Auffasung ist auch das Vortäuschen eines Notzustands strafwürdig, und ich plädiere auch dafür, dass der Verursacher für eventuelle Hilfsmaßnahmen aufkommt! Ich hoffe, der Betreffende erkennt die Tragweite.

                        Aber, Protoys, eine Wunschliste, wie ich mir das Forum vorstelle, ist der falsche Ansatz.
                        Das könnten die Nutzer eventuell tun (hat es vor Jahren sogar mal gegeben), nur der gemeinsame Nenner lässt sich bei der Verschiedenheit von Subjekt und Anspruch nicht finden. Übrigens auch damals nicht.
                        LG
                        Dr. Riecke

                        Kommentar


                        • RE: Forum: Partnerschaft, Trennung


                          Hallo Dr. Riecke,

                          das kann doch nicht Ihr Ernst sein, das sich das Forum nicht weiterentwickelt!
                          Wunschliste = Ziele!. Sie sollten doch daran interessiert sein, das sie hier eine moderne
                          Internet-plattform betreuen, die jede erdenkliche Innovation und neue Struktur beinhaltet, die,
                          so zu sagen, auf den neusten Stand ist, und reagieren kann. Es zählt doch nicht, was damals schon nicht ging. Sonst würden wir doch heute immer noch Käfer fahren.Ihr Ziel sollte doch sein, die Vorreiterrolle zu spielen. Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!

                          Also veranstalten Sie, und das ist die Minimallösung, eine Forumsdiskusion über das Forum!
                          Auch wenn es keine technischen Möglichkeiten gibt, kann man ja neue Strategien entwickeln!

                          Mit freundlichen Grüßen

                          peo toys

                          Kommentar


                          • RE: Forum: Partnerschaft, Trennung


                            Dann mach Du doch den Anfang

                            Dr. Riecke hat sicher noch andere Dinge zu tun. Und das kann ich ihm wirklich nicht verdenken.

                            lg
                            Nine

                            Kommentar


                            • RE: Forum: Partnerschaft, Trennung


                              Du durchkreuzt meine Strategie!
                              Aber kannst Du ja nicht wissen!
                              Aber Dr. Riecke weiß es jetzt!

                              Kommentar


                              • RE: Forum: Partnerschaft, Trennung


                                ich bekomme im übrigen auch keine gage, nichtmal einen feuchten händedruck.
                                ich setz mich gleich neben dich.

                                lg
                                Nine

                                Kommentar


                                • RE: Forum: Partnerschaft, Trennung


                                  na sowas.....das war nun nicht beabsichtigt.....sry

                                  Kommentar


                                  • RE: Forum: Partnerschaft, Trennung


                                    Vero es mag ja sein, das der Doc Entgeldfrei das Forum mehr oder weniger betreut, aber dafür erhält er auch reichlich und das ganz ohne Mühe, ein großes Potenzial an Lehrmaterial.

                                    Kommentar


                                    • RE: Forum: Partnerschaft, Trennung


                                      hi doc,

                                      es ist nicht nur nach ihrer auffasung strafbar sondern es ist strafbar, die betreffenden müßen damit rechen das sie für die kosten der mutmasslichen hilfeleistungen herangezogen werden.

                                      das ist im algemeinen nicht billig.

                                      ich finde es unerträglich wenn irgendwelche "Idioten" damit schindluder treiben.

                                      schön das sie von den restlichen auch so eine gute meinung haben :-)) freut mich.

                                      lg
                                      esel

                                      Kommentar


                                      • pff


                                        Och befraut, jeder mensch kann sich dahinter klemmen und etwas lehrnen, das ist für mich volkomment irrelevant ob es dr Riecke ist, oder herr Schmitt, oder frau Mayer ist, ich gönne es den alle.- Ich habe persönlich keine scheue davor, das ich zu kurz komme könnte, den ich lehrne auch.-


                                        www.befraut.de :
                                        -------------------------------
                                        Vero es mag ja sein, das der Doc Entgeldfrei das Forum mehr oder weniger betreut, aber dafür erhält er auch reichlich und das ganz ohne Mühe, ein großes Potenzial an Lehrmaterial.

                                        Kommentar


                                        • RE: Forum: Partnerschaft, Trennung


                                          Salut du :-)
                                          Ich habe nochmal alles sehr genau gelesen, was du schrieb.-
                                          Da hier nicht alle leute an ein strang ziehen, und so oder so nicht die leute bei ihren nick bleiben ist in der tat innerhalb der teilnehmer ein problem, der für mich zum glück, sich nie presentieren kann, meine hinderniss stelt sich raus als vorteil, ich kann nicht ein fäck sein, ich könnte sovort erkannt werden, wie auch meine art ist nun mal nicht anderst zu gestalten, es hat sein "muster", die jeder sehr gut erkennt.- Einfach klasse.- Ich worde gefäckt, aber die leute lachen sich ein ab, den es geht wirklich sehr sehr schwer, anscheint ? den ein dubel hätte ich manschmal gerne, aber es kann mir nicht das wasser reichen :-)) Bin auch viel zu lange hier und kenne denke ich, alle wege oder alle hindernisse, die es gibt.- Also frage mich, vieleicht kann ich dir auskunft geben.-

                                          Zu thema hinderniss:
                                          Wo ich persönlich nicht weiter komme ist:
                                          Sind die theniche pannen,( ich weísses ich wiederholle mich) wo du meinst das man die umgehen könnte.- Stratägie habe ich persönlich sehr viel, was es einigermassen der forum zu gute kommt, zu mindestent bekomme ich hoft frage und versuche sie zu beantworten so gut es geht, aber bis zu ein gewisser punkt, mit den mittel die es hier gibt.-

                                          Die mittel die es hier fellen sind:
                                          Es gibt kein ignoren knopf.- ( was nutzt den ein ignoren knop?)
                                          -- Es nütz dazu das man manschen konwersationen die nichts mit den thema zu tun hat " angrife/ provokation" vermeiden könnte.-

                                          Es gibt kein chat.- ( was nutz ein chat?)
                                          --Es nütz dazu, das belanglose gespräche und nicht belanglose, spass usw, bereden werden könnten.- Es scheift die themen an, aber umkreist nicht ein thema, wo konzentration gefordet ist für den fragen steller/in.-

                                          Es gibt keine obligatorisches anmeldung um in den forum rein zu kommen- ( was nützt eine anmeldung).-
                                          --Die anmeldung nutzt dazu das wen jemanden ein fack beitrag reinschreib oder nicks kopiert und klaut, diese person sehr schnell, zu mindestent die ID wieder gefunden werden.-

                                          Da ist der knack punkt meine ansicht nach.- zu Verärgeniss der teilnehmer.- Teilweise sind lesen unterwegst mit guten absichten und problemen die sie gerne bereden wollten, tuhen sie aber nicht und werden erschrocken, sie gehen.- Anderen protestieren, anderen sagen nichts.- Der jenige der es nicht gewohnt ist, wird sich zu wehren versuchen, dann geht es loss, das die person ürgenwan hilfloss da steht und auch geht.- Oder bleibe standhaft, mit ein packet an gedult, was sehr seltent vor kommt.- Frauen die neu sind, werden in der regel angegriffen, die männer die hier sind, weniger bis gar nicht.- Komisch, ich habe es, aber, nach alle den jahren fest gestelt.-
                                          Da dursch das hier keine ameldung auch nötig ist, sind tühren und toren offen, für jeglischen idiotie, makabere meldungen, sogar werbung für produckte, umfragen und und und... Davon, aber, ist onmeda abzolut sicher zu profitieren, den jeder der hier sich aufhält, klickt irgenwan auf ihren eingene sponsoren die seitlich zu sehen sind(was ich persönlich) nach ca drei jahren, die bonne angeklickt habe.- Was fast vertäntlich ist, den sie wollen nicht nur ein forum, der forum ist im grunde, das lock vogel für die werbung, die hier steht.-
                                          Andere seite, bin ich persönlich überzeugt, das wen eine obligatorische anmeldung gäbe, bäge viel mehr teilnehmer, die hier reinkämmen, bleiben wurden, und sogar die werbung und alles was onmeda bittet, viel ernster nehmen wurden und somit der ervolg auf eine rotirende seite absichern wurde.-
                                          Sie arbeiten so zu sagen... auf eine art risiko, ein risiko der meine ansicht nach nicht zu unterschätzen ist und nicht lapidar zu behandel ist, den es gibt leute die auch mal in diese seite ein lester not-ruff ( zu leben) oder ein lester abschied gegeben haben.- Diese verantwortung, und abschätzung wird an unsere persönnen abgegeben, wie wir reagieren, wie unsere zivilkurage dursch ein bilschirm zu manövrieren ist ? ist fraglich den, keine datten sind da um dann real diese person eventuel zu helfen, wen es ernst gemeint ist.-
                                          Das ist auch da eine detail, der eine grosse, sehr grosse welle aufschlägt, finde ich.- Man kann nicht da sein?oder so tun wie man nicht da wäre? die seite zu machen und erhoffen das jemand die richtige wörte finde? oder zuschauen, ergo auf (voyeurismus) oder (ognoranz) schalten.-
                                          Somit ist meine ansicht nach ein " opfer" seine psyche, oder der da ist, auch gleich ein "opfer", wen es nicht tut.- SDen profis sind wir alle nicht, ausser Dr Riecke, den man auch in vielen insicht enschuldigen sollte und auch kann.-
                                          Somit die onmeda redacktion und diese seite aufbau ist in der tat, wie der käffer, der eine nation auf der dach zu schlepen versucht, was klar ist, das die helfte recht und linkt auf der strasse runter fellt.-

                                          Wen du eine idee, hast wie man etwas auf diese warkelige und definitive überholte kiste aufbauen könnte, sage mir bitte bescheint.-
                                          Dr Riecke scheint da nicht wirklich an die redacktion, dursch zu kommen, ich verstehe immer noch nicht selbe auch, warum.-

                                          Liebe grüsse,
                                          Véro

                                          Kommentar


                                          • RE: Forum: Partnerschaft, Trennung


                                            Hallo Véro,

                                            habe aus Versehen einen neuen Beitrag aus meiner Antwort gemacht.
                                            Neues Forum

                                            Liebe Grüße

                                            pro toys

                                            Kommentar


                                            • Ok


                                              Ich stelle mal einfach der beitrag wieder in dein beitrag rein ;-)

                                              Kommentar


                                              • RE: Forum: Partnerschaft, Trennung


                                                Hallo pro toys,

                                                es sind ja löbliche und mitfühlende Gedanken, die Du Dir da machst.
                                                Aber hast Du Dir schon mal die Frage gestellt, dass das Forum so gut besucht ist, weil es eben ist wie es ist??? Stell Dir vor, es gäbe hier nicht all diese Beiträge, was wäre hier noch los?
                                                Sollen alle - aus welchen Gründen auch immer - hier ratgebenden User einfach nur im stillen lauern, bis wieder irgendein Problem auftaucht? Wäre es hier wirklich anregend, wenn alles nur so träge vor sich hinplätschern würde? Ich denke nicht.

                                                Wenn Du Dir ein solches Forum wünscht, dann nimm Dir die Freiheit, erwirb Webspace und einen Server und mach selbst eines auf. Mal sehen, wie erfolgreich es läuft! ;o))

                                                Gruss
                                                Snert

                                                Kommentar


                                                • RE: Forum: Partnerschaft, Trennung


                                                  * Mal sehen, wie erfolgreich es läuft! ;o)) *

                                                  Na ja - ich denke, so zwei, drei User würden wohl dort mitmachen. Der Rest bleibt und regt sich lieber weiter auf, ha, ha, ha....

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X