• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herr Riecke lacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herr Riecke lacht

    Nö, ich denke deshalb ändert sich hier auch nichts, obwohl Herr Riecke ja ab und an sich herabbegibt um etwas (Harmloses) zu schreiben.

    Die Veränderungsvorschläge für dieses Forum werden ebenso ignoriert wie Selbstmordrohungen ob ernstgemeint oder gefakt. Echt peinlich für das größte Internetportal für Medizin.

    Aber ist ja alles nicht so schlimm, sind ja eh nur Volldeppen, die hier schreiben.



  • RE: Herr Riecke lacht


    Rollentausch Holly ???? :-)))

    Kommentar


    • RE: Herr Riecke lacht


      danke, befraut, du scheinst ja eisern zu sein (das ist mir zu viel Aufwand, ich verlier dann auch das Interresse).

      Aber so kann man sich manchmal in den Menschen täuschen. Ich finde dich übrigens wirklich sehr possierlich, aber um mein Interesse wirklich zu wecken, müßtest du noch etwas nachlegen.

      Kommentar


      • RE: Herr Riecke lacht


        Vielleicht wär mancher Psychologe doch besser Buchhalter geworden. Soviel Zurückhaltung mag zwar von edler Gesinnung kommen, aber vielleicht auch von Unfähigkeit...........

        Kommentar



        • RE: Herr Riecke lacht


          Sorry Herr Dr. Riecke,

          aber datt geht nicht, wenn Sie zuviel Streß haben, dann geben Sie doch bitte die Betreuung dieses Portals ab.

          Kommentar


          • Schon gut ich halte mein Maul


            .

            Kommentar


            • RE: Schon gut ich halte mein Maul


              kannst klasse nicks nachschreiben, ist aber nicht von mir.

              Kommentar



              • RE: Schon gut ich halte mein Maul


                Hallo hollygolightly,
                Du solltest kein kleines l in Deinem Nick benutzen.

                War nur ein Test!

                pro toys

                Kommentar


                • RE: Schon gut ich halte mein Maul


                  Welche Redaktion nimmt in Kauf, daß hier ständig Leute unter falschem Nick schreiben?

                  Mir fällt da echt nix mehr zu ein.

                  Kommentar


                  • RE: Herr Riecke lacht



                    Nein, ich lache nicht (obwohl sonst sehr gern).

                    Zu meinen Beiträgen habe ich schon mehrfach -meist aufgefordert- Stellung genommen:

                    Die Ratschläge, die den ernsthaft Fragenden hier oft gegeben werden, sind meistens sehr lebensnah, authentisch und hilfreich. Dann kann ich mich erfreut dem nächsten Beitrag zuwenden. Um Lorbeeren geht es mir nicht.

                    Kommentar



                    • Nachtrag



                      Zu dem sehr ärgerlichen Vorfall mit dem Notruf habe ich oben Stellung genommen.

                      Kommentar


                      • RE: Herr Riecke lacht


                        bestätige ich...
                        neulich hat herr riecke auf einen beitrag von mir geantwortet, und obwohl mir eins-zwei sätze in seiner antwort im ersten moment wie eine kleine pauschalisierung von komplexen zusammenhängen vorkam, war sein tipp und seine sichtweise von aussen im kern sehr richtig.

                        mfg

                        Kommentar


                        • RE: Herr Riecke lacht


                          wieviel kohle hast du für deinen beitrag kassiert?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X