• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wa soll ich tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wa soll ich tun?

    hallo, habe mich nach 16ehejahren von meinem mann getrennt er verstand das überhaupt nicht und war auch sehr verletzt, kurz gesagt: unsere ehe lief nicht mehr ich habe die schuld immer bei mir gesucht sogar als er eines tages seine seketerin mit kind mit nach hause brachte sie wollten ja nur kaffetrinken und sie sollte sich das haus ansehen wir hingegen( unsere kinder und ich ) dürften in der wohnstube platz nehmen wärend ich noch auf das kind aufpasste. als sie gegangen waren fragte ich was das soll er hingegen wirsind gute freunde(?) er besuchte sie auch abends oft um zB. ihren computer einzurichten eines tages kam er dann nach hause und sagte ich weiss nicht ob ich dich noch liebe diesen satz bekam ich aus meinem kopf einfach nicht mehr hinaus, es dauerte noch zwei jahre bis ich ging denn ich war am ende. heute macht er mir das leben zur hölle mit den worten du weisst bis heute nicht wen du verlassen hast oder ich habe eine rasentraktor gekauft du kannst zurückkommen wer war ich (haus und hofnarr?) noch schlimmer wurde es als er höhrte ich habe einen neuen freund ( dazwischen liegt 1jahr) er drehte total ab zB. wir sind zum zelten gefahren und haben zu dritt im zelt geschlafen unsere tochter erzählte ihm was wir in den ferien gemacht haben da ist er zum jugendamt und sagte er verbitte sich solche dinge ansonsten anzeige wegen sexueller belästigung seiner tochter mittlerwiele bin ich so weit mich auch vonmeinem neuen partner zu trennen und wegzuziehen. was sagt ihr dazu?


  • RE: wa soll ich tun?


    vielleicht solltest du dir eine bessere Geschichte einfallen lassen.

    Kommentar


    • RE: wa soll ich tun?


      Warum willst du dich von deinem neuen Partner trennen, weil dein Ex dich terrorisiert?
      Dann hat du wohl die erste Trennung (die Trennung von deinem Mann) noch nicht ganz vollzogen, wenn er noch soviel Macht über dich hat, dass du dir in deine neue Beziehung reinreden lässt.

      Oder war er doch der Falsche? oder war er der Richtige zur falschen Zeit, weil das Ehekapitel noch nicht abgeschlossen?

      Was sollen wir dazu sagen? Was willst du hören? Willst du einen Rat, ob du ihn verlassen sollst? Wilst du hören, dass das richtig wäre? oder sollen wir dir davon abraten?

      Wenn du ernsthaft einen Rat erwartest, dann bitte etwas mehr background info.

      Danke
      Eva Luna

      Kommentar


      • RE: wa soll ich tun?


        hallo, danke erst mal das ihr geantwortet habt ich brauche mir keine geschichte einfallen lassen denn es ist meine. ich denke um auf deine frage zu kommen es ist der richtige aber zur falschen zeit da ich mit vielen dingen noch nicht abgeschlossen habe es sitzt einfach zu tief in mir oft verstehe ich nicht was er mir sagen will er meint ich hätte zu viel verlernt oder es ist verlohrengegangen was soll ich sagen mein ex so blöd wie es sich anhöhrt war der einzigste mann im meinem leben kenne ihn seit ich 14 bin jetzt 38 kann es so prägen das mann mit einer neuen partnerschaft nicht klar kommt und wenn du sagst er hat noch macht über dich höre ich meinen neuen freund reden. ich würde ihm ja gern anderst entgegentretten aber ich weiß nicht wie.mittlerweile denke ich ich sollte mal eine therapie machen um alles zu verarbeiten denn meinen neuen freund liebe ich sehr er redet oft mit mir und sagt lass dir doch nicht alles gefallen du hast doch auch rechte setz sie durch, naja was soll ich sagen er hat ja recht. anna

        Kommentar


        Lädt...
        X