• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beziehung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beziehung

    Hallo, ich bin 25 Jahre alt, bin seit 1 Jahr verheiratet! Ich kannte mein Mann 2 Jahre bevor wir geheiratet haben!

    Jetzt mein Problem!

    Ich habe mit 16 Jahren angefangen Alkohol zu trinken, und dann fast jeden Tag.
    Ich habe nicht so eine schöne Kindheit gehabt, meine Eltern haben sich oft gestrieten!
    Deswegen habe ich dann getrunken, weil ich das nicht mehr hören wollte!
    Die haben es nie bemerkt, dass ich Alkohol getrunken habe, ich habe immer getrunken, wenn ich in meinem Zimmer war, bevor ich schlafen gegangen bin, wenn ich nicht getrunken habe, dann konnte ich nicht einschlafen!

    Als ich meinen Mann kennengelernt habe, habe ich nicht mehr getrunken und seit wann wir verheiratet sind, habe ich wieder angefangen zu trinken, aber nur wenn wir uns streiten,
    und mein Mann merkt das gar nicht!

    Als ich meinen Mann kennengelernt habe, habe ich ihm über mein Problem erzählt!

    Warum merkt er das nicht?



  • RE: Beziehung


    Trinkst Du jeden Tag!? Warum hast Du damals getrunken? Wegen der schlechten Kindheit, ich weiß! Aber welche Gefühle hast Du, wenn Du meinst trinken zu müssen???

    Kommentar


    • RE: Beziehung


      ist doch klar das sie mit dem Alkohol versucht ihre Probleme zu betäuben. Probleme lassen sich aber auch ohne Alkohol lösen und das kann sie nur in einer Therapie wirklich begreifen.

      Sobald Alkohl als Ersatz missbraucht wird, wie zum Beispiel Probleme vergessen....handelt es sich um eine Sucht. Dessen muss sie sich bewusst sein.

      Egal ob es Dein Partner merkt oder nicht, Du musst den Schritt in die richtige Richtung gehen und eine Therapie aufsuchen.

      Alles Gute.

      Kommentar

      Lädt...
      X