• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beziehungsprobleme Wer weiss R

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beziehungsprobleme Wer weiss R

    Hi ich bin mittlerweile 2 Jahre mit meinem Partner zusammen 1 Jahr davon leben wir gemeinsam in einer Wohnung. Ich liebe Ihn aber seit letzter zeit vor allem im Moment bin ich mir meiner Sache und Ihm nicht mehr sicher. haben immer viel zusammen gemacht und gut verstanden. Seit mehreren Wochen interessiert er sich für gar nix mehr das erste was er tut wenn er Heim kommt ist vor dem PC zu sitzen ansonsten ist wohl alles egal er macht nur noch das nötigste und mit mir beschäftigen tut er sich gar nicht. Und das macht mich sehr traurig weil ich eigentlich einen Freund habe und trotzdem nicht für mich da ist. Dazu kommt das ich seit 1 Jahr Arbeitslos bin wodurch es mir gar nicht gut geht und sehr darunter leide. Aber auch hier bekomme ich von ihm keine Hilfe statt das er sagt schatz das wird schon setzt er mich damit noch zusätzlich unter druck und will Geld sehen das ich nicht habe und hackt auch noch ständig daurauf rum. Bin im moment total unglücklich da ich wohl von ihm keine hilfe zu erwarten habe und mir es eigentlich durch das was er tut noch viel schlechter geht. Ich habe keine Ahnung was ich tun soll oder das richtige wäre. Sowas hat doch eigentlich keine Zukunft was haltet ihr davon oder was soll ich davon halten????? Falls jemand einen Rat hat wäre ich sehr dankbar


  • RE: Beziehungsprobleme Wer weiss R


    Also ich bin in einer ähnlichen situation und ich kann dir nur eins sagen lass ihn an seinen pc und geh mit freundinnen weg warte nicht auf ihn es ist ganz klar du sitzt den ganzen tag daheim langweilst dich und wartest nur darauf dass er nach hause kommt und was macht er setzt sich an den pc du bis traurig und fühlst dich ungeliebt aber. Er braucht einfach zeit für sich nach der arbeit männer sind so und sie können es nicht habe gleich vollgequatscht zu werden oder zu kuschel etwas erledigen usw. lass ihn unter der woche nehm ihm soviel arbeit wie möglich ab ich meine du hast ja genug zeit und dann plant etwas fürs wochenende es ist so in einer beziehung im ersten jahr hängt man wie eine klette aneinander und dass lässt dann nach gerade dass zweite jahr ist sehr kritisch aber gebe nicht auf glaube mir ich wolle auch auf geben und jetzt ist es wieder besser

    Kommentar


    • RE: Beziehungsprobleme Wer weiss R


      Bewirbst du dich auch regelmäßig um Jobs?

      Außerdem kannst du doch übergangsmäßig bestimmt irgendwo eine Arbeit finden, auch wenn du hierfür total überqualifiziert sein solltest. Parallel dazu bewirbst du dich weiterhin um die Jobs, die deiner Ausbildung entsprechen.
      Wichtig aber ist, dass du dich nicht mutlos hängen läßt.

      Langandauernde Arbeitslosigkeit, egal ob bei der Frau oder beim Mann, belastet ebenso eine Partnerschaft... mal mehr, mal weniger. Aber unberührt läßt es wohl die wenigsten.

      Kommentar


      • 1 Jahr arbeitslos?


        Hallo Scarlett,

        weshalb bist Du ein Jahr arbeitslos?

        Gruss
        Snert

        Kommentar



        • RE: Beziehungsprobleme Wer weiss R


          hi du,

          sag mal kann es sein das du dich geradewegs auf dem weg in eine kleine bis mittelschwere kriese befindes?

          aus deinenzeilen lese ich ne menge frust, ich habe den eindruck das dein freund vieleicht nicht unbedingt dein problem sondern eher deine arbeitslosigkeit!!!

          ich sehe das so: du kommst dir zimlich überflüssig vor und weis nicht wie es weitergehen soll.
          die bemerkungen deines freundes des geldes wegen siehst du denn auch als problem warum eigendlich? spricht er dich ernst an oder nur um dich zu ärgern- allerdings im posentiven sin? weist du ich glaube du reagierst deshalb schon gepestet weil du mit dir selbst unzufrieden bist. wenn dann dein freund nach hause kommt erwartes du das er sich nur um dich kümmert dich tröstet dich in den arm nimt- stimms? kein wunder du suchst den trost wegen deiner scheinbar aussichtslosen situation.

          ja ohne arbeit ist es besch... und dan die absagen und die langen tage wenn er morgens aus dem haus geht und erst abends wieder kommt, hinzu die du´nkle jahreszeit es wird nicht hell und so ja nicht einfach.

          schau er meint es vieleicht doch garne so und er sucht vieleicht auch etwas abwechslung im netz- wer weiss ich brauch auch ne auszeit wenn ich nach hause komme ist ja nicht böse gemeint.

          postive denken ist angesagt- freu dich auf den nächsten tag, schreib bewerbungen und lass dich nicht gehen wenn es dann nicht so klapt ja dann kannst du wenigstens sagen ich habs aber versucht. und wenn dein freund dich mal wieder Mutivieren will brauchst du kein schlechtes gewissen haben weil du tust. du brauchst auch so kein schlechtes gewissen haben du hänst nur etwas durch und es geht dir alles auf den nerrv. lass dich nicht in dieses loch reissen und sieh zu das du wieder in die gänge kommst sollst malsehen wenn du wieder was zu tun hast fällt dir es gar nicht mehr auf das er vorm pc sitzt weil du selber zu kaput bist.

          also kopf hoch

          lieb grüße

          esel

          Kommentar


          • RE: Beziehungsprobleme Wer weiss R


            Hi danke für die Antwort aber er macht das ja nicht nur nach der Arbeit sondern auch das ganze Wochenende wann immer er eben Zeit dazu hat! Ich habe Ihm gestern auch gesagt das ich es satt habe und Ihn künftig zu Hause allein hocken lasse und das wochenende auch wenn er das nicht in dieser Form lässt.

            Kommentar


            • RE: Beziehungsprobleme Wer weiss R


              Zitat
              Ich habe Ihm gestern auch gesagt das ich es satt habe und Ihn künftig zu Hause allein hocken lasse und das wochenende auch wenn er das nicht in dieser Form lässt.
              >> Genau, das machst Du! Dann bist Du ihn in 4 Wochen wenigstens auch gleich los, weil er Dich verlässt!

              Kommentar



              • RE: Beziehungsprobleme Wer weiss R


                Zitat
                Ich habe Ihm gestern auch gesagt das ich es satt habe und Ihn künftig zu Hause allein hocken lasse und das wochenende auch wenn er das nicht in dieser Form lässt.
                >> Genau, das machst Du! Dann bist Du ihn in 4 Wochen wenigstens auch gleich los, weil er Dich verlässt!

                Kommentar


                • RE: Beziehungsprobleme Wer weiss R




                  esel :
                  -------------------------------
                  hi du,

                  sag mal kann es sein das du dich geradewegs auf dem weg in eine kleine bis mittelschwere kriese befindes?

                  aus deinenzeilen lese ich ne menge frust, ich habe den eindruck das dein freund vieleicht nicht unbedingt dein problem sondern eher deine arbeitslosigkeit!!!

                  ich sehe das so: du kommst dir zimlich überflüssig vor und weis nicht wie es weitergehen soll.
                  die bemerkungen deines freundes des geldes wegen siehst du denn auch als problem warum eigendlich? spricht er dich ernst an oder nur um dich zu ärgern- allerdings im posentiven sin? weist du ich glaube du reagierst deshalb schon gepestet weil du mit dir selbst unzufrieden bist. wenn dann dein freund nach hause kommt erwartes du das er sich nur um dich kümmert dich tröstet dich in den arm nimt- stimms? kein wunder du suchst den trost wegen deiner scheinbar aussichtslosen situation.

                  ja ohne arbeit ist es besch... und dan die absagen und die langen tage wenn er morgens aus dem haus geht und erst abends wieder kom....

                  Hi ja da hast du wohl Recht ne mittelschwere bis schwere Kriese. Logisch ist die ARL beim Problem und mein Freund sehr wohl auch! Er redet nicht anständig mit mir und das ist sehr wohl böse gemeint allein schon wie er das macht den interessiert vor allem das er seine 200 Euro weiter bekommt. Und von IHM erwarten tue ich gar nix! Wie denn auch ich habe nichts zu erwarten was soll ich da fordern? Ich lasse ihn doch die ganze zeit in ruhe er hängt ja permanent vorm Pc und hat auch auf nix anderes bock ich bin sauer auf ihn es heisst doch wie in guten so in schlechten zeiten jetzt ist die ERSTE schlecht und lässt mich in JEDER HINSICHT VOLL HÄNDEN!!! Was ist das für ein Freund ESEL sag mir das? Ich hätte gerne das er mich ma in den arm nimmt aber ich erzwinge nichts und ich krabbel ihm auch nicht in den Hintern verstehst du. Das sollte von ALLEINE kommen.
                  Vielleicht verstehst du meinen frust auf ihn etwas besser weil hat sowas ZUKUNFT?????

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X