• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

e-mail

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • e-mail

    meine freundin ist sauer mit mir,ich habe sie ausgelacht. ihr bruder lebt in china und sie schickte ihrem bruder gestern eine e-mail von meinem rechner. nachdem sie diese abgeschickt hat fragte sie mich ob das den jetzt wegen der entfernung teuer war. ich bekam einen lachanfall und seitdem spricht sie nicht mehr mit mir. was soll ich den jetzt machen damit sie wieder mit mir spricht. sex will sie auch nicht und ich habe tierischen druck


  • RE: e-mail


    Machs Dir doch einfach selber, hast doch bestimmt 2 gesunde Hände!!!!!!!!

    Deine Freundin wirds sich schon beruhigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    Viel spass!!!!!!!!!!!!!!!!

    oder komm zu mir, ich helfe dir, wegen deinem Druck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    Kommentar


    • pfff


      Wie blöd sind den männer noch ? :-)) Einfach sagen ja! es wird teuer süsse aber ich gönne es euch!
      Also sich heldenhaft verkaufen !

      man man man...pfff jungs!

      Kommentar


      • RE: e-mail


        "Dumm ****t gut" fällt mir da nur ein, obwohl es müsste heißen "Dumm ****t hemmungsloser"! Dann stimmts...

        Kommentar



        • RE: e-mail


          Wenn du schon so sprichst, dann sag gefälligst auch wenn du meinst. Dumme Männer oder dumme Frauen. Weiterhin wäre vielleicht noch interessant, ob du für dich dumme gut findest. :-))
          Will ja nicht direkt fragen, ob du von dir auf andere schließt. :-))
          Verzeih mir die Anspielung, es reizte mich halt mal dazu.

          Kommentar


          • RE: e-mail


            Uff ich werde Herr Riecke bitten meinen Beitrag zu löschen :-)) Ich vergass ich bin hier von Menschen umgeben, die das böse Wort mit F nicht lesen möchten :-))
            Geschlechtertechnisch dürfte es keine Rolle spielen ob die Qualität des Sexes mit dem sinken des IQ's besser wird. Nur bei der Frau müsste es dann heißen: Dumm läßt sich gut fi.... Nur so wollte ich es aus Respekt der Frauenwelt gegenüber nicht formulieren...

            Kommentar


            • RE: e-mail


              die antwort ist ja wirklich nicht nötig gewesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

              Kommentar



              • RE: e-mail


                Es geht nicht darum ob manche das Wort mit "F" nicht lesen wollen, sondern darum dass du es dir mal wieder zu einfach machen willst. Ich hab dich mal aus der Reserve gelockt und gezielter gefragt wie du es sehen willst. Nu tu nich so scheinheilig und gib ruhig zu, dass auch du einer von den bequemen bist die die Schuld gerne an Andere delegieren.

                Ansonsten biste nicht auf die Frage eingegangen, ob das dumm ****t gut als Vorteil zu sehen ist, oder wie genau. Das würde einiges über dich aussagen. Aber du lenkst lieber ab. Vor allem, wenn mal jemand genauer nachfragt. Biste vielleicht nicht gewohnt, oder daran denkst du nicht.

                Kommentar


                • RE: e-mail


                  nicht nötig oder nicht notwendig ?? bei nötig wären wir im eingangsbetrag, bei notwendig wären wir beim thema aufklärung, da meine worte wissenschaftlich nachgewiesen sind :-) von der eigenen erfahrung mal ganz zu schweigen

                  Kommentar


                  • RE: e-mail


                    du hast mich aus der reserve gelockt... wann und wie wenn ich nicht auf deine frage eingehe ? tz tz du überschätzt entweder dich selbst oder unterschätzt mich und das ich mich oder wer auch immer hier rechtfertigen muss oder soll is mir jetzt aber ganz fremd und neu

                    Kommentar



                    • RE: e-mail


                      Du bist ja ganz schlau!!!!!!!!!

                      Ich sehe dich oft in vielen Beiträgen und überall bist du nicht sehr beliebt!!!!!!!!

                      Hast du eigentlich nichts anderes zu tun?????????????????????

                      Kommentar


                      • RE: e-mail


                        Du www.befraut.de,

                        Du gehörst nicht hier her!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!

                        !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



                        Raus aus onmeda!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!

                        Keiner wird dich vermissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                        Kommentar


                        • RE: e-mail


                          wer eine eigene meinung vertritt ist nie besonders beliebt, aber schreibe ich hier um beliebt zu sein, und wenn du ständig zeit hast meine beiträge zu lesen, frage ich mich wer nun nichts besseres zu tun hat? ob ich schlau bin, kannst nur du beurteilen

                          uff geht es auch ohne die tausend fragezeichen, das blendet in meinen alten augen

                          Kommentar


                          • RE: e-mail


                            wie bin ich den schon drin ?

                            Kommentar


                            • RE: e-mail


                              ich habe z.B. den Beitrag gelesen wo du dich mit dem Abendvogel gestritten hast!

                              Ach so, wen du schon alt bist, dann verstehe ich das Du zeit hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

                              Tut das deinen alten Augen weh!

                              Kommentar


                              • RE: e-mail


                                Siehste, dacht ich mir's doch, lenkst gerne ab und die Schuld gerne auf Andere. Wird immer deutlicher.
                                Vielleicht kommste gelegentlich mal auf die Idee, dich vor dir selbst zu rechtfertigen, wenn du schon davon sprichst. Für dich gibt es wohl nur zwei Dinge. Andere überschätzen sich, oder unterschätzen dich. Gibt's bei dir noch weitere Möglichkeiten, oder ist dein Vorrat damit schon eingegrenzt? :-))
                                Naja, wer so kurzatmig ist dem ist wohl so einiges neu, vermute ich mal.

                                Kommentar


                                • RE: e-mail


                                  Du gibst Dir die Antworten selbst und erwartest das ich meine Zeit mit Dir verschwende :-))

                                  Kommentar


                                  • RE: e-mail


                                    ich verstehe Dich nicht www.befraut.de,

                                    Menschen schreiben hier ihre Probleme und du kommst immer mit blöden Sprüchen!

                                    Wenn du nicht gute Antworten hast wozu mischt du dich immer ein?

                                    Hast du nichts anderes zu tun ?



                                    Kommentar


                                    • RE: e-mail


                                      Oder wenn du schon gute Antworten gegeben hast?

                                      Dann sag mir denn Beitrag!

                                      Kommentar


                                      • RE: e-mail


                                        Es lassen sich unter " ganze " eine Reihe interessante Beiträge finden...du bist ein böses Weib!

                                        Siehst du meine Tränen? Ich packe jetzt mein Täschen und ziehe ganz alleine los in die große, weite, böse Welt.
                                        Und dann wirst du mich nämlich vermissen und ganz dolle Schuldgefühle haben, du wirst schon sehen!

                                        Kommentar


                                        • RE: e-mail


                                          ich verstehe die ganze aufregung nicht, befraut hat doch recht

                                          Kommentar


                                          • RE: e-mail


                                            auf ********* stehe ich nicht. mach es dir selbst.

                                            Kommentar


                                            • RE: pfff


                                              ich kann nicht lügen!

                                              Kommentar


                                              • RE: e-mail




                                                versteh einer die frauen :
                                                -------------------------------
                                                meine freundin ist sauer mit mir,ich habe sie ausgelacht. ihr bruder lebt in china und sie schickte ihrem bruder gestern eine e-mail von meinem rechner. nachdem sie diese abgeschickt hat fragte sie mich ob das den jetzt wegen der entfernung teuer war. ich bekam einen lachanfall und seitdem spricht sie nicht mehr mit mir. was soll ich den jetzt machen damit sie wieder mit mir spricht. sex will sie auch nicht und ich habe tierischen druck

                                                Hi sag ma wie soll man das denn bitte schön verstehen ???? Willste dich vertragen damit du wieder pimpern kannst? Hört sich nämlich genauso an

                                                Scarlett21

                                                Kommentar


                                                • RE: e-mail


                                                  da wäre ich mir nicht so sicher. die ist so böse, dieses weib, dass sie bestimmt täglich ihre schuldgefühle vergisst.

                                                  aber mach dir keine sorgen: ich werde sie jeden tag deiner abwesenheit daran erinnern, dass sie schuld ist, dass du jetzt nur mit einer tasche herumlaufen musst. dann impfe ich ihr noch schuldgefühle dafür ein, dass dir ständig kalt ist, weil die tasche so klein ist.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X