• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

guten morgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • guten morgen

    guten morgen alle miteinander !

    habe nur eben schnell mal reingeschaut u mit abscheu festgestellt, dass diese
    NORA1 immer noch unruhe verbreitet.
    warum antwortet ihr auf sowas ?
    ich erinnere an gestern abend !

    melde mich später noch.
    gruss
    uka51


  • RE: guten morgen


    Hallo liebe uka,
    Es ist eben nicht einfach für ein teil der leute raus zu kristalisieren, ob es ein fack ist oder eben nicht, aber es wird sich schon legen... warum ein teil darauf antwortet? weil ein teil von den user kennen seine methode, wir sinds gewohnt, du noch nicht... es wird schon ;-)

    Grüsse,
    Véro

    Kommentar


    • RE: guten morgen


      hallo vero

      ja, kann sein.
      ich finde es nur einfach schlimm, in welchem ton u. m. ausdrücken sich hier mancher
      kundtut.

      werde jetzt was zusammenkochen, denn habe es nötig, mal wieder was zu essen.

      schönen mittag !

      Kommentar


      • @ vérolavie: Probs mit Posten


        Hi vérolavie... ich habe gestern ein längeres Posting geschrieben... auf den "Schmetterlinge im Bauch"-thread... doch nach Absenden wurde ich in die Beitragsübersicht zurückgeleitet. Mehrfach konnte ich den Beitrag nicht posten, stets kam dieselbe Reaktion. Er stand einfach nicht drin. Was hab ich denn da falsch gemacht? Wenn Du etwas weisst, wäre ich für eine Antwort dankbar, du guter Forengeist :-)

        Kommentar



        • RE: @ vérolavie: Probs mit Posten


          :-)) Forumgeist...haha! das stimmt schon :-)
          Also...es gibt mehreren " problem" die manschmal auftauchen:
          1) Es könnte etwas gelöscht worden sein, genau in der zeit wo du auf absenden gedrückt hast.
          2) Zwei person drücken in der gleiche sekunde auf absenden, dann passiert sowas manschmal auch.( kann man manschmal sehen) die beiträge stehen auf der gleiche uhrzeit an.-
          3) Vieleicht aber kamm es von dein pc...da gibt es viele versionen, aber mein ratt an dich, kopiere immer dein text... rein profilacktich, bevor du es abschickt ;-)

          Grüsse,
          Véro

          Kommentar


          • Merci! (o.w.T.)


            .

            Kommentar

            Lädt...
            X