Ich hatte mich ja entschlossen von dem Monstermann weg zu ziehen. Meine Tochter 13, wollte erst auch mit kommen, aber plötzlich sagt sie, sie bleibt. Sie geht hier nicht weg! Sie geht eher in ein Heim, sie hat es sich bereits angesehen. Ich traue es ihr zu!
Bei ihrem Vater will sie nicht bleiben.
Sie hat mir gestern einen Brief geschrieben, darin stand an die 100x Mama , bitte bitte bleib bei mir und geh nicht fort!
Dazu muss ich noch folgendes schreiben!
Mein EX kam irgendwann hoch in die Wohnung . Er baute sich vor mir auf und begann mich anzubrüllen, ich wäre doch das Allerletzte was er kennen würde. Ich hätte sein Auto zerkratzt.
Er hat mich beschimpft mit allen Schlechtigkeiten die man so sagen kann. Dann hat er vor meine Handtasche getreten, das diese durch das Treppenhaus flog. Dann hat er meine Kartons, die ich bereits gepackt hatte, ebenfalls umgeschmissen.
Das wäre ihm alles scheißegal, was aus meinem Mist wird, hat er geschrien.
Wenn ich nicht sofort verschwinde, dann schmeißt er meinen Dreck runter auf die Straße.
Mir hat er den Schlüssel weg genommen. Ich kann nicht mal die Wohnung verlassen.
Mein Auto wird er verkaufen, davon bezahlt er die Reparaturkosten.
Er hat alles verschlossen. ich komme nicht mal an mein Auto mehr ran.
Dazu sage ich, ich hab sein Auto nicht zerkratuzt. Ich habe mein Portmonai und meinen Schlüssel auf den Kotflügel seines Mercedes gelegt. Da hat er die Geldbörse genommen und sie mit aller Wucht vor die Wand geworfen und er hat mir Schläge angedroht!
Seine Eltern stehen daneben und sehen mich blöde an, er beschimpft mich lautstark. Sobald ich etwas dazu gesagt habe, sind sie auf mich rein gefallen...aaaaaber Diana!!!!!!!!! ich bin bald waaaaaahnsinnig geworden,
Mit meinem Umzug das dauert noch. Muss noch die Anträge verfollständigen, den Umzug planen.d.h. Kostenvoranschläge holen.
In der Zeit hat er mein Kind rum gekriegt mit seiner urplötzlichen Fürsorge! So eigentlich ist mein Leben mit ihm immer verlaufen! Der ist abgrundböse, es sit einfach die Hölle und ich habe Angst und haben niemanden und ich weiß nicht was ich tun soll, kann, muss??????
Das hab ich nicht verdient, ich hab immer alles schön und ordentlich gehalten, hab mich ums Kind gekümmert und nun das!
DIANA aus templin
Kommentar