#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schade.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Schade.....


    Ist Jezebel nicht die, die mit einem silbernen Löffel im Mund geboren wurde?

    Kommentar



    • RE: Schade.....


      Forget it..................
      No vale la pena contestar mas de lo debido...........y lo debido es:
      Na'a

      Kosta :
      -------------------------------
      nerea stand wenigstens immer zu dem was sie schrieb...schade um die frau )

      Kommentar


      • RE: Schade.....


        hey mann mir war der nick ..n.e.r.e.a ...auch lieber.wenn sie euch mit ihren nicks und beiträgen am arsch vorbeigeht lasst sie halt einfach links liegen.die frau hat mehr zu bieten als ihr vorgeworfen wird.sooo schlimm ist sie nicht )

        Kommentar


        • RE: Schade.....


          Nein, Jezebel ist die, die einen Alkoholiker als Vater hatte, der , wann immer er konnte, seine Frau , Jezebel's Mutter verprügelte, bis sie (die Mutter) endlich die Schnauze voll hatte, und sich eine gediegene Krebserkrankung anschuf, an der sie kurze Zeit später elendigst erlag um endlich Ruhe zu haben

          Solltest Du Dich auf die "Mystik" beziehen ist "Jezebel" eine andere.........

          pro-toys :
          -------------------------------
          Ist Jezebel nicht die, die mit einem silbernen Löffel im Mund geboren wurde?

          Kommentar



          • RE: Schade.....


            Jezebel findet sich in der Bibel oder im Film: Titel: "Jezebel, die boshafte Lady" wieder.

            Kommentar


            • RE: Schade.....


              ich lese nerea doch nicht erst seid gestern.yep sie kann mehr )

              Kommentar


              • RE: Schade.....


                Tatsache aber ist, dass sie auch ein Menge guter Seiten hat, die viele leider nicht wahrnehmen wollen. Nicht der Hund, der am lautesten bellt, ist immer am gefährlichsten. ;-))

                Kommentar



                • RE: Schade.....


                  Das ist wohl eine weit verbreitete Eigenart der Menschen, an erster Stelle wird immer das Negative gesehen, so kommt man gar nicht erst an die postiven Seiten heran... aber auf Menschen die oberflächlich schnell und leicht be - und verurteilen kann man getrost verzichten.

                  Kommentar


                  • RE: Schade.....


                    du hast recht und unrecht zugleich, denn, schnelle urteile die unumstößlich sind, können sehr negativ sein, aber (mein lieblingswort*gggg*), meine persönliche erfahrung hat mir gezeigt, immer, wenn ich meine vor- urteile über den haufen geworfen habe, bin ich auf die nase gefallen. gott sei dank, versuch ich dennoch weiterhin meine urteile nicht als fixum zu sehen.

                    www.befraut.de :
                    -------------------------------
                    Das ist wohl eine weit verbreitete Eigenart der Menschen, an erster Stelle wird immer das Negative gesehen, so kommt man gar nicht erst an die postiven Seiten heran... aber auf Menschen die oberflächlich schnell und leicht be - und verurteilen kann man getrost verzichten.

                    Kommentar


                    • RE: Schade.....


                      "Leicht be- und verurteilen" - dazu könnte man jetzt natürlich wesentlich weiter ausholen.
                      Jedenfalls habe ich von ihr im Laufe der Zeit auch andere und durchaus positive Seiten kennengelernt. Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind. Aber so "schwarz", wie ihre Nicks ist sie doch nicht. ;-))

                      www.befraut.de :
                      -------------------------------
                      Das ist wohl eine weit verbreitete Eigenart der Menschen, an erster Stelle wird immer das Negative gesehen, so kommt man gar nicht erst an die postiven Seiten heran... aber auf Menschen die oberflächlich schnell und leicht be - und verurteilen kann man getrost verzichten.

                      Kommentar



                      • RE: Schade.....


                        shantilein mich brauchst du nicht überzeugen.mir ist bekannt das du sie anders siehst.ich sag ja nicht sie ist boshaft,der titel sagt das ))

                        Kommentar


                        • RE: Schade.....


                          hmm habe jetzt gerade mal nachgedacht, für mich persönlich...
                          Freundschaften und Kundenkontakte, nee da ziehe ich keine Niete, im Gefühlsleben schon mal, da erwischt man sich ja auch immer wieder dabei das man sich etwas schön redet, aber nur für kurze Zeit...

                          Kommentar


                          • RE: Schade.....


                            Hallo Jezebel,

                            tut mir leid...

                            Nein, es gibt ein schönes Lied von Sade,
                            das heißt Jezebel .

                            Aber o.k., da habe ich bei Dir an der falschen Stelle gedrückt.
                            Kam leider kein Lacher bei raus.

                            Sorry

                            pro toys

                            Kommentar


                            • RE: Schade.....


                              shanti, ich bin der letzte der etwas gegen sie hat... warum sollte ich? ihre beiträge haben mir schon so manchen lacher hinter den bildschirm gebracht und das meine ich positiv...

                              Kommentar


                              • RE: Schade.....


                                befraut, ich meinte damit weder dich noch Garth, der Nerea auch "mag".
                                Wenn ich jetzt noch anmerke, mir ist NEREA auch lieber als Jezebel oder Bete Noire, laufe ich Gefahr, dass sie mir den Hals (virtuell) umdreht. ;-))))

                                Und auch ich habe mich schon öfters über/mit Nerea herzhaft amüsiert. :-)))

                                www.befraut.de :
                                -------------------------------
                                shanti, ich bin der letzte der etwas gegen sie hat... warum sollte ich? ihre beiträge haben mir schon so manchen lacher hinter den bildschirm gebracht und das meine ich positiv...

                                Kommentar


                                • RE: PS


                                  Ich mag sie natürlich auch unter ihren neuen Nicks. Aber für mich bleibt sie eben Nerea, weil sie mir mit diesem Nick ans "Herz" gewachsen ist, bzw. mir damit auch schon graue Haare beschert hat. ;-))

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X