• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

für nora 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • für nora 1

    das hört ,bzw liesst sich sehr traurig,was du schreibst.
    zeit,dein leben umzukrempeln,es in die hand zunehmen!du arbeitest doch sicherlich?deine kids sind ja ewachsen und aus dem haus?
    mach dir nichts draus,dass sie dir gerad die schuld geben.sie werden es noch begreiffen.versuche ,hart zu sein.laufe ihnen nicht hinterher.geh deinen weg in einer neuen wohnung und gehe vor allem aufrecht.sie werden especkt vor dir bekommen.laufe ihnen nicht nach.sie kommen von allein.
    in meiner härtesten zeit,da hat meine tochter nicht zu mir halten wollen,mich angegriffen und ich war die monstermutter.ich hab erst gejammert,sie bedrängt und dann hab ich sie links liegen lassen.sie ist mittlerweile ein mamakind ,bewundert mich-allzu nahe lasse ich sie allerdings nicht mehr an mich ran.sie bekommt nur die starke mutter zusehen.mein sohn hat immer zu mir gehalten und partei ergriffen.
    ich schick dir einen glückvirus ,viel kraft und würde,die dir,so galube ich zur zeit verloren gegangen ist.
    es liegt nicht nur an den männern,es liegt auch an uns,liebe nora.männer sind ja auch nur menschen...


Lädt...
X