• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mit Albaner verheiratet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mit Albaner verheiratet


    Hallo,

    ich bin 24 Jahre, deutsche, bin seit 3 Jahren mit einem Albaner verheiratet. war vorher 2 Jahre mit ihm zusammen.

    Es ist so schön mit ihm, ich bin mit so glücklich.

    Aber wenn ich jemandem erzähle, dass ich verheiratet bin, mit einem Albaner, dann reden sie sofort " der verarscht sie nur bis er seine Papiere kriegt"

    Dass macht mir solche Angst, weil viele Menschen können sich verstehlen! vielleicht verstehlt er sich auch!!

    Kennt das jemand, war jemand mit einem Albaner verheiratet und hat sowas erlebt?

    Ich würde mich um Antworten sehr freuen, Danke!!!!!!!!!!!!!!!


  • RE: mit Albaner verheiratet


    du kennst ihn doch jetzt 5 Jahre und bist glücklich, warum bist du so misstrauisch oder hast du doch Anlass dafür?

    Kommentar


    • RE: mit Albaner verheiratet


      Ich hätte ihn ja gerne gefragt, aber er versteht meine Sprache nicht.

      Kommentar


      • RE: mit Albaner verheiratet


        Dass macht mir solche Angst, weil viele Menschen können sich verstehlen! vielleicht verstehlt er sich auch!!
        .................................................. .......................
        Wie ? du hast 5 jahren mit dieser mann verbracht, alles mit ihm dursch gemacht und jetzt fragst du dich ob die geselschaft doch zum anteil etwas sagen darf? und das gegen ihm ? Wieso den ? Was interessieren dich daran? Ach! die fantome der nacht... haben keine knade!
        Ich finds fast gemein sich zu beeinflüssen zu lassen von solschen negativen parollen.-
        Weisst du, hinterfrage bitte diese leuten, diese klatanten und onkels, frage sie den erst mal on sie glücklich sind, aber bitte ernshaft an die wand drücken, frage sie ob sie nicht irgenwelschen lücken büsser brauchen um die wirschatliche lage misäre zu rechtvertigen, frage sie ob sie nicht rassisten sind, neeein natürlich ist rassismus ein fremd wort und es wird seit ein paar jährschen unter ganz anderen mäntelschen ordentlich versteckt gehalten.-

        Mein ratt an dich, nimme abstand von den leuten die den gefühl von dein mann zu dir " bilig und sogar gratis" verderben wollen, gehe zu dein mann horsche sein herz, sage ihm deine liebe zu ihm.-

        Grüsse,
        véro

        Kommentar



        • RE: mit Albaner verheiratet


          is auch egal, hauptsache er vögelt dich gut

          Kommentar


          • aha...


            wieder mal schnell den nick an sich gezogen?... tz.-

            Kommentar


            • RE: mit Albaner verheiratet


              Warum benutzt jemand mein Nutzernamen, und wie er versteht deine Sprache nicht, das paast doch gar nicht was ich gefragt habe!!!!!!!!!!

              Kommentar



              • RE: mit Albaner verheiratet


                Da bist bestimmt scheisse im Bett.wenn du sowas schreibest. Bist du neidisch du deutscher!!!!!!!!!!!!

                Kommentar


                • RE: mit Albaner verheiratet


                  Danke, verolavie

                  für deine schöne Antwort, es müssen mehr Menschen wie dich geben.


                  Und nicht solche wie der (deutscher), der ist bestimmt nicht gut ihm Bett, wenn er sowas schreibt!!!!!!!

                  Kommentar


                  • RE: mit Albaner verheiratet


                    Was deine Ehe und eure Partnerschaft betrifft, darüber bestimmt nur ihr beide. Lass nicht zu, dass sich jemand einmischt, der Vorurteile hat.

                    Kommentar



                    • RE: mit Albaner verheiratet


                      Hallo ich kenne das!

                      Ich habe einen Albaner kennengelernt, er war so liebevoll zu mir, nach 1 Jahr haben wir geheiratet, ich war so glücklich und so sehr verliebt, alle haben mir gesagt, er heiratet mich nur wegen Papiere, werde ich schon sehen, er kriegt die Papiere und dann ist er wäck!!
                      Ich habe auf die Leute gar nicht gehört aber dann nach 5 Jahren voller schöner Zeiten, hat er die deutsche staatangehörigkeit bekommen, ich habe mich so sehr gefreut. Aber dann verliess er mich von einem Tag auf den anderen. Und später habe ich erfahren, dass er in albanien schon eine Frau mit einem Kind gehabt hat. (Er fuhr jedes Jahr nach Albanien, seine Eltern besuchen, dachte ich, einmal war ich auch mit, aber da hat er die Frau noch nicht gehabt und später habe ich erfahren als ich da war hatte er seinen Eltern mich vorgestellt als seine Frau zum Heiraten wegen Papiere) Das war vor 2 Jahren ich bin jetzt 33 Jahre alt, ich habe 6 Jahre an einen Mann verloren, denn ich eigentlich nicht gekannt habe!! Jetzt ist schon seine Frau in Deutschland, die haben ein 2 Kind bekommen. Ich hasse mich so sehr, dass ich nicht auf die Leute gehört habe!!!!!!!!!

                      Ich kenne viele Frauen die fast das gleiche erlebt haben wie ich!!!!!!!!!!!!!!


                      Ich wollte dir keine Angst machen. aber du wolltest ja Antworten haben!!!!!!!!!!!!!

                      Kommentar


                      • RE: mit Albaner verheiratet


                        Hallo steffi,

                        du tust mir leid,

                        ich muss einfach alles auf mich zukommen lassen und mehr auf alles gucken und hören !!!!!

                        Danke für deine Geschichte!!!!!!

                        Kommentar


                        • RE: mit Albaner verheiratet


                          ich würde mich sehr freuen, wenn mir Dr. Riecke antwortet!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X