ich bin 18j. alt, 1.78 groß, hab gut durchtrainierten körperbau und bin musikalisch sehr begabt. meine Hobbys sind musik hören/machen,vollayball- und basketball spielen. Mache eine ausbildung zum Bürokaufmann bei einer krankenversicherung. Soweit zu meiner person.
und zwar geht es um folgendes:
ich finde für mich keine freundin!!!!!!!
das heist nicht das mich kein mädchen will, jedoch, wenn' ein mädchen mal interesse für mich hat gefällt es mir meistens nicht! die mädchen ,,die mir gefallen'' kriege ich nicht! es ist sehr oft schon gewesen das ein mädchen mir gefallen hat, ich habe es dann gedatet, wir haben gekuschelt,lange miteinander gemailt und telefoniert aber nach einer weile hab ich dann einfach kein bock mehr auf die! ich hatte bis jetzt noch keine einzige freundin!!!!!!!mit 18!!!!!!! Ich hab noch dazu keine lust auf one night stands, oder beziehungen die nach einer woche oder monat enden! ich möchte ein mädchen mit der ich evtl. sogar irgendwann heiraten könnte! Leute die mich zum ersten mal sehen oder reden die sagen das ich für mein alter extrem weit entwickelt bin, deshalb quatschen mich auch nur fast mädchen an die über 20 und aufwärts sind.
ich bin wirklich ratlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was soll ich machen?bzw. was mach ich falsch????
helft mir,bitte...........
Kommentar