Hab mich endlich von einem ARSCH (Mann), getrennt. Wir haben zusammen ein Kind. Er bei jedem bisschen fremd gegangen und hat mir dafür die Schuld gegeben. Ist etwas schief gegangen, ich war die Schuldige... ..............Nun Nase voll! AUS!
Wohin soll ich (wir) nun ziehen? Selber komme ich weit aus dem Süden. Meine ganze Familie lebt da.
Mein Kind möchte aber hier oben im Norden bleiben. Nun stehe ich zwischen den Stühlen. Meine Mutter hat in meiner früheren Heimat eine hübsche Wohnung für uns organisiert. War nicht so einfach.
Mein Kind aber möchte hier in seiner Heimatstadt bleiben. Da es hier alle kennt und zur Schule geht.
Ich hab Bedenken, das mir der EX hier weiterhin Probleme macht. So wie immer, z.B. holt er dann das Kind einfach zu sich ohne mich zu fragen. Denn das ginge mich überhaupt nichts an, so seine Worte. (Also hab ich weiterhin nur Ärger und Terror mit ihm. ) Außerdem bin ich hier fast ganz allein, ich meine, ich hab hier keine Verwanten.
Aber mit meiner Mutter hab ich auch immer nur Zoff gehabt! Sie ist herrschsüchtig und engstirnig. Ihretwegen bin ich damals fort gezogen. Leider hab ich mir hier fast das selbige Exemplar an Mann gesucht!!
Morgen muss ich mich entscheiden, es fällt mir so sehr schwer! Einerseits möchte ich schon gern wieder heim, da mich hier aaaalles an die fürchterlichen Jahre erinnert und ich Angst wegen ihm hab!!! Andererseits hab ich Angst wegen meiner Mutter und wegen meines Kindes, das sie nicht weg möchte ????
Was soll ich blos tun??
Kommentar