• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ach ja

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ach ja

    ich alleinstehend mit lieben kindern suche nette frau zum verwöhnen und liebhaben.

    heute ist wieder son sch.. tag es wird nicht hell und mann wird einsam :-((((

    esel


  • RE: ach ja


    Wie es wird nicht hell? die sonne scheint! die erde dreht und sogar das mit dir, hey das ist schon was, wer kann den damit angeben? das wir alle da drauf sind ??? also ich bin stolz zu leben und drann teil zu haben an den geschehen die tag täglich passieren.-
    Weisst du was ich gehasst habe? wo ich klein war, das ich manschmal den gedanke hatte " ich langweille mich, bin nutzloss irgenwie abgestelt drei minuten später dachte ich " wer sagte das den ich??" es war vorbei und ich hatte die nägste baustelle vor mir, ich habe nur ein ganz kleiner blick um mich geworffen und dachte...pfff...der tag wird woll nicht reichen um alles das zu tun was ich vor habe... ;-)

    Lirbe grüsse,
    Véro

    Kommentar


    • :-)))


      Lirbe grüsse... zu freude der mitlesen, macht euch kein kopf, das wird immer besser!! :-)))))))))))))

      Kommentar


      • RE: :-)))


        vero du schaffst mich lass mich doch wenigstens mal 5 minuten traurig sein :-))))
        ach weist du ich hab infach sehnsucht ;-).

        mein mittlere hat heute geburtstag und wir sitzen hier und feirn ein bisschen im trauten kreise mit seine n brüdern - mama ist mal wieder unterwegs auch an solchen tagen na ja ich zeige den nicht was ich fühle nie nicht the show must go on

        esel

        Kommentar



        • RE: ach ja


          hmm ich habe wahrscheinlich keine eigene Kinder, aber war lange Zeit mit einer Frau leiirt, die einen süßen Sohn hat, er war damals 7 oder 8. In dieser Zeit habe ich immer Frauen kennen gelernt, mehr als sonst, wenn ich mit ihm alleine unterwegs war. Ein Einstiegsgepräch hat sich immer gefunden, Frauen stehen im Allgemeinen auf Männer mit Kinder. Also das war meine Erfahrung. Geh doch mal raus, dass Wetter ist nahezu perfekt für einen Spaziergang.

          Kommentar


          • RE: ach ja


            nicht hier im norden hier ist alles grau

            Kommentar


            • RE: :-)))


              Hm...ja es ist auch echt ein beschiss...ich meine nicht damit das wetter :-)...klar nicht, nein, ich meine schon das es runter zieht, das ganze und das drumrum..ja schon, es ist an so ein besonderst tag, blöd.-
              Aber sei getrost!! :-) kopf hoch mein lieber! das ist der job von alle alleine erziehende, sich eine papnase an diesen tag sich aufzusätzen...und an solschen tagen, ach seuf "grimig lächeln"... Die wellt , der unschlüssiges kleiderschranck, der spiegel sieht blöd aus, der kuchen schmeckt auch so lala.. ist alles zu verfluhren... die wollken und ürbehaubt! ...ach... wie recht du hast, also gut ich erlaubes dir :-)

              wie hochnäsig ...

              Liebe grüsse,
              Véro

              Kommentar



              • RE: ach ja


                Ach und nach der theorie von befraut, vergisst bitte nicht gassi zu gehen, mit dein kind verteht sich.-
                Wie dämlich echt.-

                Kommentar


                • RE: ach ja


                  habe deinen beitrag gelesen indem du erklährt hast warum du dich Esel nennst.Ja schade das du
                  an so eine dran gekommen bist. Wie mir scheint bis ja ein lieber Kerl.Was ich damit sagen will.Es sind nicht alle Frauen so.

                  Kommentar


                  • RE: ach ja


                    Ja das ist schon mal sicher... der esel nick scheint ihm noch zu gefallen, mir mitleweile auch :-)weil in der regel hat ein esel schwierikeiten vorwärst zu kommen, dieses hier scheint eine " gute" kreuzung zu sein, zu mindestent gibt es tage wo er über hindernisse super drüber springt und das bis her schaft kein gewöhnliches esel ;-)

                    Grüsse,
                    Véro

                    Kommentar



                    • RE: ach ja


                      ja ich weiss ich hatte nur das glück sone blöde kuh zu heiraten :-(( ach was ich hab sie ja auch mal geliebt und schließlich hat sie mir drei wunderbare kinder geschenkt.

                      jup aber morgen ist ein neuer tag und dann schaun wir mal :-), wir haben nee neue alleinerziehende
                      reinigungskraft sehr nett aber bei meinen talent wohl schon vergeben :-( währe nicht schlimm bist gestern wuste ich ja noch nicht das es sie gibt :-))

                      Kommentar


                      • RE: ach ja


                        Nicht Suchen, das ist der Tip, den ich Dir geben kann. Eines Tages wirst Du einer wunderbaren Frau begegnen. Ihr werdet bis an Euer Lebensende glücklich sein (bis auf die ein oder andere Streitigkeit - aber das gehört auch dazu). Das wünsche ich Dir von Herzen (Ja, ich bin wirklich davon überzeugt!)

                        liebe Grüße
                        Nine

                        Kommentar


                        • RE: ach ja


                          hi vero stell dir vor seit letzten do war ich jeden tag reiten mit meinem pferd cool oder?

                          aber weist du meit pferd heit nero- schön protzig und voller selbstvertrauen oder?

                          Kommentar


                          • RE: ach ja


                            genau gut,poitiv,brav! drei liebe Kinder.Ja sind schon was schönes.Die habe ich auch!

                            Kommentar


                            • RE: ach ja


                              nine ich suche nicht ich sehne mich nur aber das ist bei dem schiedwetter vieleicht ja auch normal.
                              ich hab gehört das jetzt in der dunklen jahreszeit man sowieso etwas empfindlicher ist.

                              aber trotzdem ganz ganz lieben dank

                              Kommentar


                              • RE: ach ja


                                aber nicht alleine oder? ich hab einen kollegen der hat das auch alleine geschaft er hat nur 5 jahre vorsprung das macht doch hoffnung ;-)))

                                Kommentar


                                • RE: ach ja


                                  Alsooo...an deine stelle wurde ich mich für den winter ein bischen einmürmel...mit...eine art bild, das der frühling auf alle felle ein mann aus mir gemacht hat, der enigerst geordnert hat und platz gemacht hat für eine frau.., den prinzen und retterinen unter den frauen zu suchen..humm... ist denke ich autopich, das heisst, erts aufräumen und deine haushaufgaben klären...dann, darfst du jeder damen haben die du willst, das zeug hast du, selbst aus der ferne...erlaube ich dir und mir das zu behaubten..

                                  Und jetzt etwas ganz anderes....! reibe mir bitte nicht seit lesten donnerstag das du ständigt reiten gehts!! ich drehe dursch und WILL AUCH! :-((( Wobei jetzt um winter eintriet, kanns ganz schön weh tun... zum beispiel mit samt pferd über eine nase holzbrücke aus zu rutchen... " rosper" och über die blauen flecken reden wir nicht mehr, ausser über das gesammtes blauesbein... jojo, sachen gibt es... tzzz...

                                  Kommentar


                                  • RE: ach ja


                                    ach im winter ausreiten über wege die verschneid sind und den walt der aussieht wie ein eispalst vero es gibt nichts schöneres als im winter durch die landschaft zu reiten total romantisch!

                                    auserdem blaue flecken gehören dazu wenn man ungeübt ist :-)))

                                    und mit meinem jüngsten gehe ich dann auch laterne reiten ist auch nett vor allem hinterher mit glühwein

                                    Kommentar


                                    • RE: ach ja


                                      wow das klingt fantastich,!alledings, man braucht mir nur zu sagen " es ist kalt" und schon friere ich... total bescheuert :-)) alleine die poskarte die ich eben sah... dursch deine beschreibung...hm... wen dann ein lagerfeuer aus der ferne zu sehen ist ist...dann..eventuel mache sprint bis ich nur noch vorne unscharf nur noch zu sehen bin :-))

                                      Gestern sah ich kindern mit ganz vielen kleine leuchtenten kurbisse...man sah das süss aus, die waren auch sehr stolz darauf...ich habe auch luss bekommen eine zu machen ... morgen, besorge ich das gutes stück.- Glühwein ist nicht so sehr meine stärke... ausser in maximum fall " glühtee" ohne wein...

                                      Kommentar


                                      • RE: ach ja




                                        "Die Sehnsucht ist es, die unsere Seele nährt und nicht die Erfüllung; und der Sinn des Lebens ist der Weg und nicht das Ziel. Denn jede Antwort ist trügerisch, jede Erfüllung zerfließt uns unter den Händen, und das Ziel ist keines mehr, sobald es erreicht wurde."
                                        Arthur Schnitzler

                                        lg

                                        Nine

                                        Kommentar


                                        • RE: ach ja


                                          das zu lesen am kaminfeuer bei einem glas wein ist wunderbar, du hast geschmack danke.

                                          Kommentar


                                          • gern :) k.T.


                                            kein Text.

                                            Kommentar


                                            • RE: :-)))


                                              ich wünsche dir viel viel Kraft, du schaffst das schon. ich hatte letzte Woche die gleiche Situation, wenn mein Großer auch schon 21 wurde, sein Vater war an diesem Tag auch unterwegs, meine Eltern hatten große Schwierigkeiten mit diesem besonderen Tag, so dass bei meiner Mutter jetzt Gürtelrose ausgebrochen ist ( seelisch bedingt), ich selbst arbeite - bis auf 4 Stunden - ganze Tage, möchten meinen Eltern das Haus erhalten, ( ich hab´s bereite überschrieben bekommen u. zahle ab), meine beiden Großen sind gleichzeitg angefangen zu studieren, Geld reicht hinten und vorne nicht und Papa hat sich seit den Sommerferien nicht mehr bei den Kindern blicken lassen, der "Kleine" ( 14) tut mir so leid. Also alles in einem Jahr: Trennung, Kinder aus dem Haus,Eltern krank, Finanzielle Sorgen, neu verliebt- aber in den Falschen- aber weißt du was, das ist Leben eben!

                                              Auch ich bin im Moment furchtbar traurig, mag auch an meiner unglücklichen Liebe und dem Essen gehen liegen, egal- aber heute bin ich ziemlich down- habe auch Sehnsucht, kenne das Gefühl- man möchte einfach in den Arm genommen werden- dazu kommt,. dass ich plötzlich körperlich auch so k.o. bin, müde, angeschlagen, hab über 15 kg abgenommen, und irgendwie warte ich auf ein zeichen von oben, das mir sagt wie es weiter gehen kann- irgend ein Licht in der jetzt so grauen Jahreszeit-
                                              und trotzdem gebe ich nicht auf. Du auch nicht, hörst du!!
                                              Ich möchte am liebsten ans Meer fahren, am Strand entlang laufen und gleichzeitig mit dem Meer und den Wellen weinen- alles mal ´rauslassen und weinen-
                                              Ich will hiermit kein Mitleid , nein- ich will einfach schreiben wie es ist, einer guten Freundin geht es ebenso- wir wollen uns einfach mal in eine Kirche setzen, eine Kerze anzünden und dort sitzen bleiben. Vielleicht gibt uns das Kraft, obwohl wir keine fleißigen Kirchgänger sind. Ich wünsche Dir alles Gute,
                                              Lieber Gruß
                                              Herbstzeitlose

                                              Kommentar


                                              • RE: ach ja


                                                Ich kannte mal eine kleine ********, nein eher eine große, die liebt das provozieren... aber es war natürlich selten mit Erfolg gekrönnt. Hier gilt es vorsichtshalber anzumerken, dass ich selbstverständlich nicht Dich meine. Es kam mir bei Deinen Worten nur so in den Sinn.

                                                Kommentar


                                                • RE: ach ja


                                                  Tja, da würde ich Dir raten:
                                                  Raus in die Welt und bring den Menschen das, was Du Dir selbst an so tristen Tagen wünschst! Ein wenig Sonnenschein, Gesellschaft und Frohsinn! )

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X