• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

petra2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • petra2

    Wollte mich mal melden und schreiben wie es bei mir so weitergegangen ist.
    Meine Frau wird immer ruheloser jetzt sagt sie schom mich und dich gibt es nicht mehr ist am Wocheende bis morgens 3 uhr weg.
    Ich habe sie darauf angesprochen wann sie auszieht sie sagte sie bräuchte erst mal Geld und dann eine Wohnung das hat sie vor über 3 Monaten auch schon gesagt.
    Unsere Freund meinen das sie im Kreis läuft und nicht weis wie sie da raus kommt und das sie was angefangen hat und nicht weiß wie sie es beenden soll.
    ür mich wird die Sizuation immer schwieriger immer die Angst heimzukommen und sie ist weg.
    Sie weis schon das sie sich von Ihrem Halbtagsjob keine Wohnung leisten kann.


  • Lieber Franz-Josef Henkel


    Es interessiert mich ganz einfach nicht die Bohne was du erlebt hast. Ich weiss auch nicht wie bei dir der Eindruck entstanden sein könnte dass es mich interessieren könnte? Sorry, da muss eine Verwechslung vorliegen.
    lg petra

    Kommentar


    • Egomanie...und andere Wehwehchen...


      Manchmal frage ich mich, warum man manche Postings nicht einfach löschen kann. (Das darf ruhig als Tip ernst genommen und vielleicht auch einmal umgesetzt werden. Fortschritthalber.)

      Vor allem dachte ich, das es auch (zumindest eins) Foren gibt, die ernstzunehmende Kommentare, bzw. Antworten liefern.
      Leider wurde ich wieder einmal eines besseren belehrt.

      Handelt es sich bei Petra um irgend ein Defizit? Bevor man irgend etwas schreibt, sollte man es gänzlich lassen.

      Bei einigen scheint es sich wirklich um Egomanie zu handeln, die sie im RL nicht ausleben können, weil sie auf desinteresse stoßen (was mich im übrigen nicht wundert.)

      Eine ruhige Woche wünschend.

      Nine

      Kommentar


      • Häh?


        Du willst anderen den Mund verbieten?
        "Handelt es sich bei Petra um irgend ein Defizit? Bevor man irgend etwas schreibt, sollte man es gänzlich lassen."

        Was bist du denn für eine dumme Nuss?

        Kommentar



        • Erklärungsversuch...


          Ich weiß nicht wie Du das händelst, aber ich gebrauche meinen Mund nicht, wenn ich einen Text verfasse. Ergo verbiete ich weder Dir noch sonst wem etwas zu sagen / zu schreiben.

          Auf eine dekadente Unterhaltung verzichte ich gern.

          Für die Zukunft möchte ich Dir lediglich empfehlen, Deine Linguistik zu überdenken. Bei mir kommst Du mit solchen Äußerungen nicht weit.

          In diesem Sinne.

          Nine

          Kommentar


          • RE: Erklärungsversuch...Anhang


            im Grunde geht es nur darum, dass man anderen helfen möchte. Nicht mehr und nicht weniger. Deshalb finde ich äußerungen, wie Du sie oben gebraucht hast, unangemessen. Du bist nicht die Einzige. Aber solche Postings, haben hier, meiner Meinung nach, nichts zu suchen.

            Gruß

            Nine

            Kommentar


            • schön die Beiträge hier zu lesen...


              Stellt sich mir nur die Frage warum das hier noch steht und nicht mit Maßnahmen gedroht wird...

              Herr Riecke wo bleibt Ihr Zeigefinger ???

              Oder wird mir jetzt unterstellt ich hätte den Rechner und die IP gewechselt ???

              Er oder sie war sicher nicht so blöd die eigene Adresse an der falschen Stelle bekannt zu geben. Das ist das Ergebnis wenn man sich aus Mitleid mit dem Fussvolk beschäftigt !

              Kommentar



              • RE: petra2


                hi astra,

                hört sich nicht besser an als das letzte mal. sie ist sehr verletzend dir gegenüber, lass dir das nicht gefallen. mach ihr unmissverständlich klar das dir es egal ist wie sie ihren traum finanzieren will, sie will gehen dann tschüs und nicht ich will mal sehen! las dir das nicht gefallen das hast du nichtz nötig sie nutz jetzt erstmal deine hilflosigkeit aus und wird es auch weiter machen. deine verzweiflung macht dich unter umständen blind, verstehe ich voll und ganz aber dein freund hat recht sie dreht sich im kreis und wird es weiter tun wenn du nicht anfängst ihr zu zeigen das du willst findet sie auch keine grenze. sie wird dich immer wieder ausnutzen.

                gegen ihr fortgehen am we bis morgens um 3 kannst du nichts machen ausser bau die schlößer aus- ist zwar nicht legal aber es hilft sie loszuwerden- ihr habt keine kinder das funktioniert ich habs probiert um endlich ruhe in unser leben kommen zu lassen aber meine jungs, den wollte ich nicht noch mehr antuen das hatt ihre mutter schon getan.

                also kopf hoch und durch zeig ihr das du nicht ihr hampelmann bist und auch nicht ihr hotel. wenn sie sagt es gibt kein wir dann sollte es dir auch egal sein wie sie die nacht draussen verbringt.

                viel kradt esel

                Kommentar


                • RE: schön die Beiträge hier zu lesen...


                  hä????

                  Kommentar


                  • RE: schön die Beiträge hier zu lesen...


                    wie bitte, wäre wahrscheinlich schon nicht fehlerfrei angekommen, oder ???

                    Kommentar



                    • RE: petra2


                      Esel ? oder astra001, könntet ihr mich der linkt von astra zum lesen geben ? ich kann bisher nichts finden unter den nick astra001.-

                      Grüsse,
                      Véro

                      Kommentar


                      • RE: petra2


                        er war vor kurzen astra01 , ist ne woche oder so her
                        gruß esel
                        vérolavie :
                        -------------------------------
                        Esel ? oder astra001, könntet ihr mich der linkt von astra zum lesen geben ? ich kann bisher nichts finden unter den nick astra001.-

                        Grüsse,
                        Véro

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X