• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entertainment

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entertainment


    Wozu einen Fernseher? Unnötig für jeden, der über Internetzugang verfügt und sich bei onmeda angemeldet hat.
    Einsam? Allein? Langeweile? Frust? Hier werden Sie geholfen!

    Noch gar nicht lange her, da hatte ich einfach keine Lust mehr auf diese Seite. Tagtäglich der gleiche Brei, immer die gleichen Themen in den Foren. Fast schon vorhersehbar, welcher User welche Antwort gibt, wer sich ernsthaft für ein Thema interessiert, oder wer hier nur rumkaspert. An den jeweiligen Antworten meinte ich schon fast erkennen zu können, in welcher seelischen Verfassung sich der entsprechende User gerade befindet.

    Und ja, ich gestehe: auch ich habe mich recht aktiv an den Diskussionen beteiligt. Mal mehr, mal weniger ernsthaft. Mal mehr, mal weniger intelligent.
    Doch irgendwann war einfach die Luft raus. Selbst angeordnete Pause.

    Seit einiger Zeit lese ich hier wieder.
    Ja, ich gestehe - ich nutze diese Seite hauptsächlich um die Artikel zu lesen.

    Eigentlich genau das Richtige für jeden, der sich gern Krimis oder Horrorgeschichten anschaut. Ok, ab und an ist auch mal ne Liebesschnulze dabei.
    Aber das nimmt man doch gern hin, wenn man dafür den Eintritt für das Kino, sowie auch die GEZ-Gebühren spart. Außerdem ist es ja ähnlich wie beim fernsehen - auch hier MUSS ich mir das nicht antun, wenn mir gerade nicht danach ist. Dann lege ich mich eben einfach auf das Sofa und höre Musik, oder lese ein (für mich) gutes Buch.

    Aber zurück zum Thema.
    Ja, eigentlich ist es noch immer tagtäglich der gleiche Brei, auf dem hier rumgekaut wird. Noch immer möchte ich manchmal meinen Hintern drauf verwetten, dass der und der User sich zu dem und dem Thema äußern wird - und noch immer würde ich meinen Allerwertesten zu 99% behalten können. Nö, geändert hat sich hier nichts - außer der eine oder andere Nick.

    Aber heute möchte ich mich mal bedanken.
    Bedanken, bei all den Hauptdarstellern in den Threads.
    Das, was ihr die letzen Wochen hier abgeliefert habt - echt allererste Sahne!
    An so manchen Abend konnte ich mich wirklich nicht entscheiden, ob ich mir nun erst ein Taschentuch holen soll, um meine Lachtränen weg zu wischen, oder bei Google nachzuschauen, welche hochwirksamen Beruhigungsmittel ich euch empfehlen könnte.
    (Arzt oder Apotheker zum Nachfragen war leider keiner in der Nähe).

    Ich denke, die einzelnen Hauptdarsteller die ich für eine Oscarverleihung vorschlagen möchte, brauche ich nun nicht einzeln namentlich aufzuführen - sie werden wissen, dass genau SIE gemeint sind!

    DANKE!





  • RE: Entertainment


    Leute, die das so rausposaunen wie Du sind anscheinend schuld daran, dass die PC-Fernsehgebühren eingeführt wurden.

    Kommentar

    Lädt...
    X