• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ratlos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ratlos

    hallo Forum, ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir da helfen könnt bzw ein paar hilfreiche Tips gebt.

    also ich bin jetzt ein Jahr mit meiner Freundin zusammen. aber ich hab irgendwie das Gefühl der Liebe nicht mehr so stark. ich hab sie immernoch gerne. aber wenn ich jetzt Schluss machen würde, dann würde für sie ne Welt zusammenbrechen und ich wüsste nicht, ob ich danach nicht etwas bereue und sie dann doch noch liebe. es ist einfach wie so ein Mischgefühl, welches ich nicht so wirklich beschreiben kann.
    ich bin total ratlos und weis nicht mehr weiter. sie ist schon eine tolle, aber ich fühl mich eben komisch.

    hoffe, dass ihr mir helfen könnt,
    vielen Dank für alle Antworten,

    Gordon


  • RE: ratlos


    Hi Gordon,

    wenn Du Dich nicht gleich trennen möchtest, mach doch eine Beziehungspause. So hast Du die Möglichkeit festzustellen, ob sie Dir fehlt oder nicht.

    lg
    Nine

    Kommentar


    • RE: ratlos


      Hm...wie wäre es, wenn du sie einfach mal ganz locker fragst was sie so über die Beziehung denkt/fühlt ^^ ?

      Es ist doch wirklcih meistens so, dass die Frau die erste ist, die es anfängt zu spüren, wenn etwas nicht stimmt......
      UND Frauen reden nicht mal so ungern über so sachen wie Gefühle usw.

      heisst, dass zumindest die Möglichkeit gegeben ist, dass du/ihr beide oder du durch sie den Grund dafür findest, dass du dich komisch fühlst..... der evtl. sogar behebbar ist ! (EVTL. !! )

      Einfach schluss zu machen ist nicht nur schwer für dich, sondern es ist (SOLLTE die Welt für sie tatsächlich vollkommen in Ordnung sein) für sie auch nicht fair, wenn sie nicht wenigstens ein klährendes gespräch bekommt und den Grund sieht......
      Also egal was passiert.....ich bin dafür man sollte erst gründlichst darüber geredet haben, so dass es BEIDE verstanden haben.......

      ggvlG
      Luna

      Kommentar

      Lädt...
      X