mir fällt nur immer wieder auf,dass ich super nervig eifersüchtig bin.
9 monate lang hatten wir ein abkommen , dass keiner von uns alleine feiern geht, sondern wenn, dann nur zusammen.
das ging ganz gut und ich dachte auch,dass alles in ordnung sei, bis er mir sagte ,dass es so nicht weiter gehen könne. er würde sich immer mehr von seinen mitstudenten distanzieren,die ihn sogar schon darauf ansprechen würden.
vorher hatte ich auch schon veränderungen gemerkt. er meldete sich in einer fussballmannschaft an, sodass wir uns 1x in der woche allein schon aus diesem grunde nicht sehen konnten.
ich muss ehrlich gestehen, dass diese abnabelungsversuche höllisch weh tun.
er sagte auch, dass er mit mir nicht mehr über heirat und kinder reden will ( das haben wir nie ernsthaft getan,aber, wenn mir eine frau mit einem baby im kinderwagen begegnete, habe ich eben erwähnt, dass ich mir das mit ihm auch vorstellen könnte-irgendwann).
er war dann auch mehrmals alleine weg (party's, altstadt,etc.) . in den letzten 3 wochen 3x.
er weiß, dass ich mir sehr viele gedanken mache und angst habe, dass er mir fremdgehen könnte, da ich in meiner letzten beziehung sehr schlechte erfahrunngen gemacht habe.
umso mehr verletzt es mich, dass er allein weg geht, obwohl er weiß,wie sehr er mir damit weh tut.
am freitag rief er mich dann in der nacht an und erzählte, auf meine nachfrage, dass ihm ein mädchen angesprochen hätte. er hätte sich kurz mit ihr unterhalten ,aber direkt gesagt, dass er glücklich vergeben sei.sie hätte ihn auch nur deshalb angesprochen, weil ein bekannter von uns ihr erzählt hätte, dass er solo sei. das war echt eine tolle nacht!wir stritten uns ohne ende. ich verlangte
von ihm,dass er zu mir kommen sollte, was er dann auch tat.
mache mir jetzt die ganze zeit gedanken,ob da wirklich nichts war. und, wie soll ich denn einer solchen umgebung vertrauen??die halten anscheinend nicht viel von treue.
er ist auch kein kind von traurigkeit. hat sich auf dem sexuellen gebiet schon sehr ausgetobt.
war u.a. mit seinem onkel in einem bordell ( okay, mit 18), hatte eine affäre mit einer veheirateten frau und auch 10 verschiedene sexuelle kontakte.
da ich hingegen noch nicht so viele erfahrungen gemacht habe ,frage ich mich, ob das etwas über ihn und seine treue und seinen ,,beziehungsernst'' aussagt.
naja. als er jedenfalls nun zum dritten mal weggegangen war, und es mir jedesmal sch... ging, sagte ich ihm, dass ich das so nicht kann. wir einigten uns dann darauf, dass er ab jetzt nur noch mit mir feiern gehen will.seine x-box abende,etc. hat er dann aber 2x in der woche für sich alleine.
nun könnte man ja meinen,alles wäre wieder in ordnung,aber so ist es nicht.
ich fühle mich seit unserer krise ungeliebt und irgendwie abgestoßen und verletzt.
auch ,weil er noch so ein paar andere dinge mal eben vergessen hatte.
ich bin die einzige, die immer kritisiert, rumnörgelt, bittet, dass er mal ehrlich mit mir redet.
er hat keine angst, dass ich ihm fremdgehe oder ihn nicht mehr lieben würde. er sagt, er wisse, wie ich bin und dass ich ihn lieben würde.das macht mich rasend!!!! wieso ist er eigentlich nicht mal eifersüchtig und hat angst ,dass ich in der altstadt mir irgendjemanden mitgehen könnte!!!!????!!!
ich wünsche mir doch einfach nur, dass er dieses besch... gefühl,dass einen fast umbringt ,auch mal kennen lernt.
er meinte, dass es ihm allein in auf party's auch nicht gefallen hätte,ohne mich.
aber das glaub ich ihm einfach nicht,was zur folge hat, dass es neue bedenken gibt.
vielleicht gibt er nicht zu,dass er die alleingänge ins nachtleben braucht.
so,wie er in den letzten 9 monaten meinte,er bräuchte nicht mehr zeit mit den jungs.das war ja auch gelogen.ich will nicht,dass wir in ein paar monaten wieder da stehen , wo wir vor 3 wochen schonmal waren. ich will,dass er glücklich ist,will aber auch eine für mich erträgliche beziehung führen. ich habe auch verdammt viel für ihn aufgegeben . ich bereue nichts und ich vermisse nichts. er reicht mir und die tolle beziehung die wor fast 9 monate hatten.umso mehr verletzt es mich zu merken, dass ich ihm wohl nicht reiche,dass ich ihn immer mehr vermisse ,als er mich.
ich habe das gefühl,dass seine freunde ihn mir wegnehmen-hört sich blöd an,aber es ist so ungewohnt.
die angst,dass ich ihn mit meiner penetranten angst und eifersucht genau eben in die arme einer anderen treiben könnte, ist unmessbar groß,aber es ist wie ein teufelskreis,aus dem ich nicht heraus komme.
manchmal denke ich,dass ich im diktiere,was er wie und wann zu machen hat. das war aber nie so.
auf einmal ist es aber so.woran liegt das???
haben wir eine chance??
er ist alles für mich und das letzte,was ich will ist, ihn zu verlieren. in unserer sexualität hat sich auch etwas geändert. wir schlafen nicht mehr so ogt miteinander ,wie am anfang-er kommt auch nicht mehr so oft auf mich zu .ist das normal??er meinte,er wisse nicht woran das liegen würde,er wäre glücklich und es wäre eben auch mal so.
mir fehlt meine ,,alte '' beziehung so sehr .ich will ihn doch einfach nur wieder haben!!!!!!!!!!
Kommentar