• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mann aus vergangenheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mann aus vergangenheit

    hi, ich weiss nicht was mit mir los ist. seit sechs jahren kenne ich da einen mann, mit dem ich aber nie irgendetwas hatte. wir waren beide einmal in einander verliebt, haben aber nie die kurve gekriegt (leider). in den ganzen jahren haben wir uns nie ganz aus den augen verloren und immer mal wieder kontakt gehabt. ist das denn normal? eigentlich ist er fuer mich nicht einmal sonderlich attraktiv, da ich eher auf einen anderen typ mann stehe, aber ich komm einfach nicht von ihm los (ihm gehts da wohl genauso). man kann jetzt nicht behaupten, dass da riessen gefuehle da waeren, aber trotzdem. normal ist das doch nicht, vorallem weil ich seit 2 jahren nen festen freund habe, oder?
    gute nacht... ist ja schon spaeter :-)


  • RE: mann aus vergangenheit


    hi ich glaube nicht das es der typ man ist der dich faziniert sondern eher liebe und innere schönheit es hat nichts damit zu tun ob du jetzt in einer festen beziehung lebst oder nicht. gefühle wie du sie beschreibst sind dinge die mann oft nicht erklären kann.

    wenn du dem nachgibs sei dan aber aufrichtig zu deinem jetzigen partner und belüg ihn nicht.

    esel

    Kommentar

    Lädt...
    X