• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

beim Sex (trocken)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • beim Sex (trocken)

    Hallo,

    ich bin mit meinem Freund schon seit 3 Jahren zusammen, ich liebe in sehr, aber manchmal ist er so ein blödmann.

    Wenn wir miteinander schlafen, bin ich manchmal sehr trocken und ich werde nicht feucht, er denkt dann, dass ich mit einem anderen geschlafen haben.

    Wir streiten uns deswegen sehr viel, aber ich kann mir dass auch nicht erklären, warum ich manchmal trocken bin.

    Weiss jemand warum, die Frauen manchmal trocken sind?

    Ich warte auf eine Antwort. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • RE: beim Sex (trocken)


    http://www.netdoktor.de/sex_partners...ubrikation.htm

    Die Palette der Ursachen kann so groß sein, dass ich dir der Einfachheit halber den o. a. Link schicke. Du wirst darin feststellen, die Palette reicht von banalen Hintergründen bis zu ernsthaften Problemen.

    Was immer es letztendlich auch ist, relativ einfache Abhilfe zur Trockenheit gibt es. ;-)
    Alles Gute.

    Kommentar


    • RE: beim Sex (trocken)


      Ich habe noch keine Frau erlebt, die nach einem ausgiebigen Vorspiel immer noch trocken ist. Vielleicht sollte sich dein Freund bisschen mehr Zeit für dich nehmen!

      Kommentar


      • RE: beim Sex (trocken)


        Nur weil Du solch eine Frau noch nicht erlebt hast, heisst es ja nicht, das es sie nicht gibt....trotz ausgiebigem Vorspiel.

        H.P. :
        -------------------------------
        Ich habe noch keine Frau erlebt, die nach einem ausgiebigen Vorspiel immer noch trocken ist. Vielleicht sollte sich dein Freund bisschen mehr Zeit für dich nehmen!

        Kommentar



        • RE: beim Sex (trocken)


          Hatte ich das etwas behauptet?

          Kommentar


          • RE: beim Sex (trocken)


            du hast wohl auch dörrobst zwischen den beinen? *fg*

            Kommentar


            • RE: beim Sex (trocken)


              Du hattest gesagt, Dir sei eine "trockene" Frau noch nicht begegnet, und der Lover unserer Threaderstellerin solle sich mal etwas bemühen, respektive ein "ausgiebiges " Vorspiel betreiben.

              Ich sage, nur weil Dir noch keine begegnet ist, heisst das nicht das es sie nicht gibt..........und zwar auch dann, wenn der Lover ein ausgiebiges Vorspiel betreibt.

              Womit ich unter anderem sagen will, durch's Blümchen sozusagen: Ihr Männer habt gerade was das Vorspiel betrifft Eure Defekte, aber alles muss man Euch auch nicht in die Schuhe schieben.
              Manchmal hapert's auch an der Frau.

              Interessant finde ich allerdings den Vorwurf der smily gemacht wird....nur weil sie trocken sei, wird ihr unterstellt , sie zöge mit anderen durch die Betten.
              Diesen Zusammenhang möge mir mal jemand näher erklären................

              H.P. :
              -------------------------------
              Hatte ich das etwas behauptet?

              Kommentar



              • RE: beim Sex (trocken)


                Natürlich.........was dachtest Du ??
                Vor allem wenn ich mich mit solch Männern wie Dir konfrontiert sehe. Das klappt's beim besten Willen nicht mehr. Oder besser gesagt..........da fehlt der gute Wille....insofern bleibt's dröge.

                Ansonsten danke der Nachfrage, es klappt ganz gut..........

                f.r.a.g.e :
                -------------------------------
                du hast wohl auch dörrobst zwischen den beinen? *fg*

                Kommentar


                • RE: beim Sex (trocken)


                  du denkst wohl, ich ekele mich vor gar nichts! *efg*

                  Kommentar


                  • RE: beim Sex (trocken)


                    Ich denke ,ehrlich gesagt, nicht viel. Vor allem im Kontext mit Dir..........
                    Ich habe momentan ganz andere Sorgen , als mir Gedanken darüber zu machen, worüber oder wovor Du Dich ekelst..........

                    f.r.a.g.e :
                    -------------------------------
                    du denkst wohl, ich ekele mich vor gar nichts! *efg*

                    Kommentar



                    • RE: beim Sex (trocken)


                      ufff entschuldige, aber viel Erfahrung scheinst Du mit der Frauenwelt nicht zu haben.

                      Kommentar


                      • RE: beim Sex (trocken)


                        Ich denke ,ehrlich gesagt, nicht viel.
                        das dachte ich mir schon...

                        Kommentar


                        • RE: beim Sex (trocken)


                          kannst du eigentlich nur beleidigen oder hast du eventuell noch ein zwei interessante gedanken auf lager???

                          Kommentar


                          • RE: beim Sex (trocken)


                            QUOTE hat nicht funktioniert, genauso wie Dein Kommentar.....völlig daneben.
                            Versuch's einfach nochmal, vielleicht kommen wir dann doch mal in's Gespräch. So jedenfalls nicht.

                            f.r.a.g.e :
                            -------------------------------
                            Ich denke ,ehrlich gesagt, nicht viel.
                            das dachte ich mir schon...

                            Kommentar


                            • RE: beim Sex (trocken)


                              Oder du kennst einfach die falschen Frauen!

                              Kommentar


                              • RE: beim Sex (trocken)


                                Danke Shanti,

                                für deine gute Antwort.

                                und ihr alle anderen, habt ihr keinen anderen zum streiten?

                                ober trotzdem danke für alle die Antworten und nicht Antworten!!!!!!!


                                Kommentar


                                • RE: beim Sex (trocken)


                                  Also kennen, da muss ich ein ganz klares Nein loswerden, es mag sein, dass ich die eine oder andere falsche Frau kannte, wobei das falsch dann auch wieder relativ ist.

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X