• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

shanti

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • shanti

    wiederholung meiner frage falls du sie im andren beitrag übersehen hast.brauche dringend eine antwort // verhaltensweise

    ....hast du die kompletten nummern schon gelöscht oder ignorierst du sie einfach und benützt sie nicht mehr ?....


  • RE: shanti


    Hallo Garth,

    ja die Nummern sind zur Gänze gelöscht. Solltest du es noch nicht gemacht haben, dann hole das bitte umgehend nach. Es könnte sonst zu Fehlangaben führen, die ein Laie, der sich mit der Materie nicht gut auskennt, irrtümlich als korrekt weitergibt.
    Es bestehtnatürlich auch die Möglichkeit zu ignorieren. Aber ich denke, es ist nicht dein Spezialgebiet. Also lieber löschen.

    Übrigens habe ich für die zweite Angelegenheit einen Zeitraum von ca. 6 Wochen vorgesehen. Sollte sich bis dahin nichts ändern, wird es im Sande verlaufen. Es ist mir doch ein bisschen zu "seicht". Der Nervenkitzel und die Herausforderung fehlt, bzw. geht abhanden. :-/

    G/K
    Shanti

    Kommentar


    • RE: shanti


      ich hab die finger von gelassen.du willst nicht mittte november nach münchen kommen und uns unterstützen ?bis 20. muß alles fix fertig sein.die stellen sich den mist so einfach vor.holen dich gerne von salzburg ab.das wäre doch DIE herausforderung und keinesfalls ne seichte sache.es geht um die wurst.neben arbeit wird spass garantiert.nu was sagst du ? )
      zur zweiten angelegenheit.warte nicht 6 wochen und laß dir von x kein u vormachen

      @--->--->---

      Kommentar


      • RE: shanti



        Sollten Sie nicht besser mailen (oder telefonieren)?

        Kommentar



        • RE: shanti


          hallo doc das wäre mir und bestimmt auch ihr lieber.ist aber leider momentan nicht möglich.warte nur auf eine kurze rückantwort dann können sie gerne löschen

          Kommentar


          • RE: shanti


            Das Thema hatten wir doch schon einmal. Ich kann im November nicht weg. Wenn ihr eine Möglichkeit findet, mir die Daten zukommen zu lassen, dann erstelle ich euch gerne "neutral" bis Ende nächster Woche dieses spezielle "Konzept", welches ihr nur 1:1 in euer System übertragen müsst. S..

            Ich bekam am WE den Hinweis auf ein anderes Forum. S. erhält von mir am Montag diese Adresse inkl. meines Nicks, wo du/ihr mir gefahrlos eine PN hinterlassen könnt, bzw. wo ich anzutreffen bin.

            Kommentar


            • RE: shanti


              sag nicht du kehrst diesem forum den rücken und bist nur mehr im plauder ?

              Kommentar



              • RE: shanti


                auf dich ist wie immer verlaß ...d a n k e )

                @--->--->---

                Kommentar


                • @ -nurso-


                  Das Plauder ist nicht gemeint, auch wenn in dem von mir angesprochenen Forum ebenfalls diskutiert, philosophiert wird.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X