• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

also gut ! catzenklape!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • also gut ! catzenklape!

    Mir sind die händen gebunden ich kanns nicht anderst!
    Ich suche hier vergeblich eine sehr gute userin, zu mindestent ist sie seit eine weilschen verschwunden....ich finde schlicht gesagt " sau blöd".
    Gesucht wir die cathflant, oder wie ihr nick sich schreibt ... auch egal, zu mindestent weiss sicher die gute wer sie ist!
    Also was ich an dir ganz gesonderst mag, ist deine indiwidueles sichtweise der dinge, wie ein ratt der neben das ganze geschehen für sich immer super gut dreht, du knupft hier an und dann flist das ganze einfach perfeckt! das fellt hier, naja du fellt hier.-
    Also ich hoffe denoch das deine abwesenheit mit ein job zu tun hat, wen nicht bitte wieder eintreten meine liebe ! So, donner wetter, wo ist sie?????????????

    Grüsse,
    Véro


  • RE: also gut ! catzenklape!


    vero, meine liebe brauchst du hilfe cih bin immer für dich da ;-))

    dein
    esel

    Kommentar


    • RE: also gut ! catzenklape!


      Ich ? nö :-)) Ich bin doch das energie bundel...zu mindestent glaube ich jedem tag an den neuen tag und erfreue mich meistent über die überraschungen die es mit sich bringt!
      zum beispiel heute morgen, habe ich beihnah eine rechnung von eine tante bezählt die ich nicht kenne... die post hat mir ihre rechnung im briefkasten gestehlt..immerhin, sie hat eine zweite mahnung bekommen für ihr strohm rechnung...höhö... und ich idiot schau wie immer nicht nach den ampfänger und will das ding ausfühlen...bis ich merke..hömm, moment die tante bin ich nicht, hat mich so oder so gewundert, da ich alles brav überweise...ergo, riffe ich sie an und sagte ihr..."jaaa so kann mans versuchen, sie werfen ihre post bei irgenjemand ein, in der hofnung das man das ausgleicht..ttztz!
      Wir haben ein bichen geschäkert und ich habe ihr das zeug weiter geleitet und fragte sie "ob sie sicher sei das sie die rechnung will."..gröl gröl gröl.... :-)

      Grüsse,
      Véro

      Kommentar


      • RE: also gut ! catzenklape!


        Ahrgh! Dein Deutsch tut so weh!!!!

        Kommentar



        • RE: also gut ! catzenklape!


          Dein Deutsch aber auch! Ein Ausrufezeichen hätte genügt!

          Kommentar


          • RE: also gut ! catzenklape!


            Wenn Dir ihr deutsch schon weh tut, will ich gar nicht wissen, was Du fühlst, wenn ich Dir ungeölt hinten rein ramme! Du Dödel Du!

            Kommentar


            • RE: also gut ! catzenklape!


              Catflap schreibt sie sich und steht ungerne im Mittelpunkt.

              Sie ist hier an der falschen Adresse, das liegt auch an Menschen wie Dir...
              Das war der absolut letzte Kommentar, den ich für Dich über habe. Sei froh... aber eines noch: Wen machst Du jetzt mit Deiner großen Klappe an, wenn ich mich nicht mehr um Dich kümmere? Naja, finden sich genug hier, die auf das Spiel stehen, bin ich mir ganz sicher.

              Schönes Wochenende

              Kommentar



              • RE: also gut ! catzenklape!


                wie bist du denn heute wieder drauf ?

                Kommentar


                • RE: also gut ! catzenklape!


                  Absolut ruhig, ausgeglichen und entspannt. Vielleicht kommen meine Worte auch manchmal etwas falsch an, dann entschuldige ich mich im Vorfeld dafür.

                  Kommentar


                  • RE: also gut ! catzenklape!


                    hab mich blos gewundert.vero schreit doch nur verzweifelt um hilfe )

                    Kommentar



                    • RE: also gut ! catzenklape!



                      Hallo Befraut, Sie hatten Besserung gelobt!

                      Kommentar


                      • RE: also gut ! catzenklape!


                        Drehen sie die "Daumenschrauben " jetzt nicht etwas zu fest an?

                        Kommentar


                        • RE: also gut ! catzenklape!



                          ...es sind keine Daumenschrauben (die kommen hinterher)
                          ...es ist ein erhobener Zeigefinger (der kommt vorher)

                          Kommentar


                          • RE: also gut ! catzenklape!


                            Guten Morgen Herr Riecke,

                            ich habe nach den letzten " Vorfällen " eine Strafanzeige gegen mir Namentlich bekannte Personen erstattet. Alle jetzt folgende Konsequenzen werden wie eine billige Retourkutsche aussehen.
                            Trotzdem werde ich mich in Zukunft an die AGB von Onmeda halten. Sollte ich jedoch feststellen, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird, zieht das weitere Ermittlungen mit sich.

                            Mit freundlichem Gruß

                            (Name ist bekannt )

                            Kommentar


                            • guten morgen owt


                              .

                              Kommentar


                              • RE: guten morgen owt


                                Guten Morgen nornen :-) werde mich Morgen in Ruhe bei Dir melden. Heute fehlt mir die Zeit dazu. Erst mal liebe Grüße...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X