• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wir waren heute essen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wir waren heute essen...

    Hei ihr,

    wollte nur mal kurz erzählen, stellt euch vor, wir waren heute essesn und es ist eine wunnderschöne platonische Freundschaft, und Veró- jetzt hör mal zu - er hat auch einen Schlag in den Nacken bekommen und was für tolle gespräche ich mit ihm führen kann und wir haben schon so viel von einander gelernt und Das Esen war gut, war vom Griechen bei mir in der Küche - super gemütlich. Das nächste Mal schläft er im Gästzimmer und wir reden die ganze Nacht mit Wein- ha ist das Leben doch toll!!
    Und dann hab ich gesagt: jetzt musst du erst mal deine M.. anrufen, die wartet bestimmt schon auf dich.
    Gruß
    eure Herbstzeitlose und noch mal allen Danke !!


  • RE: Wir waren heute essen...


    Diesen Beitrag nicht wieder mit mir verwechseln !!

    Kommentar


    • Ok, wird gemacht!


      Jawoll chefin herbsblume...Wird gemacht!.... esel brachte uns aus den konzept !! ich glaube nicht mal das er es selbe geschnalt hat, ich zu mindestent irgenwann ja, war aber auch schon passiert :-)) Wir sind einfach eine trotelbande :-)))
      Grüsse!

      @Herbstzeitlose

      ...ooooohh !Klingt echt fein, es scheint so zu sein das du entlich aus der kleme bist und das dir sauerstoff hoch gekommen ist ( euch)!
      Also meine liebe, bleibe weiterhin auf diesen vitale kurs, wen es normal klemt...dann weisst du wo wir sind, aber es freut mich auch ab und zu ein ergebniss bericht zu lesen, das kommt viel zu selten vor finde ich... mich freut es schön sehr zu lesen wen ein/er, gut vorwärst kommt... schön !

      Grüsse,
      Véro

      Kommentar


      • RE: Ok, wird gemacht!


        Und weil es so nett bei euch war - komme gerne wieder- wenn ´s brennt!!

        Herbstblume, dir auch alles Gute und hoffentlich hab ich euch mit meinem Namen nicht allzu sehr verwirrt, ABER WIR HABEN JA ALLE HUMOR !

        Weiter so!!


        Kommentar



        • RE: Wir waren heute essen...


          Zitat:
          Das nächste Mal schläft er im Gästzimmer und wir reden die ganze Nacht mit Wein- ha ist das Leben doch toll!!
          >> Das halte ich für ein Gerücht, "die ganze Nacht reden mit Wein" und "im Gästezimmer schlafen" ist ne Illusion bei Frau und Mann! )))

          Kommentar


          • RE: Wir waren heute essen...


            nee ich achte drauf :-))))

            Kommentar


            • RE: Ok, wird gemacht!


              vero ich bin doch auch nur ein man alsoseit nachsichtig. ich versuche ja auch euch frauen zu verstehen- manchmal gelinkt es mir oder??? :-))))))

              lg esel

              Kommentar



              • RE: Wir waren heute essen...


                Hi Herbstzeitlose,

                schön das ihr einen netten Abend hattet. Und schön, so zwischen den Zeilen zu lesen das Du bzw. Ihr aufrichtig seit. Aber ich kann Dir auch sagen, daß seine Freundin darüber nicht begeistert sein wird. Ich kann mir gut vorstellen, das er seine Freundin für diese Zeit belügt. Weißt Du warum??

                Meine Neugier ist geweckt. Es hat was heimliches ansich. Und heimlich sind lügen und lügen tu ich, wenn ich etwas bewußt verbotenes mache. Warum soll es verboten sein, das er bei Dir am Küchentisch sitzt?? Ist es sein schlechtes Gewissen seiner Freundin gegenüber weil er für Dich Gefühle hat??? Vielleicht auch viel mehr Geborgenheit und Kraft in Eurem zusammen sein erfährt??? Die Gradwanderung zu wem fühle ich mich mehr hingezogen???
                Irgendwie fühlt es sich für mich so an. Vielleicht bleibst Du noch ein wenig und wir erfahren mehr.

                Aber, genieße diese Zeit ohne Anspruch. Ich denke mal das Du den Beitrag von Karl Heinz über loslassen gelesen hast. Binde Dich nicht zu sehr an ihn. Lerne Deine Wünsche kennen und gehe Deinen Weg.

                Bis dahin viele schöne Stunden

                Kommentar


                • RE: Wir waren heute essen...


                  tja da muss ich zugeben.... recht hast du *seufs* gestern war ich zu müde und erfreute mich sehr über ihre neue entschluss...aber diese freude ist ein tick irgenwie zu gross, emotion sind swar sehr schön aber immer noch wen man kein unsinn macht...den sollchen vor haben, entstehen aus starke wünschen für ein paaar von mir aus, aber unter freunden? ensteht es einfach so, ohne plann...und man geht in der regel in sein bettschen bei seine liebste, wemm man nicht zu weit wohnt.-
                  Ich kaue fast mein finger nägel herzeitlose, den was du da emfinde, oder vor hast ist nicht wirklich koreckt, ich glaube nicht das du entgültig beschlossen hast eine freundin für ihm zu werden, sondern das du versucht dursch ein andere tür an ihm drann zu kommen.-

                  Klar scharm ist sehr schön spass ist fantastisch, das hier ist unstabil...du willst dieser mann haben, da brauchen wir nicht drumrum zu reden es ist leide nun offensichtlich.-

                  Ich hoffe sehr, trotz diese neu weg das er dir nun mal wieder sagen wird das du nicht die frau bist die er als frau haben will und swar für die intims sfäre.- Verstehts doch bitte ER HAT EINE FRAU, die er sicher behalten will...ach was soll ich noch sagen ausser...mädel mache euch bitte nicht unglücklich.-

                  Grüsse,
                  Véro

                  Kommentar


                  • RE: Wir waren heute essen...


                    >> Das halte ich für ein Gerücht, "die ganze Nacht reden mit Wein" und "im Gästezimmer schlafen" ist ne Illusion bei Frau und Mann! )))

                    Nein, daß funktioniert wirklich - "mann" darf wirklich nur kein Interesse haben, dann klappt sowas zwischen Mann und Frau...na gut, zum Schluß hat sie mir dann doch noch einen gblasen -aber die Idee kam nicht von mir...

                    Kommentar



                    • RE: Wir waren heute essen...


                      sach mal was kennst du für mädels?

                      Kommentar


                      • RE: Wir waren heute essen...


                        * Ich kaue fast mein finger nägel herzeitlose, den was du da emfinde, oder vor hast ist nicht wirklich koreckt, ich glaube nicht das du entgültig beschlossen hast eine freundin für ihm zu werden, sondern das du versucht dursch ein andere tür an ihm drann zu kommen.- *

                        Jedes Wort von ihr drückt positive Emotionen gegenüber ihm aus...mein erster Eindruck beim Lesen ihres Berichtes war: Herbstzeitlose ist gnadenlos verliebt!

                        Kommentar


                        • RE: Wir waren heute essen...


                          * sach mal was kennst du für mädels? *

                          Hää? Du etwa nicht?

                          * verwundert guck *

                          Kommentar


                          • RE: Wir waren heute essen...


                            Zitat :
                            Nein, daß funktioniert wirklich - "mann" darf wirklich nur kein Interesse haben, dann klappt sowas zwischen Mann und Frau...na gut, zum Schluß hat sie mir dann doch noch einen gblasen -aber die Idee kam nicht von mir...

                            >> So ist das immer mit den Frauen, wir waschen unsere Hände in Unschuld, halten uns zurück, sind ein charmante, tiefgreifende Gesprächs(!!)partner und irgendwann können sie einfach die Finger - oder sollte ich Lippen sagen? - von uns lassen!
                            *lachmichweg*

                            Kommentar


                            • RE: Wir waren heute essen...


                              Nein nein, sie sucht nur das charmante, tiefsinnige Gespräch mit dem Herren.... ;o)))

                              Kommentar


                              • RE: Wir waren heute essen...


                                öh nee solche frauen kenne ich nicht :-(((( na ja hab wohl was verpasst in den 17 jahren ehe. seis drum. heul

                                ich bin wohl langsam auf entzug! kein sex keine liebe hoffendlich rede ich mir jetzt nicht wieder ein problem ein :-((

                                Kommentar


                                • RE: Wir waren heute essen...


                                  So! jetz holle ich ein weiches stock, so eine stück trauerweide, peitsch echt ganz gut! wollt ihr euch weiter lustick machen...? dann passt auf véro peitsche auf! ggrjanngrr
                                  Ne, natürlich habt ihr recht...

                                  Ach ich mag wen ihr zusammen seit...irgenwie seit ihr beide zusammen echt süss!

                                  Véro

                                  Kommentar


                                  • RE: Wir waren heute essen...


                                    * Nein nein, sie sucht nur das charmante, tiefsinnige Gespräch mit dem Herren.... ;o))) *

                                    Ich wußte doch, dass ich etwas überlesen haben muß...

                                    * kicher *

                                    Kommentar


                                    • RE: Wir waren heute essen...


                                      ja, so sehe ich es aber auch von ihm- eine Gradwanderung- zu wem fühle ich mich mehr hingezogen- stimmt schon!

                                      Ich gehe meinen Weg sehr wohl auch weiter, finde im Moment nur schön, dass wir uns von Zeit zu Zeit mal sehen und sprechen.

                                      Und Sex? Eigentlich haben auch wir darüber geredet und sind beide der Meinung, wir wollen es nicht übertreiben. Dass wir uns mögen ist schon klar, aber ich lass mich nicht auf ihn ein, als zweite so, und er wohl auch nicht und ich denke, wenn sie ihn fragt wo er war, dann wird er nicht lügen, er sagt es ihr dann.

                                      Irgendwie helfen wir unserer beiden Seelen ins Reine zu kommen durch unsere Gespräche.
                                      So lass ich es jetzt erst mal stehen und klaro- hab ich von Anfang an gesagt, dass ich mich in ihn verliebt habe, aber ich werde seine Lebensgefährtin auch respektieren, ehrlich jetzt.
                                      Alles andere bringt nur Chaos und Kummer ohne Ende. Werd mich mal wieder melden bei Euch!!

                                      Kommentar


                                      • RE: Wir waren heute essen...


                                        hi mädel pss auf dich auf und tue nichts was du nicht möchtes was man dir an tut ;-))

                                        viel glück

                                        esel

                                        Kommentar


                                        • RE: Wir waren heute essen...


                                          ja, ich weiß. Danke!!
                                          Wenn´s nur nicht manchmal so weh tun würde!

                                          Kommentar


                                          • RE: Ok, wird gemacht!


                                            Danke @vero, ich wunderte mich schon, dass Du es nicht gemerkt hast. Ich denke auch, dass ich etwas älter als @herbstzeitlose bin und dieses Problem anders beschrieben hätte.
                                            Aber, wir sehen das doch Alle etwas spaßig - ODER ??

                                            Kommentar


                                            • herbstzeitlose


                                              Ja, Humor, den haben wir!
                                              tschüß

                                              Kommentar


                                              • RE: Wir waren heute essen...


                                                >Und Sex? Eigentlich haben auch wir darüber geredet und sind beide der Meinung, wir wollen es nicht übertreiben.

                                                hm? WAS wollt ihr nicht übertreiben?? ich glaube, die sache mit dem übernachten ist keine gute idee. nicht, weil ich denke, dass da unbedingt was passieren wird, sondern weil du immer wieder sagst, dass es dir auch weh tut! dann sollte man sich nicht auch noch bewusst in solch verführerische situationen bringen!!! also geht lieber in die kneipe um die ecke und trinkt da euren wein.
                                                pass auf dich auf, denn auch du - nicht nur er - machst da eine gratwanderung zwischen dem, was schön ist, und dem, was dich leiden lässt!
                                                viel glück, liebe herbstzeitlose!
                                                der herbst gehört sowieso dir.... ;-)

                                                Kommentar


                                                • RE: Wir waren heute essen...


                                                  ja, ich weiß es ja... danke das du so mitfühlen kannst! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, ich weiß aber trotzdem ,dass ich vernünftig sein muß. Kneipe um die Ecke ist bestimmt besser...für die Vernunft.
                                                  Ich werd noch viel lernen müssen.....

                                                  Danke!

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X