Ich habe vor 4 Jahren meinen jüngeren Schwager kennengelernt, in einer Phase in der ich schon an Scheidung dachte. Bei einem gemütlichen Gespräch berichtete er mir, dass ihn seine Frau verlassen hat. Ich erzählte ihm dass auch ich die Trennung vorhabe. So habe wir und zeitweise unterhalten und es kam so, dass ich mich trennte. Er war nett und hilfsbereit half mir beim Umzug und bei der Renovierung der neuen Wohnung. Beide waren wir alleine und auch etwas orienteirungslos was die Zukunft betraf.
An irgendeinem Tag, fragte er mich warum ich an den Wochenende bei meiner Schwester wohne, ich könne auch bei ihm wohnen. Tja, das habe ich dann getan. Langsam aber sehr intensiv habe ich mich in ihn verliebt. Zärtlichkeit und Annäherung von seiner Seite gab es eigentlich nur wenn er zuviel getrunken hatte und das wollte ich so nicht. Also blieb alles ruhig. Mit der Zeit haben wir in einem Gespräch beschlossen, dass es schön wäre wenn wir zusammen leben würden. Er meinte ich hätte dann keine zwei Haushalte mehr und somit mehr Zeit für mich. Ich stimmte dem zu und war, das muss ich gestehen glücklich. Das ist jetzt gute zwei Jahre her. Er schenkte mir einen tollen Ring und sprach über die Bedeutung eines Ringes, "Verbindungsband". Toll dachte ich mir, es läuft alles wunderbar. Doch ich spüre wie gerne ich Zärtlichkeiten empfangen würde, sorry ich vermisse auch den Sex. Soetwas gibt es bei uns beiden nicht. Ich war kurz davor mich von ihm zu trennen, da sagte er mir während dem Wäscheaufhängen, dass er mich liebt. Naja, ob ihr es glaubt oder nicht ich schwebte auf Wolke sieben und dachte das andere kommt jetzt auch bald, lass ihm Zeit. Wieder ist ein Jahr vergangen und es gibt sogut wie keine Berührungen zwischen uns. Ja ich darf ich mal massieren wenn ihm das Kreuz weh tut. Aber sonst. Ein Bekannter erklärte mir, ich solle aufpassen, er wäre eventuell homosexuell und will sich nicht outen, weil das in der damaligen Zeit eine Schande war. Aber das habe ich euch noch nicht verraten, er hat eine Tochter mit seiner Frau. Ich weiß echt nicht mehr weiter, ich bin in ihn verliebt das spüre ich, ich bin auch wahnsinnig eifersüchtig, weil ich mir immer vorstelle, wenn er abends später kommt als gewöhnlich, dass er sich woanders das holt, was er von mir nicht will. Mit ihm darüber zu sprechen traue ich mich nicht, da ich Angst habe, dass ich alles zerstöre. Er ist zwar ein Baum von einem Mann aber sein Innenleben ist sehr sensibel.
Was gibt es hier für einen Ausweg? Reizen, schön Kochen und alles romantisch vorbereiten habe ich auch schon probiert, irgendwie funktioniert das alles nicht. Manchmal denke ich, ich bin ihm vielleicht zu stark in der Persönlichkeit und er fühlt sich mir gegenüber schwach. Dann aber denke ich wieder nee bei dem Benehmen kann er sich nicht schwach fühlen. Das sind dann so Situationen wenn wir gemeinsam fortgehen und er merkt dass ein anderer Mann Interesse findet, dann nimmt er mich in den Arm und demonstriert dass ich zu ihm gehöre. Ist er aus dem Feld ist wieder alles normal.
So jetzt habe ich mir mal alles von der Seele geschrieben, habt ihr einen Rat für mich?
Kommentar