• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu deinem Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu deinem Problem

    Hi,

    ich befinde mich in einer vergleichbaren Situation wie dein Freund.

    Wenn dir an Ihm und euer Beziehung wirklich etwas liegt, dann solltest du es auf keinen Fall so weiterlaufen lassen. Es ist grausam, am langen Arm zu verhungern und nicht zu wissen,warum.

    Versuche zu ergründen, welches Problem zu dieser Blockade führt. Ggf. auch ruhig mit proffesioneller Hilfe durch einen Berater oder Therapeuten. Schließlich kann dir eine Fachkraft besser helfen, das an die Oberfläche zu holen, was du möglicherweise tapfer unterdrückt hälst.

    Mit ein bischen Glück löst sich so der Knoten und du/Ihr kommt weiter.

    Solltest du an dieser Art von Hilfe kein Interesse haben und dich mit der Situation arrangiert haben, dann sollte dir klar sein, das du niemanden so auf Dauer halten kannst. Das heisst natürlich nicht, das wir Männer nur auf den Sex Wert legen aber ich denke das dieser zu einer gesunden Beziehung dazu gehört.

    Mach nur bitte nicht den Fehler, des lieben Frieden Willens und weil er dir Leid tut mit ihm Sex zu haben...das macht alles nur schlimmer.

    Sollte dein Freund dir bislang trotzde treu gewesen sein und dich wie du sagst auch nicht weiter bedrängt haben, ist das ein großer Liebesbeweis und zeigt, dass du ihm nicht egal bist, denn dann wäre er wohl schon weg.

    Über kurz oder lang wird das aber darauf hinauslaufen, wenn ihr das Problem nicht lösen könnt, Es sei denn er kann sich mit einem Leben ohne Sex arrangieren.


  • Ups falschen Knopp gedrückt


    Sorry, sollte eine Antwort werden und kein neuer Tread.

    Kommentar


    • RE: Ups falschen Knopp gedrückt


      schon klar, aber antwort auf welchen thread?

      Kommentar

      Lädt...
      X