'mein' Problem besteht darin dass ich seit 6 Monaten mit einem Mann zusammen bin. Wir beide sind sehr von einander angetan. Er ist 35, und hat sich vor ca. 2 Jahren von der Mutter seines Sohnes getrennt (der bei ihr wohnt), mit der er uber einen Zeitraum von 8 Jahren zusammen war. Diese Frau hatte wahrend ihrer Schwangerschaft eine Affaere, wusste also nicht von wem das Kind war. Meinem jetzigen Freund hat sie das erst erzahlt als der Sohn 6 Moante alt war, er hatte vorher 6 Monate Vaterschaftsurlaub genommen, also fuer ein Kind von dem sie damals nicht wusste von wem es war. Ein Test bewies erst spaeter dass es seins ist. Sie haben sich dann 2 Jahre lang getrennt. Er hatte in der Zeit nie etwas ernsthaftes weil er ihr hinterhertrauerte. Als sie wieder mit ihm zusammenkommen wollte, ging er zu ihr und seinem Kind zuruck. Nach seiner Aussage hauptszhlich weil er eine Familie wollte. Sie hat in den darauffolgeneden knapp 1.5 Jahren nur ihren willen durchgesetzt und bis heute weiss er nicht ob sie nicht noch andere Affaren gehabt hat. heute will keiner seiner Feunde oder Familie etwas mit ihr zu tun haben, Freunde haben sich sogar von ihm distanziert weil sie meinten dass diese Frau ihm nicht guttaete. Er sagt heute es sei ein Fehler nach der ersten Trennung zu ihr zuruckgegangen zu sein.
Gleich zu beginn unserer Bezhiehung hat mein Freund mir allerdings immer wieder erzahlt wie sehr sie ihn verletzt hatte. dann aber auch andere details uber sie, postivie und negative. Irgendwann wollte ich dann ein Foto von ihr sehen und sie ist in der Tat sehr attraktiv, in mancher hinsicht attraktiver als ich
DAvon abgesehen, dass ich noch nie so eine lange Bezhieung, geschweigedenn ein Kind gehabt habe, und nicht weiss wie das ist, liegt mein Problem darin, zu akzeptieren, dass er sich vor mir so fuer eine offensichtlich sehr attraktive aber offensichtlich opportunistische (euphemismus) Frau aufgeopfert hat. Er sagt er findet sie immer noch attraktiv. Ich bin eifersuechtig auf sie, nicht nur weil sie attraktiv(er) ist, sondern weil sie so eine grosse Bedeutung fuer sein Leben gespielt hat, und durch den Sohn auch immer spielen wird. Er wiederum moechte mit mir Kinder und eine Zukunft mit mir aufbauen..........
Tipps gegen Selbstzweifel, Unsicherheit und Eifersucht?
Kommentar