#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich weiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich weiss

    nicht mehr weiter.nach aussen hin strahle ich ruhe und gelassenheit aus.doch innen in mir drin bin ich verzweifelt.jeder denkt mein leben ist glücklich nur weil ich nicht jammere oder bei andern mein leid klage.doch bei jeder brücke würde ich am liebsten springen damit ich ruhe hab


  • RE: ich weiss


    Du bist in eine deprie, geh zum arzt! und swar morgen früh wird dort angeruffen, du brauchst sovort hilfe, erkläre genau das was du hier schrieb, dann wurdes du geholfen.-
    Willst du überhaubt geholfen werden ? wen nicht warum ?

    Véro

    Kommentar


    • RE: ich weiss


      alle wollen was von mir.nur wenn ich mal sprechen würde lachen alle und sagen nich so schlimm du machst das schon (

      Kommentar


      • RE: ich weiss


        Dann zeigst du das du die super starke bis, bist du aber einfach nicht, somit...sei schwar und nimm hilfe an... die coole sprüche nach ausser halten kein übers wasser, nur erlichkeit zu dir und anderen fonktioniert, einfach dursch atmen, luft hollen und sagen " mir geht es abzolut beschi..." so einfach ist es.-

        wieso wird es den gelacht eingentlich ? was hast du den für freunden ? sind sie den oberfläsig ?
        Ich meine auf deine art bist du es auch wen du nicht aus deine haut rauskommst, aber nun mal kommt irgenwan ein punkt wo man auf dieser kurs nicht weiter machen sollte, sondern auspacken und swar mit seriosität.- nimmt dich erst mal ernst.-

        Véro

        Kommentar



        • RE: ich weiss


          sie lachen weil sie meinen ich schaffe sowieso alles.bin auch immer für alle probleme zu haben

          Kommentar


          • RE: ich weiss


            Ich mache dir ein vorschlage und erkläre dir ein bischen was...ich bin nicht so der typ der die sachen aus der nase der leute rauszieht, ich mag auch nicht so gerne zu interpretieren, ich bin auch so sehr den chaten typ.- Das heisst, was mich an dein beitrag stört sind diese minisätze... sonnst sind wir übermogen noch dabei.. also... wir machen es so, du erkläre was loss ist, soviel du kannst und dann sehen wir weiter... ok ? ;-)

            Véro

            Kommentar


            • RE: ich weiss


              danke dir für den vorschlag.doch ich geh lieber ins bett.habe rasend kopfschmerzen

              Kommentar



              • RE: ich weiss


                hallo du, vero hat recht es ist zu dünn was da kommt so kan man dir nicht helfen jedenfalls nicht richtig. erkläre uns doch morgen was dich so down macht dann sind wir für dich da. und mit deiner idee ins bett zu gehen finde ich klasse dan hält dich das von unsin ab!!! also gute besserung und bis morgen. wir sehen dann weiter.

                Kommentar


                • RE: ich weiss


                  ich habe keine ahnung, warum du so sehr deprimiert bist, aber vor einiger zeit war ich das auch mal. richtig lebensüberdrüssig.niemand sah mir das an. ich hatte eine frau, zwei kleine kinder und ich jammerte nicht rum. innen drinnen war ich jedoch völlig verzweifelt. da ging ich eines schönen tages mit einem strick in den wald, suchte mir einen wirklich stattlichen baum und erhängte mich an einem ast. der brach und ich fiel auf die erde. zurück in das scheiß leben- gott sei dank!. meine frau brachte mich sofort in die nervenklinik und dort geschah im verlauf von monaten ein kleines wunder: ich bekam nicht nur etwas lebensmut zurück- ich wurde unzerstörbar gemacht- nicht unverletzbar, das nicht, aber unzerstörbar. du brauchst unbedingt auch professionelle hilfe und am besten in einer gruppentherapie. du wirst sehen, das ist kein irrenhaus, in das du dich begibst- eher eine schule. außerdem: das wahre irrenhaus ist außerhalb des krankenhausgeländes. ich jedenfalls danke dem schicksal, dass es mich am leben ließ und den ärzten danke ich, dass sie es geschafft haben, meine geschundene seele zu heilen und neu erstehen zu lassen. also, auf zum nervenarzt und auf in ein neues leben!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X