- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Zuschauern beim duschen
Einklappen
X
-
Fragestell
Zuschauern beim duschen
hallo, sagt mal...... bis mit wieviel Jahren sollte mal dulten, das der Sohn seiner Mutter beim Duschen zuschaut????Stichworte: -
-
-
Fragestell
RE: Zuschauern beim duschen
echt cool......
Kommentar
-
esel
also manche fragen überfordern mich doch. es gibt da wohl keine altersbegrenzung. es ist in manchen familien keine frage wie lange-irgendwann will das der sohn gar nicht mehr und solange die mama nichts dagegen hat? was meinst du wie lange dürfen den mütter am fkk strand mit ihren söhnen?
esel
Kommentar
-
-
Es ist nicht so sehr eine Frage des Alters sondern der Kommunikation zwischen Mutter und Sohn. Sofern es der leiblichliche Sohn ist, der bei der Mutter aufwächst/aufgewachsen ist, ist da wohl kaum eine sexuelle Komponente. Nacktheit in der Familie sollte nicht mit einem Tabu belegt sein.
Die Mutter verkörpert das Frauenbild, das den Sohn prägt. Je selbstbewußter/selbstverständlicher du mit dem Nacktsein umgehst, desto "positiver" wird dein Sohn in seinem späteren Umgang mit Frauen zurechtkommen!
Sorgen musst du dir nur dann machen, wenn er dir mit 18 immer noch beim Duschen zusieht.
Kommentar
-
selfmanager
unglaublich! Hierauf reagierst du?
Kommentar
-
-
desglaubined
sagt mal, mit vie wiel jarän sollte man tulten, das aine katzä kainen milchtried mär mahcht?
Kommentar
-
-
Fragestell
hallo,
ich denke mal das FKK in diesem sinne nichtso intim wie beim duschen zu zu schauen!
ich denke altersbegrenzung so an die anfängliche Pubertät 10 Jahre????
hm, frage euch weil ich mir unsicher bin!
Kommentar
-
Fragestell
RE: tipp
danke
Kommentar
Kommentar