#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zuschauern beim duschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zuschauern beim duschen

    hallo, sagt mal...... bis mit wieviel Jahren sollte mal dulten, das der Sohn seiner Mutter beim Duschen zuschaut????


  • RE: Zuschauern beim duschen


    Ich hatte meinen ersten Orgasmus mit 7...

    Kommentar


    • RE: Zuschauern beim duschen


      echt cool......

      Kommentar


      • RE: Zuschauern beim duschen


        also manche fragen überfordern mich doch. es gibt da wohl keine altersbegrenzung. es ist in manchen familien keine frage wie lange-irgendwann will das der sohn gar nicht mehr und solange die mama nichts dagegen hat? was meinst du wie lange dürfen den mütter am fkk strand mit ihren söhnen?

        esel

        Kommentar



        • RE: Zuschauern beim duschen


          Wen er/ sie klein ist, abzolut normal und noch normaler wäre, wen die mutter selbverstäntlich damit umgeht aus den bad rauskommt und ihm/sie fragt : hast du nicht ein frauen popo gesehen? dann bitteschön :-P... und schön locker weiter gehen :-)

          Véro

          Kommentar


          • RE: Zuschauern beim duschen


            Es ist nicht so sehr eine Frage des Alters sondern der Kommunikation zwischen Mutter und Sohn. Sofern es der leiblichliche Sohn ist, der bei der Mutter aufwächst/aufgewachsen ist, ist da wohl kaum eine sexuelle Komponente. Nacktheit in der Familie sollte nicht mit einem Tabu belegt sein.
            Die Mutter verkörpert das Frauenbild, das den Sohn prägt. Je selbstbewußter/selbstverständlicher du mit dem Nacktsein umgehst, desto "positiver" wird dein Sohn in seinem späteren Umgang mit Frauen zurechtkommen!
            Sorgen musst du dir nur dann machen, wenn er dir mit 18 immer noch beim Duschen zusieht.

            Kommentar


            • RE: Zuschauern beim duschen


              unglaublich! Hierauf reagierst du?

              Kommentar



              • RE: Zuschauern beim duschen


                sagt mal, mit vie wiel jarän sollte man tulten, das aine katzä kainen milchtried mär mahcht?

                Kommentar


                • logen...


                  Da steht da sowas wie...(sollte mal dulten), klingelt bei dir nicht? bei mir schon, soll ich dir eine kleines eindrück geben von dennen was mir dabei durch den kopf geht, ohne übermäsige arrück oder ansträngungen?Also.. komm...hey, lachen kann ich anderst.-

                  Véro

                  Kommentar


                  • tipp


                    falls du's ernst meinen solltest: schau mal im sexualitätsforum nebenan unter dem thread "begehren der mutter" vom 7.10. nach; da gibts ne menge guter gedanken zum thema.
                    lg, abenvogel

                    Kommentar



                    • RE: Zuschauern beim duschen


                      hallo,
                      ich denke mal das FKK in diesem sinne nichtso intim wie beim duschen zu zu schauen!
                      ich denke altersbegrenzung so an die anfängliche Pubertät 10 Jahre????

                      hm, frage euch weil ich mir unsicher bin!

                      Kommentar


                      • RE: tipp


                        danke

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X