#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was soll ich nur tun???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was soll ich nur tun???

    ich weiss echt nicht mehr weiter. ich habe einen neuen mann kennengelernt, in den ich mich schwer verliebt habe. alles ist bis jetzt einfach super gelaufen, er liebt mich und versucht mir echt den himmel auf erden zu bereiten. gestern kam dann für mich der absolute schock. ich habe mit meiner besten freundin gechattet ( sie kennt meinen freund und ist mit ihm befreundet ) und da sagt sie mir ganz beiläufig ( sie ist seit mehreren jahren verheiratet ) dass sie endlich mit ihrem mann abgeklärt hat, eine offene beziehung zu führen und das dieser einverstanden ist. ich habe mir ja erst nichts schlimmes dabei gedacht, aber dann kams ganz dicke: sie hat gesagt, dass sie gern eine sexuelle beziehung mit meinem freund hätte und dieser davon nicht abgeneigt ist. sie hat gesagt er liebt uns beide, mich als seine freundin mit allen sachen die eine beziehung so an sich hat, und sie als eine erweiterung seiner spiritualität. sie hat einfach vorausgesetzt dass ich damit einverstanden bin und konnte garnicht verstehen was mich daran so schockt. ich habe ihr dann erklärt, dass ich ein monogamer mensch bin und nur mit einer person zusammen sein kann und nur eine person liebe. darauf hat sie gesagt dass sie das nicht schlimm findet da ich mir ja keinen zweitpartner suchen muss und weiterhin mit ihm eine beziehung führen kann ( hallo??? wo leben wir denn????) dann hat sie mir gesagt wie sehr sie sich schon auf die erste gemeinsame nacht mit meinem freund freut. ich habe ihr darauf gesagt dass ich das nicht akzeptieren kann und dass er dann damit rechnen muss, dass ich da nicht mitmache, was sie natürlich absolut nicht verstanden hat. jetzt bin ich total verzweifelt. einerseits liebe ich ihn und möchte ihn nur für mich alleine haben, wie es in einer richtigen beziehung ist, andererseits möchte ich ihn aber nicht in seiner freiheit einschneiden und möchte dass er glücklich ist. ich bin nicht der typ frau der seinen freund anbindet und nicht erlaubt sich mit jemanden zu treffen, aber diese ganze geschichte tut mir schon verdammt weh, weil für mich sexualität etwas besonderes ist, dass nur 2 menschen teilen sollten. was soll ich nur tun, ich bin am ende.
    danke für eure antworten, ich hoffe jemand kann mir einen guten rat geben


  • RE: was soll ich nur tun???




    Ach du schande! jeminiii..Soll ich lachen, oder weinen ?
    Sei doch nicht so grosszügig, was soll diesen misst? du bist in ein karussel mönövriert worden.-

    Und das im vorraus, die rosabrille hat dich nun mal die sicht gespärt.-
    So, diese besagte freundin, wielange kennst du sie? Was ist ihr streben im leben, das heisst in ihr sexuales leben, hat sie schon sowas in der art geheussert?
    Du hast ihm dursch sie kennen gelehrnt, wielange schon ? Wann haben die beiden diese vereibarung gehabt? wieso haben sie dich in so ein " bordel" <--ausdruck für --> "kranke-scheisse- mit-sahne" auf französich... reingezogen?

    was soll ich nur tun, ich bin am ende.
    .................................................. .....................
    Wühtent solltes du werden auch wen du erhoft das die sache sich einlänken lest, es ist abartig und wiederlich, mache deine tür zu für die beide und weh es kommt dir ein mal ein von dennen zu nah, werden sie ein problem haben und swar ein anderen, also dali, kontacktabruch, falsche film, punkt-
    Zu mindestent das ist das was ich täte.-

    Grüsse,
    Véro

    Kommentar


    • RE: was soll ich nur tun???


      hi
      also ich würde ihn in den wind schießen und deine freundin gleich dazu wirklich eine frechheit was die sich erlauben. Dass hat niemand nötig seinen partner zu teilen entweder er liebt dich und nur dich dann braucht er keine andere oder er führt nur offene beziehungen zu frauen es gibt eben solche und solche aber ich gehöre auch zu den menschen die nur einen wollen und brauchen und dass auch von dem partner erwarten

      Kommentar


      • RE: was soll ich nur tun???


        gibt's das? Ist sie wirklich deine Freundin?

        Kommentar



        • RE: was soll ich nur tun???


          Was sagt denn dein Freund/Partner dazu? Bestätigt er deren Worte?

          Kommentar


          • RE: was soll ich nur tun???


            Rede mit ihm darüber. Sag ihm was Du für ihn fühlst und das Du damit nicht leben könntest! Liebt er Dich , dann versteht er das auch und akzeptiert es. Schließlich ist es doch ziemlich ungewöhnlich.
            Falls er es nicht akzeptiert oder heimlich mit der Dame schläft.........entscheide selber.

            LG Di

            Kommentar


            • RE: was soll ich nur tun???


              genau das wäre auch meine frage - denn die position des partners taucht hier noch gar nicht auf!

              *Shanti* :
              -------------------------------
              Was sagt denn dein Freund/Partner dazu? Bestätigt er deren Worte?

              Kommentar



              • RE: was soll ich nur tun???


                Hallo Sternchen, das ist echt schwierig. Also meine Frau, mit der ich schon über 20 Jahre verheiratet bin, möchte jetzt auch eine offene Beziehung. Sie hat einen neuen mann kennengelernt, der besser dasteht als ich. Trotzdem möchte sie nicht wählen müssen sondern beides Haben. das ist illusorisch. Es ist zwar ganz richtig, dass wir von Natur aus nicht monogam sind. Aber uns ist der Verstand gegeben, der es uns möglich macht, eine Liebe aufzubauen zu einem einzigen Menschen. Der Mensch ist das einzige Lebewesen, das so was kann. Wenn dein Freund einer Doppelbeziehung nicht abgeneigt gegenüber steht, dann reicht die Liebe zu dir nicht. Er ist in dich verliebt, aber er kann dich nicht lieben. Du wirst ihn irgendwann verlieren. Was andres wäre, wenn er im Überschwang der Gefühle mal fremd gehen würde, das bereuen würde, dir nichts davon sagen würde, weil er dich eben liebt. Das kann er beim Fremdgehen auch noch mal richtig mitbekommen haben. (Erfahrung von mir) Aber offen zu sagen, ja gut, ich würd schon auch mit deiner Freundin schlafen, das ist respektlos. da fehlt ihm ne Menge Feingefühl und überhaupt die Achtung vor dir. Schick ihn in die Wüste.

                Kommentar


                • RE: was soll ich nur tun???


                  Da fehlen mir die Worte! Ist Deine Frage wirklich ernst gemeint? Mir fehlen aber auch die Worte, weil dein Freund in keiner Weise erwähnt wird. Was sagt er denn dazu? Hast Du mit IHM oder mit IHR die Beziehung? Da halte uns doch bitte mal auf dem Laufenden! Also wenn das wirklich sein Wunsch ist, solltest Du Dich schleunigst von ihm verabschieden, weil Du so nicht fühlst und handeln kannst. Du kannst Dich dann entscheiden zwischen einem kurzen oder langen Leidensweg. Aber ich habe ja wirklich noch die Hoffnung, dass das ne miese Intrige von Deiner "Freundin" ist.

                  Kommentar


                  • RE: was soll ich nur tun???


                    also danke erstmal für eure vielen antworten, ist echt lieb von euch. ich habe mich gestern mit beiden parteien unterhalten. mein freund will nichts tun was mich verletzt und hat das auch garnicht so behauptet, meine freundin hat da wohl ihre eigenen pläne gleichmal für ihn mitinterpretiert. jetzt werden wir einfach sehen wie es weitergeht. auf jedenfall bin ich nach den schock erstmal erleichtert

                    Kommentar



                    • RE: was soll ich nur tun???


                      Na den ! normal gut gegangen! bin immer noch gespannt wer diese besagt freundin ist, sei bitte warsamm...kennst du es wen katzen auf eine warme mauer den eindruck geben das sie schlaffen... dabei haben sie im halbschlaf ... ein kleines auge ist immer offfen, das finde ich immer hübsch! ;-)

                      Grüsse,
                      Véro

                      Kommentar


                      • RE: was soll ich nur tun???


                        Sehen, wie es weitergeht? Von DER freundin würde ich mich schleunigst verabschieden. Es ist eine Sache, ein völlig anderes Leben zu führen, als der Freund/die Freundin, eine andere jedoch, wenn man den Freund dabei nicht respektiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                        Kommentar


                        • RE: was soll ich nur tun???


                          Nun wenigstens dieser Punkt hat sich ja jetzt wohl erstmal für sie erledigt, wie man weiter unten lesen kann. ;-)

                          Abendvogel :
                          -------------------------------
                          genau das wäre auch meine frage - denn die position des partners taucht hier noch gar nicht auf!

                          *Shanti* :
                          -------------------------------
                          Was sagt denn dein Freund/Partner dazu? Bestätigt er deren Worte?

                          Kommentar


                          • RE: was soll ich nur tun???


                            Trotzdem hätte ich ein wachsames Auge. Zumal ICH für meine Person schon gar nicht mit sowas Leben könnte, auch nicht nachdem er es jetzt uminterprätiert hat. Wünsch dir dennoch alles Gute!!!

                            Gruß Mieze

                            Kommentar


                            • RE: was soll ich nur tun???


                              genau- trau keinem filou, und hätt er auch BEIDE augen zu.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X