• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

petra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • petra

    Meine Frau und ich sind 19 Jahre verheiratet und in den letzten 3 Jahren hatten wir öfters
    Streit sie war auch schon 2 mal ausgezogen haben uns aber danach besser verstanden.
    Jetzt war sie Mitte April mit Ihrer Freundin 7 Tage auf Kreta danach hat sie sich verändert
    Meinte das sie bald 50 werde und ob das alles vom Leben wäre und sie will nur noch das tun
    Was Ihr gut tut seitdem ist sie nur noch mit Ihrer Freundin unterwegs auch am Wochenende
    Letztens sagte sie sie wäre auf der Flucht und vor 3 Wochen sagte sie zu mir das sie für
    Mich keine Gefühle mehr hätte und sie ende des Jahres ausziehen will wir haben ein Haus
    Bin ziemlich fertig da ich nicht weiß wie es weitergeht vor allem weil sie sagt sie will erst ende des Jahres ausziehen
    Wir schauen abends noch zusammen Fern Essen noch zusammen spielen mit unseren Enkel,
    gehen auch noch zusammen zum Kegeln.
    Aber ich darf sie nicht anfassen oder bedrängen was ich auch seit Wochen nicht tue.
    Ich habe Ihr meine Fehler die ich gemacht habe zugegeben und Ihr versprochen das ich
    Dran arbeite wie Z.B sie alleine Abends ausgehen lasse ohne zu fragen oder Frage auch nicht als ich Urlaub hatte und sie um 13.30 wegging und um 19.00 Uhr nach Hause kam
    Und das Öfters.
    Sie ist Momentan ziemlich Ruhelos ist auch in den Wechseljahren und wüßte nicht mehr wo oben und unten wäre ist auch mit Ihrer Figur nicht mehr zufrieden
    Ich bin nie Fremdgegangen und denke sie auch nicht wir waren das letzte Mal vor
    14 Jahren zusammen im Urlaub ansonsten haben wir nur erst ein Haus für uns und dann
    Für dir Tochter gebaut und waren nur für dir Kinder und Enkel da die auch nur bei uns waren.
    Ich hatte deshalb öfters Streit weil ich Ihr sagte das wir überhaupt keine Intimspfähre mehr
    Hätten ich hätte gerne öfters meine Frau wenn ich nach Hause kam in den Arm genommen,
    aber ständig war jemand da, das war auch der Zeitpunkt wo ich dann zu meinem Freund
    ging und wir hatten dann getrunken das habe ich Gott sei dank seit fast 3 Jahren hintermir
    war aber auch nicht abhängig war eigentlich immer nur dann wenn ich Frust habe.

    Heute ist unser Haus leer nur noch mir zwei meine Frau hat Probleme damit sagte es wäre
    So unheimlich still.
    Haben einen großen Bekanntenkreis denen Sie aber Teilweiße vor den Kopf geschlagen hat
    Und sich ziemlich zurückgezogen hat weil diese mal meinten das wir uns Streiten da gehören
    Immer 2 dazu
    Ich Liebe meine Frau Überalles und ich glaube das weiß sie auch aber momentan hat sie
    Keine Gefühle meine fast momentan fühlt sie überhaupt nicht mehr hatte auch schon Streit
    Mit der Tochter und dem Sohn weil diese zu ihr meinten das was sie macht wäre nicht OK
    z.b. dauernd mit Ihren Freundinnen unterwegs und mich alleine lassen
    Wir haben auch zusammen ein Haus das noch nicht bezahlt ist .Habe sie schon darauf angesprochen was da mit passiert darauf bekam ich keine Antwort.
    oder sowas wie vorige Woche, da mußte ich zur einer CT ins Krankenhaus (Bauchspeicheldrüse),da fand ich morgens auf dem Tisch einen
    Zettel von Ihr da schrieb Sie Ich will die doch nichts böses Ich will doch auch das du Gesund wirst das wird schon nichts schlimmes sein mach dich
    nicht verrückt heut Mittag lachst du wieder und dann noch ruf mich bitte an.
    Dann kommt plötzlich der Satz nachdem sie bei Ihrer Freundin war Ich kann Dich nicht mehr ertragen"
    Und Morgens kommt Sie als ich zur Arbeit gehe und sagt tschüß oder fragt ob wir Freitags abend was zusammen spielen.Sit einiger Zeit geht sie nur noch mit einer Freundin weg da die andere mittlerweile in einer festen Beziehung ist.
    Gestern fragte ich sie ob sie Weihnachten noch da wäre da sagte sie das sie eigentlich Weihnachten nicht mit verbringen wollte aber sie wüßte nicht wohin.
    Jetzt wo es früh Dunkel wird ist sie öfters Abends zu Hause zündet dann Kerzen an ist verdammt schwer sich so nah zusein ich sitze auf den einem Sofa und sie liegt auf dem anderen und doch so fern
    Weiß nicht mehr wie ich damit umgehen muß, ob ich sagen sollte sie solle gehen oder die Zeit nutzten sollte



  • RE: petra


    vielleicht solltest du ihr einfach mal zu lesen geben, was du hier geschrieben hast. eigentlich ist das ja eine liebeserklärung und vielleicht für sie auch eine erklärung deines verhaltens. schaden kann das auf keinen fall, vielleicht aber helfen, eine neue nähe zu schaffen.

    Kommentar


    • RE: petra


      Mache bitte, so schnell du kannst, eine termin bei eine paar therapie.-

      Grüsse,
      Véro

      Kommentar


      • RE: petra


        weist du was, ich habe die ganze zeit überlegt woher ich das kenne- also ich sag dir mal was. du bist gerade auf dem weg dich zum affen zu machen! klingt hart ist aber so. ich glaube die dame hat so was wie hormonschwankungen mit defiziten freiheitsdrank oder so. wenn du nicht aufpasst bist du demnächst ein fall für die klappse.
        frag sie nicht ob sie weihnachten zu hause ist sondern lieber warum sie denn noch zu hause sein will. und wenn sie dir sagt sie zieht ende des jahres sowieso aus frag sie doch warum erst so spät. sie bricht aus aus eurer ehe gut das ist ihr gutes recht- aber bitte dann sollte sie jetzt auch merken das du damit so nicht einverstanden bist. und wenn sie dir sagt es tut ihr gut -schön , es tut dir doch aber gerade nicht gut das sie noch zu hause sich aufwärmen kommt oder?

        ich bekomme wenn ich sowas lese extrem schlechte laune. kann mir mal jemand sagen ob es in irgendein frauenhandbuch steht wie mache ich meinen eheman platt?

        lg esel

        Kommentar



        • @ esel


          ich bekomme wenn ich sowas lese extrem schlechte laune.
          .................................................. ....................
          :-))) Was glaust wie es mir ging als du deine erste beitrag schrieg ! Ich dachte ruuuhig...ruuuhig véro, wie bringst du ihm bei seine persönlichkeit wieder zur erlangen, wie bekommst es hin ihm sein brett vom kopf zu nehmen ??? Es ging doch, aber erst mal beisst man echt in der tischkannt! Kannst du dir vorstellen wie mein tisch heute aussieht??? :-)))

          Kommentar


          • RE: @ esel


            vero das glaube ich dir aber da es mir gehlofen hat finde ich ist es doch nicht so schlimm wenn dein tisch aussieht wie ein butterkes oder :-))))))) nee aber echt manches ist ähnlich oder? ich stelle mir nur das gesicht von der dame vor wenn er ihr sowas sagt ich wette dann kommt der gute auch auf andere gedanken also bei meiner war es wenn ich es richtig betrachte so blöde das ich mich heute noch darüber amüsiere. ha sag mal hast du was von dem menschen gehört der sagte mädels lauern hinter jeder hecke? ;-)))))))))))) hatte er schon gesagt wo? ist für asra01 vieleicht ja auch mal interesannd oder ich mach das ja nich für mich ;-)))))

            Kommentar


            • RE: petra


              die männer mögen's aber platt gemacht zu werden...
              oder ist noch niemandem aufgefallen, dass sie umso mehr an einem hängen je grausamer man wird?

              lg

              Kommentar



              • RE: petra


                deathstar :
                -------------------------------
                die männer mögen's aber platt gemacht zu werden...
                oder ist noch niemandem aufgefallen, dass sie umso mehr an einem hängen je grausamer man wird?

                lg

                ...haha! :-)))... könnte dir so passen, aaaber...wen sie ihren situation mit den gewiessen abstandt betrachen, dann finde ich es schön auf deine frage..... mal mit der feste überzeugeung zu schreiben können...ein symples und plumpes --->nein.-

                Véro

                Kommentar


                • RE: petra


                  hallo wir reden hier nich von deinen vorlieben in der nacht da kann das schon sein währe dann aber ein anderes forum :-)))))))) lol
                  esel

                  Kommentar


                  • RE: @ esel


                    oder ich mach das ja nich für mich ;-)))))

                    :-)) mein lieber esel, ich zweifelt abzolut nicht auf dein guten ratt!? wie kämme ich darauf ?! tzz :-))) kleiner teufel!

                    Kommentar



                    • Ps;


                      Wir müssen hier raus, wie schreden sein beitrag :-/

                      Kommentar


                      • RE: petra


                        Deine Frau hat sicher das Gefühl etwas verpasst zu haben, sie ist auf dem Trip unbedingt vermeintlich versäumtes in der Vergangenheit nachzuholen. Du wirst sie ziehen lassen müssen, aufhalten kannst Du sie nicht. Ich würde jetzt schon mit Dir eine Wette abschließen, dass sie reumütig zu Dir zurück kehrt. Mein Tip: Neue Kleidung, neue Frisur zulegen und mit Deinen Freuden regelmäßig um die Häuser ziehen, mal ein Hemd mit Make Up oder Lippenstift am Kragen "zufällig " liegen lassen. Ein paar Tel. Nr. in der Hosentasche wirken auch wahre Wunder. Wenn sie feststellt, dass sie mit Dir nicht alles machen kann, hast Du schon viel gewonnen.

                        Kommentar


                        • RE: petra


                          Recht hast Du @befraut !!
                          Wenn man in dem Alter ist, bekommt man manchmal schon solche Gedanken. Aber warum sollte ich mir sowas antun? Nur weil meine Hormone im Moment nicht so richtig sind ??

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X