#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe: Keine Lust mehr auf Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe: Keine Lust mehr auf Sex

    Hallo,

    weiß eigentlich garnicht wie ich anfangen soll...

    Bin nun seit 3 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn wirklich abgöttisch. Es ist garnicht zu beschreiben. Ich kann ihm nicht einmal böse sein, denn selbst dann bringt er mich noch zum lachen. Ich bin wirklich ein Humorvoller Mensch, aber auch sehr kompliziert. Mir fehlt es an einer gehörigen Portion Selbstvertrauen. Ich ertränke meinen Frust sogar oft mit Alkohol, nur um irgendwie wieder gut drauf zu sein. Das großte Problem ist, ich habe einfach keine Lust mehr auf Sex und das tut mir einfach wirklich sehr leid. Ich weiß nicht warum. Habe einfach keine Lust mehr. Ich könnte heulen. Alles fing vor knapp einem Jahr an, ich war ziemlich schlecht drauf und er ist halt ein Mensch der gerne auch mal (wenn wir alleine sind) irgendwo hin packt, oder irgendwelche Andeutungen macht, dass er jetzt Lust hat. Bis dahin hat mich das auch bewusst nie gestört, doch ab diesem Tag fiel es mir irgendwie extrem auf. Seitdem habe ich wirklich ein Problem damit. Die ersten Wochen habe ich sogar morgens schon die Krise bekommen, weil ich ganz genau wusste das er abends wieder Sex haben will. Dann haben wir drüber gesprochen und das ganze lockerte sich etwas auf. Doch jetzt fängt es wieder an, aber nicht von seiner Seite aus, sondern weil ich mir Gedanken darüber mache und es mir wirklich leid tut, dass ich keine Lust habe. Ich habe Angst das unsere Beziehung daran kaputt geht. Er setzt mich nicht unter Druck oder sonst irgendetwas. wenn ich nein sage ist es für ihn ok. Aber für mich auf einmal nicht mehr???

    Es bricht mir das Herz obwohl es ihn nicht stört? Was geht in mir vor? Ich verstehe das einfach nicht?

    Dabei habe ich gerne mit ihm Sex. Auch die Abwechslung ist immer da, wobei ich eigentlich immer die jenige gewesen bin, die nicht umbedingt diese gebraucht hätte.

    Ist eine Beziehung, die mehr auf das Freundschaftliche aufgebaut ist, ok? Ist eine gut funktionierende Beziehung nur dann gut funktionierend wenn auch das Sexleben immer befriedigt wird ?

    Wir haben nun seit bestimmt 1 1/2 Monat keinen Sex mehr gehabt. Er zeigt auch nicht das es ihn jetzt so wichtig wäre - nicht mehr, aber irgendwie habe ich Angst, dass das nicht normal ist in einer Beziehung.

    Alles total Kompliziert, oder auch nicht, sondern nur für mich....

    Liebe Grüße
    Angsthase


  • RE: Hilfe: Keine Lust mehr auf Sex


    hi ich bin etwas sprachlos. ich meine es klingt etwas flach aber redest du dir da vieleicht auch was ein? du tringst alkohol um dich aufzuheitern? dein selbstvertrauen ist am boden? und ihm macht es nichts aus über eien monat kein sex zu haben und DIR tut es leid?

    Mal ehrlich ich finde es ja toll das es DIR leid tut. nur damit kann dein freund auch nichts anfangen und es hilft ihm denn auch nicht wirklich wenn es dir leid tut oder?

    dein problem liegt wohl etwas tiefer. wieso ist denn dein selbstvertrauen so an der erde?
    hast du keinen job? wenn ja gibs da schwirigkeiten? hast du probleme mit deinem körper? hast du probleme weil die "dunkle jahreszeit" kommt?

    also schön finde ich das du selber merks das da was nicht stimmt mit dir und ob du es glaubs oder nicht der anfang ist getan-du hast es erkannt!!!!!
    jetzt musst du nur noch rauskriegen woran es liegt wenns geht ohne selbstmittleid sondern was bedrückt dich. schau dir die fragen an die ich zum beispiel hätte wenn ich dein freund währe.

    aber eins möchte ich dir noch sagen alkohol ist in moment der schlechteste ratgeber und aufheller den es gibt. auch er nimt dir die lust,stürzt dich ins selbstmitleid und macht dich mürbe und vor allem kaputt.

    ich bin gespnnt was die anderen sagen

    lg esel

    Kommentar


    • RE: Hilfe: Keine Lust mehr auf Sex


      sorry wie alt bist du?

      Kommentar


      • RE: Hilfe: Keine Lust mehr auf Sex


        Ok das war die eine seite...

        ...hm...weshalb liebst du ihm abgöttisch? Was macht er um das zu sagen können ?

        .................................................. ..............................
        wenn ich nein sage ist es für ihn ok. Aber für mich auf einmal nicht mehr???
        .................................................. ..............................
        Hast du ein schlechte gewiessen ?
        Oder hast du das gefühl das er nicht stark genug in so ein moment um dich kämpft?meinst du er gibt zu schnell nach ?

        Grüsse,
        Véro


        Kommentar



        • RE: Hilfe: Keine Lust mehr auf Sex


          Lass Dir was einfallen, sonst nimmt er sich eine Andere. Das kommt, glaube mir.
          Männer sind da garrnicht wählerisch. Peng......ists passiert . Diese Damen laueren überall.
          LG

          Kommentar


          • RE: Hilfe: Keine Lust mehr auf Sex


            interesandte ansicht wo lauern die mädels ich habe gerade noch urlaub :-))))))

            guten morgen und einen wunderschönen tag

            esel

            Kommentar


            • :-))))


              ........ Gut, realplayer, ich stehe aber nicht auf frauen :-)))))))))))
              Esel... Auf dich komme ich zerrück! Na warte! :-)))))))))))

              Kommentar



              • off topic: kompliment


                Lieber Esel,
                also ich muss sagen, Du entwickelst Dich seit einer Weile von einem Ratsuchenden zu einem Ratgeber allererster Sahne, finde ich echt klasse!!! Sehr gefühvoll, spontan, direkt aus dem Herzen und sehr richtig, was Du so sagst. Das ist mir schon bei anderen Beiträgen aufgefallen.
                Ganz großes Kompliment an Dich - und die Frau, die sich in Deinem Herzchen dann zukünftig einrichten darf, hat echt Glück!!!
                Viele liebe Grüße
                Abendvogel

                Kommentar


                • RE: Hilfe: Keine Lust mehr auf Sex


                  Hi, da mußt Du dich mit meinem EX in Verbindung setzen. Der ist darin leider Experte, echt!!

                  KG Di

                  Kommentar


                  • RE: Hilfe: Keine Lust mehr auf Sex


                    nee las mann ich warte auf die richtige :-)))) irgendwann klappts den mal wieder mal sehen. herzlichen dank trotzdem

                    Kommentar



                    • RE: Hilfe: Keine Lust mehr auf Sex


                      Hi,

                      ich befinde mich in einer vergleichbaren Situation wie dein Freund.

                      Wenn dir an Ihm und euer Beziehung wirklich etwas liegt, dann solltest du es auf keinen Fall so weiterlaufen lassen. Es ist grausam, am langen Arm zu verhungern und nicht zu wissen,warum.

                      Versuche zu ergründen, welches Problem zu dieser Blockade führt. Ggf. auch ruhig mit proffesioneller Hilfe durch einen Berater oder Therapeuten. Schließlich kann dir eine Fachkraft besser helfen, das an die Oberfläche zu holen, was du möglicherweise tapfer unterdrückt hälst.

                      Mit ein bischen Glück löst sich so der Knoten und du/Ihr kommt weiter.

                      Solltest du an dieser Art von Hilfe kein Interesse haben und dich mit der Situation arrangiert haben, dann sollte dir klar sein, das du niemanden so auf Dauer halten kannst. Das heisst natürlich nicht, das wir Männer nur auf den Sex Wert legen aber ich denke das dieser zu einer gesunden Beziehung dazu gehört.

                      Mach nur bitte nicht den Fehler, des lieben Frieden Willens und weil er dir Leid tut mit ihm Sex zu haben...das macht alles nur schlimmer.

                      Sollte dein Freund dir bislang trotzde treu gewesen sein und dich wie du sagst auch nicht weiter bedrängt haben, ist das ein großer Liebesbeweis und zeigt, dass du ihm nicht egal bist, denn dann wäre er wohl schon weg.

                      Über kurz oder lang wird das aber darauf hinauslaufen, wenn ihr das Problem nicht lösen könnt, Es sei denn er kann sich mit einem Leben ohne Sex arrangieren.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X