weiß eigentlich garnicht wie ich anfangen soll...
Bin nun seit 3 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn wirklich abgöttisch. Es ist garnicht zu beschreiben. Ich kann ihm nicht einmal böse sein, denn selbst dann bringt er mich noch zum lachen. Ich bin wirklich ein Humorvoller Mensch, aber auch sehr kompliziert. Mir fehlt es an einer gehörigen Portion Selbstvertrauen. Ich ertränke meinen Frust sogar oft mit Alkohol, nur um irgendwie wieder gut drauf zu sein. Das großte Problem ist, ich habe einfach keine Lust mehr auf Sex und das tut mir einfach wirklich sehr leid. Ich weiß nicht warum. Habe einfach keine Lust mehr. Ich könnte heulen. Alles fing vor knapp einem Jahr an, ich war ziemlich schlecht drauf und er ist halt ein Mensch der gerne auch mal (wenn wir alleine sind) irgendwo hin packt, oder irgendwelche Andeutungen macht, dass er jetzt Lust hat. Bis dahin hat mich das auch bewusst nie gestört, doch ab diesem Tag fiel es mir irgendwie extrem auf. Seitdem habe ich wirklich ein Problem damit. Die ersten Wochen habe ich sogar morgens schon die Krise bekommen, weil ich ganz genau wusste das er abends wieder Sex haben will. Dann haben wir drüber gesprochen und das ganze lockerte sich etwas auf. Doch jetzt fängt es wieder an, aber nicht von seiner Seite aus, sondern weil ich mir Gedanken darüber mache und es mir wirklich leid tut, dass ich keine Lust habe. Ich habe Angst das unsere Beziehung daran kaputt geht. Er setzt mich nicht unter Druck oder sonst irgendetwas. wenn ich nein sage ist es für ihn ok. Aber für mich auf einmal nicht mehr???
Es bricht mir das Herz obwohl es ihn nicht stört? Was geht in mir vor? Ich verstehe das einfach nicht?
Dabei habe ich gerne mit ihm Sex. Auch die Abwechslung ist immer da, wobei ich eigentlich immer die jenige gewesen bin, die nicht umbedingt diese gebraucht hätte.
Ist eine Beziehung, die mehr auf das Freundschaftliche aufgebaut ist, ok? Ist eine gut funktionierende Beziehung nur dann gut funktionierend wenn auch das Sexleben immer befriedigt wird ?
Wir haben nun seit bestimmt 1 1/2 Monat keinen Sex mehr gehabt. Er zeigt auch nicht das es ihn jetzt so wichtig wäre - nicht mehr, aber irgendwie habe ich Angst, dass das nicht normal ist in einer Beziehung.
Alles total Kompliziert, oder auch nicht, sondern nur für mich....
Liebe Grüße
Angsthase
Kommentar