Hallo ihr lieben. Ich möchte mich bei allen bedanken die mir geschrieben haben und mir Mut zu gesprochen haben. Ich werde die Tagesklinik am 27.10. 2006 verlassen. Man hat mir dort alles gegeben was man konnte. Nun gehe ich wieder in das normale Leben. Am 30.10.2006 fange ich wieder an zu arbeiten. Ich weiß nicht wie es wird meine Zukunft ist und gewiß. Ich war dieses Wochenende mit einer alten Freundin an der Ostsee. Dort wo ich sehr gerne bin. Ich konnte mich an nichts erfreuen. Meine Stimmung war gleich null. Ich habe gemerkt das ich die Trennung von meiner Freundin nie verwinden werde. Ich versuche mein Leben zu leben und den Schmerz aus zuhalten. Ich weiß nicht wie lange ich es kann, aber ich versuche mein bestes. Ich kann sie einfach nicht vergessen.
Liebe Grüße Jens
P.S. Noch mal einen lieben Dank an alle.
MarcelloG
RE: Trennung
Hallo just!
Der Liebeskummer wird vorübergehen....ich wünsche Dir von Herzen alles Gute.
Konzentriere Dich auf Deine Erfolge, die Tagesklinik wirst Du bis zum Ende mitnehmen und einen neuen Job hast Du auch.
Greif nicht nach den Sternen, sondern realisiere was möglich ist, habe Spaß an Deinem neuen Job und lege Dir vielleicht ein neues Hobby zu.
eine ungewisse zukunft kann man auch als spannende zukunft sehen.
irgendwann wirst du den schmerz über die trennung überwunden haben.ganz sicher.der eine braucht länger,der andere ist damit schneller durch.narben bleiben immer.
und irgendwann wirst du dein leben nicht nur aushalten sondern leben.
du brauchst nur geduld,gaaanz viele.und kraft immer wieder .das kommt,glaubs mir.
alles gute
Kommentar