Wieviele Menschen sind eigentlich in der Lage, zu lieben? Und was verstehen wir unter Liebe? So einige Fragen, die sich im Laufe der Zeit stellen, wenn man schon länger allein ist und auf die große Liebe noch hofft...
Sicherlich bin ich nicht die einzige, die noch alleine ist und auf die große Liebe hofft... Doch was ist die große Liebe? Lernen wir sie tatsächlich kennen? Oder ist es der reine Zufall, ein kurzer Moment, wo wir IHN, den Mr Right, begegnen und plötzlich Wackelpudding in den Knien haben, uns Tagträumen hingeben und uns insgeheim schonmal eine romantische Hochzeit ausmalen???
Oder haben nur wir Frauen diese Gedanken???
Die Frage die ich mir stelle, warum können so viele Männer in der heutigen Zeit nciht mehr lieben? Oder besser formuliert: Warum können die Menschen heutzutage nur noch sich selbst lieben? Wie oft hören wir im Freundeskreis, das sich ein Paar getrennt hat, "weil es nicht mehr geklappt hat im Bett"- Ist das denn ein Trennungsgrund? Oder man trennt sich weil man einfach keinen Bock mehr hat... Meist trennt sich der Mann von der Frau... Tztztz- alles nur Gewäsch. Die Leute können heute nicht mehr um einen geliebten Menschen kämpfen- stattdessen ermutigen uns noch die Medien durch obzöne Werbespots schnellen, gefühllosen Sex zu machen. Ja ist das denn der Sinn der Sache? Wie oft stolpere ich über Kontaktanzeigen wo eindeutige Andeutungen gemacht werden- sowohl von den Damen als auch den Herren der Schöpfung- liebe Leute; ist denn Poppen wirklich alles? Ihr Männer denkt wohl auch: Hauptsache Loch, stinkt und zappelt? Und die Damen: Hauptsache Lang, dick und hart, was? Sowas ist echt scheisse, wenn ich das hier mal so schreiben darf... Ich bin nciht naiv, nur weil ich noch an die große Liebe mit fast 30 glaube, nein ich bin nur anständig- vielleicht zu anständig für diese Welt, wo es nur noch um Sex geht. Vor 50 Jahren wäre sowas schier undenkbar gewesen, das man sich trennt, nur weil es im Bett nciht klappt. Es war auch undenkbar gewesen, das man sich einfach so scheiden lässt- nein, damals hat man noch zusammengehalten und gekämpft... Wo blaibt denn der Kampfgeist ihr Lieben? Wollt ihr denn nciht mehr für die Liebe kämpfen? Liebe bedeutet innere Zuneigung und Vertrauen- Sex ist nur ein Vetrauensbeweis für die Liebe- doch für manche das tägliche Brot- die dürfen sich dann nicht wundern wenn der Ruf darunter leidet...
Aber leider leider leben wir in einer verrückten Zeit- in einem viel zu offenen Land- wo es an der Tagesordnung ist, quer Beet zu poppen...
Aber wenn man(n) zugibt, einen Menschen zu lieben, das ist dann meistens immer irgendwie unangenehm... Was ist denn so schlimm daran, zu lieben? Männer: Liebe ist nichts schlimmes- es ist etwas wunderschönes!!!
Vor allem fallen mir jetzt auch noch die unzähligen unglücklichen ein die eine Beziehung haben und ihren Partner gern öfter sehen wollen als der Partner einen sehen will...
Wenn ich meinen Partner sehen will dann sehe ich ihn- will er mich nciht sehen, dann brauch er mich nie wieder zu sehen- weil ich dann der Meinung bin das da keine Liebe im Spiel ist...
Aber eigentlich stelle ich mir die Frage: Wenn man doch seinen Partner liebt, warum muss man dann Sex mit einem anderen haben? Warum heiratet man denn nciht einfach? Warum bleibt man nicht zusammen? Klar, jetzt wird es hageln: Liebe ist ncihts für ewig- JA DOCH! WAHRE LIEBE hält ewig- bis über den Tod hinaus!!! Aber ich weiss viele legen nur Wert auf akrobatische Höchstleistungen im Bett- die Werte im Herzen scheinen niemanden zu interessieren...
Vor allem Romantik und der Gentleman scheinen irgendwie keine geläufigen Begriffe mehr zu sein...
Sorry liebe Leute das musste mal raus- hatte gestern nämlich eine gute Freundin zu Besuch, die Liebeskummer hat und ich muss mich irgendwie freischreiben...
Kommentar