Meisterkoch Karl Heinz bittet zu Tisch :-)
Heute gibt es fein garnierte Singlemänner mit einem Schuß Humor und einer feinen Remoulade aus Treue und Zärtlichkeit.
Hallo,
durch die vielen, sachlichen Diskussionen in so manchen Artikelforen bin ich nun soweit, dass ich hier mal ein eigenes, sehr leckeres Rezept vorstellen möchte: Der ideale Singleman:
Zutaten
2 Teelöffel Humor
1 Prise Verrücktheit
500 Gramm Treue
Spaß
2 Augen
1 Mund
sexuelle Fantasie
Zubereitung
Zuerst einmal sollte man die Rohmasse Mann gut waschen und säubern, gerade an den kritischen Stellen. Anschließend ölen wir Ihn gut ein, reichlich.
Nun gibt man Ihn in eine große Form (Bett oder Badewanne) und unter leichtem Kichern würzt man mit Humor an! Nun den Humor sorgfältig am ganzen Körper verteilen. Geben Sie nun nach und nach die Prise Verrücktheit dazu und lassen Sie diese einen Moment einwirken.
Die sexuelle Fantasie verreiben Sie bitte je nach Bedarf an den dafür vorgesehenen Stellen. Platzieren Sie auch Mund und Augen, nach Lust und Laune können auch noch Ohren und Nase hinzugegeben werden.
Nun sollten Sie das ganze bei kleiner Hitze leicht kochen lassen. Achten Sie bitte darauf, dass nichts anbrennt, dies sorgt für unangenehmen Geruch. Nach einiger Zeit probieren Sie einfach mal und schmecken nach Bedarf mit ein wenig Treue nochmals ab. Wenn das Ergebnis OK ist, Hüllen Sie den fertigen Mann noch in eine schön anzuschauende Teigmasse, bestehend aus Hose, Hemd, Stringtanga - fertig!
Ich habe das ganze natürlich auch schon einmal für Sie vorbereitet, dass fertige Ergebniss eines perfekten Mannes können Sie hier einsehen - viel Freude beim Nachkochen.
Zur Feier des Tages steht dieses Menue nun allen Mitgliedern zur Verspeisung im anschließenden Forum bereit, gerne werden aber auch noch weitere Rezepte angenommen. Am besten schmeckt der perfekte Mann übrigens in einer zarten Sauce aus Körperöl (Geschmack nach Wahl), angerichtet auf einem großen Bett bei Kerzenschein.
Viel Spaß wünscht Koch Karl Heinz
Kommentar