#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

AUGEN - Spiegel der Seele?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: AUGEN - Spiegel der Seele?!


    Ich kannte da mal so ein schätzchen, mit ganz klaren grünen augen, normalerweise waren sie dunkelgrün, nach einem wirklich gutem ****, wúrden sie katzenähnlich hellgrün und riesengroß.

    Kommentar



    • RE: AUGEN - Spiegel der Seele?!


      na dann viel Spaß. Ich bin jetzt auch mal wieder weg. Der heutige Tag hat ein paar Fragen aufgeworfen, worüber ich nachdenken muss. Aber vielleicht laufen wir uns ja später noch einmal über den Weg. :-)

      cu
      Shanti

      Kommentar


      • RE: AUGEN - Spiegel der Seele?!


        Ich finde die Augenfarbe nicht ausschlaggebend, sondern den Blick. Erst heute hatte ich einen netten Gesprächspartner, dem ich einfach in die Augen gucken mußte. Will ich nicht, daß jemand mir zu nahe kommt, weiche ich Blicken aus. Das ist meistens der Fall. An Augen erkennt man, ob das Gegenüber ehrlich ist. Da habe ich mich noch nie geirrt. Ob Menschen, die "hintenrumm" sind, wohl einen anderen, unverkennbaren Blick bekommen?! Ich finde schon.
        Ich habe den Ruf, zu liebe Augen zu haben. Aber das liegt im Auge des Betrachters ;-)))
        Manchmal reicht ein Blick und jemand, der mich gut kennt, weiß sofort bescheid, was los ist. Das geht von lustigen Dingen, bishin zu Trauer.

        Kommentar


        • RE: AUGEN - Spiegel der Seele?!


          shanti ich mag diesen weg zwar nicht. aber habe jetzt die infos von s. gelesen.es ist gut das du diesmal schon im vorfeld nicht mehr vor die wahl gestellt werden kannst.uns fällt allen ein stein vom herzen.melde mich am mittwoch deswegen noch telefonisch

          g/k + n.f.m. )

          Kommentar



          • RE: AUGEN - Spiegel der Seele?!


            das du "das" wirklich gut kannst, mag ich sehr bezweifeln...hab da schon anderes gehört...

            Kommentar


            • RE: AUGEN - Spiegel der Seele?!


              soso, meine augen sind blau, aber sie werden grün, wenn ich super super wütend bin :-)))

              Kommentar

              Lädt...
              X