#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ dr. riecke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ dr. riecke

danke für die rasche erledigung

• RE: @ dr. riecke

... gern

Kommentar

hallo doc mir tut es zwar leid doch ihr wunsch is auch meiner )

Kommentar

Ich habe das Löschansinnen auch nicht ganz verstanden, wir sollten aber nicht das tun, was zurecht hier oft kritisiert wird, nämlich Dialoge führen, die die Anderen ausschließen-

Kommentar

in ordnung doc. kurze erklärung für die anderen.ne bekannte und gratulantin hat shanti einen von ihr begangenen fehler per pn mitgeteilt und deswegen gefragt ob eine löschung möglich ist. dieser bitte haben sie entsprochen

Kommentar

Och das weisst doch jeder das sie heute ...also... pfff... Den feller hätte ich auch begeben können oder auch anderen.- Es gabt schon eine nachricht diese art vor 2 jahren, nicht direckt an den tag... da ich auch um den dreh gebustag habe ist es mir auch nicht engangen.-
            Kopf hoch Gard, es ist eine bagatelle.- Auch wen shanti kommt und sagt " es ist aber keine".-

Véro

Kommentar

falsch verstanden vero.der gratulantin ist ein grober schnitzer passiert.sie hat sich an shanti gewandt und nachgefragt ob sie meint das man da löschen kann.über umwege (direkter weg ist bei mir schwer) haben wir uns geeinigt und beschlossen das dr.riecke löschen soll. shanti mag zwar keinen rummel um ihre person aber sie hätte es hingenommen+gg+
              leid tut es mir wegen den anderen die ihr hier gratuliert haben und das shanti es nich lesen konnte.doch sie ist heute schon seid den frühen morgenstunden auf achse )

Kommentar

Lädt...
              X