#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfeeeee was soll ich tun....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfeeeee was soll ich tun....

    Hallo, Ich weiß nicht weiter, vielleicht könnt Ihr mir Helfen oder Tipps geben.
    Ich habe sehr große Probleme mit meinem Freund, wir sind jetzt 3 Jahre zusammen und haben auch ein gemeinsamen Sohn 8 Monate alt. Wir streiten uns sehr oft über Kleinigkeiten.
    Das wird dann so schlimm das wir uns gegenseitig Vorwürfe machen, ich werde lauter und patzig, er Beleidigt mich, auch für unserm Sohn und das auch mal unter der Gürtellinie wie man das so nennt. Es ist auch schon mal vorgekommen das er mich mit einer Orangen schale beschmissen hat, oder mit einem Kissen, es kommen auch Drohung z.B das er mir gleich eine runter haut.
    Dann geht es auch mal soweit das er zwei oder drei tage nicht mit mir spricht sondern mich nur Ignoriert. Einfach zu Arbeit fahrt ohne tschüß zusagen, nachhause kommt wann er will, ich warte zwei stunden mit dem Essen weil ich gedacht haben das er rechtzeitig von der Arbeit kommt, er sagt auch nicht bescheid das es vielleicht später wird. Sein verhalten mir gegenüber soll davon kommt das ich Ihn provoziere weil ich eine andere Meinung haben oder weil ich das falsch rüber bringe sagt er. Heute ist wieder so ein Tag, seit gestern hat man nicht miteinander gesprochen, er ist später von der Arbeit gekommen, ich habe das essen auf den Tisch gestellt, Seine Worte mit dir an einem Tisch will ich nicht Essen und es ist viel zu schade es deinem Hund zugeben. Danach hat er sich wo anders hingesetzt und aß alleine. Dann gab es noch eine Meinungs- Verschiedenheit und er sagte zu mir du Miststück du bist nicht besser als meine Ex du Lügst genauso wie sie. Und das alles vor unserm Sohn und jetzt reden wir nicht mehr zusammen....Ich weiß nicht mehr weiter.....Ich würde mir am liebsten eine eigene Wohnung suchen , aber mit Kind und Hund ist das nicht so leicht...Und da es sein Haus ist müsste ich mir was anders suchen.....Ich bin mit meinen Nerven am Ende ich weiß nicht mehr was ich machen soll.........Ich bin oft alleine im Raum und weine........


  • RE: Hilfeeeee was soll ich tun....


    wie weit ist der Freund dir denn noch wichtig?
    wie weit besteht denn noch die Möglichkeit, dass du ausziehen kannst, sprich finanzielle Mittel und dergleichen?


    es scheint eine äußerst komplizierte Lage zu sein, aber wenn man sich nur noch streitet, dann kann man, meiner Meinung nach, keine gute Beziehung zustande bringen. und es ist auch überhaupt nicht gut für den Sohn, da es pädagogisch gesehen zu einer Prägung kommt und diese später evtl. Auswirkungen auf seine Person haben könnt.


    Auf jeden Fall versuchen, dass ihr erstmal nicht vor dem Kind streitet. Das andere klären wir noch, wenn ich genaures weis und die anderen netten Leute im Forum, die vielleicht ein wenig mehr Ahnung haben, als ich, auch etwas dazu sagen

    mfg

    ToC

    Kommentar


    • RE: Hilfeeeee was soll ich tun....


      wie weit ist der Freund dir denn noch wichtig?
      wie weit besteht denn noch die Möglichkeit, dass du ausziehen kannst, sprich finanzielle Mittel und dergleichen?


      Liebe ist noch da......
      finanzielle Mittel sind leider nicht gegeben, würde nur mit hilfe vom Sozialamt gehen ( SGB II ) .

      Kommentar


      • RE: Hilfeeeee was soll ich tun....


        hallo erst mal

        Also wie du ja schon gesagt bekommen hast das a und o ist erst mal dass du dich nicht vor dem kind mit ihm streitest.

        Eine wichtige Frage seit ihr verheiratet?

        Also wie ist es denn wenn du Ihn ignorierst? Wodurch entsteht so ein streit ist das kind quängelig und die nerven liegen blank oder ist der haushalt nicht in ordnung ist dein mann/freund von der arbeit gestresst habt ihr finanzielle probleme liegt es am sex mach dir mal gedanken darüber die meisten männer sind eigentlich ganz einfach gestrickt

        Du hast geschrieben er meinte zu dir du würdest lügen und wärst wie seine ex was meint er damit?

        Kommentar



        • RE: Hilfeeeee was soll ich tun....


          Eine wichtige Frage seit ihr verheiratet? Nein sind wir nicht

          Also wie ist es denn wenn du Ihn ignorierst? Macht er es aus Bock auch..

          Du hast geschrieben er meinte zu dir du würdest lügen und wärst wie seine ex was meint er damit?

          Seine Beziehung vor mit 3 Jahre zusammen davon 1 Jahr verheiratet und ein Kind das ist jetzt 4 Jahre alt (fast 5). Und ich soll in der Beziehung sachen sagen die nicht stimmen ( lügen) genau was sie auch gemacht haben soll. ( sagt er )

          Kommentar


          • RE: Hilfeeeee was soll ich tun....


            also meiner Meinung nach ist diese Beziehung stark gekränkt.
            sicherlich, wenn Liebe da ist überlegt man zweimal, ob man sich trennt oder nicht, aber zu welchem Preis?
            soll man sich allen Ernstes denn nur streiten, Dinge unterstellen und ignorieren zur Regel machen?

            sprich ihn vielleicht einmal darauf an, dass du so nicht weitermachen willst, da du es nicht mehr erträgst. wenn er dich auch lieben sollte ist er womöglich auch bereit sich zu ändern, etwas zu ändern.

            ich wünsche dir weiterhin viel Glück

            mfg
            ToC

            Kommentar


            • RE: Hilfeeeee was soll ich tun....


              Hallo Schnukki!
              Habe gerade eben deinen Beitrag gelesen. Ich kenne solche Situationen nur zu gut, ausser das bei mir kein Kind im Spiel war.
              Wenn ich das so lese, stellt sich mir die Frage ob man sich das wirklich bieten lassen muss. Kann dir aber bestätigen, dass ich mir ein solches Verhalten auch lange bieten lassen habe.
              Bei mir ist es nun vier Jahre her, aber ab und zu kommen mir auch wieder die Gedanken von dieser Situation hoch.
              Habt ihr euch schonmal zusammengesetzt und versucht zu reden ? (am besten nicht zu Hause, da da jeder seine Machtspiele ausüben kann)
              Ein solches Problem hat immer einen Hintergrund, nur so lange dieser nicht offen auf dem Tisch liegt kann man auch nicht daran arbeiten.
              Bei mir war es damals auch so, dass ich nie erfahren habe, welchen Grund dieses Verhalten hat. Auf Dauer gesehen wird es dich immer und immer wieder verletzen. Es mag zwar mal zwei, drei oder vier Wochen geben, die einen wieder hoffen lassen, dass das ganze sich bessert, aber ohne ein klärendes Gespräch wird sich die Situation nicht ändern.
              Irgendwann kommt es soweit und du gehst daran kaputt. Ich habe das ganze damals sehr sehr lange mitgemacht, aber irgendwann bin ich dann zu dem Punkt gekommen so kann es nicht weitergehen, es macht dich kaputt.
              Wenn du Unterstützung von deiner Familie, Freunden usw. hast, dann pack deine Sachen und gehe. Was du auch tun könntest ist, dir eine Auszeit zu nehmen, um dir selbst klar zu werden, habe ich das nötig mich so zu behandeln lassen, was will ich, was erwarte ich usw.
              Vielleicht ist das ein Weg, wenn beide Partner damit einverstanden sind.
              Jedenfalls bin ich der Meinung, dass sich das keine Frau bieten lassen muss, egal ob Kind oder ohne Kind. Falls du dich trennen solltest, es gibt immer einen Weg der alles zum Guten bringt. Der Wille ist dabei das entscheidente.
              Liebe Grüsse
              Schnekla

              Kommentar


              Lädt...
              X