Ich habe sehr große Probleme mit meinem Freund, wir sind jetzt 3 Jahre zusammen und haben auch ein gemeinsamen Sohn 8 Monate alt. Wir streiten uns sehr oft über Kleinigkeiten.
Das wird dann so schlimm das wir uns gegenseitig Vorwürfe machen, ich werde lauter und patzig, er Beleidigt mich, auch für unserm Sohn und das auch mal unter der Gürtellinie wie man das so nennt. Es ist auch schon mal vorgekommen das er mich mit einer Orangen schale beschmissen hat, oder mit einem Kissen, es kommen auch Drohung z.B das er mir gleich eine runter haut.
Dann geht es auch mal soweit das er zwei oder drei tage nicht mit mir spricht sondern mich nur Ignoriert. Einfach zu Arbeit fahrt ohne tschüß zusagen, nachhause kommt wann er will, ich warte zwei stunden mit dem Essen weil ich gedacht haben das er rechtzeitig von der Arbeit kommt, er sagt auch nicht bescheid das es vielleicht später wird. Sein verhalten mir gegenüber soll davon kommt das ich Ihn provoziere weil ich eine andere Meinung haben oder weil ich das falsch rüber bringe sagt er. Heute ist wieder so ein Tag, seit gestern hat man nicht miteinander gesprochen, er ist später von der Arbeit gekommen, ich habe das essen auf den Tisch gestellt, Seine Worte mit dir an einem Tisch will ich nicht Essen und es ist viel zu schade es deinem Hund zugeben. Danach hat er sich wo anders hingesetzt und aß alleine. Dann gab es noch eine Meinungs- Verschiedenheit und er sagte zu mir du Miststück du bist nicht besser als meine Ex du Lügst genauso wie sie. Und das alles vor unserm Sohn und jetzt reden wir nicht mehr zusammen....Ich weiß nicht mehr weiter.....Ich würde mir am liebsten eine eigene Wohnung suchen , aber mit Kind und Hund ist das nicht so leicht...Und da es sein Haus ist müsste ich mir was anders suchen.....Ich bin mit meinen Nerven am Ende ich weiß nicht mehr was ich machen soll.........Ich bin oft alleine im Raum und weine........
Kommentar