#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haare

    Hallo!

    Mein Thread ist vielleicht hier nicht ganz passend, da ich aber öfters hier bin und schon öfters guten Rat bekam wende ich mich trotzdem hierher.
    Ich habe mir in einer Kurzschlussreaktion die Haare schneiden lassen. Ich hatte meine Haare ziemlich lange wachsen lassen und nun sind sie kinnlang.
    Ich bin total unglücklich :-( Ständig denke ich daran, wie blöd ich war...
    Kennt jemand die Situation?



  • RE: Haare


    Tut mir leid,

    also wenn Frauen ihre Frisur ändern, ist höchste Alarmstufe!

    Du hast doch sicher ein anderes Problem, oder?

    lg

    simply man

    Kommentar


    • RE: Haare


      ja, die Situation ist bekannt. Ein Frisör, der gerade mal einen schlechten Tag hat, verpfuscht dir die Frisur.
      Aber das Haar wächst nach. Gib nicht auf, mach das beste draus! Auch kinnlange Frisuren sehen nicht übel aus!!!

      Kommentar


      • RE: Haare



        hallo du

        ich kenne das *ggg* aber jetzt ehrlich, was ist denn passiert, dass du so radikal vorgegangen bist?

        denn in einem punkt hat simply-man recht, die wenigsten frauen ändern grundlos komplett ihre frisur,....
        welcher neue lebensabschnitt hat denn begonnen?
        entweder du lässt dir die haare wieder verlängern (SAUTEUER) oder du lässt die zeit arbeiten
        ausserdem is kinnlang immer noch weiblich, und nicht wirklich kurz!!!

        ganz liebe grüße
        mousehunter

        Kommentar



        • RE: Haare


          Danke für eure Antworten.

          Im Prinzip ist mein Problem der Job, in dem ich total unglücklich bin. Ich weiß nicht, was in mich gefahren ist bei diesem Entschluß....naja jetzt muss ich eben wieder warten bis sie lang sind :-((

          Kommentar


          • RE: Haare


            Ein gebrochenes Bein wäre schlimmer gewesen! ;-)

            Kommentar

            Lädt...
            X