#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte um viele Ratschläge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte um viele Ratschläge

    Hi, ich bins jetzt nochmal! Nun, nachdem ER sich diese Sauerei mit unserer Tochter geleistet hat.......(ist mit ihr in den Urlaub gefahren, aber lag vorwiegend mit irgendeiner Frau im Hotelzimmerbett und Tochter durfte Zimmer quasi nicht betreten.) Jetzt geht ihm die Muffe. Seine geliebte Mama hat es erfahren und ihm wahrscheinlich die Augen geöffnet, weil ich sagte ...nun bekommt ER das Kind nie wieder für eine Urlaubsreise o.ä.
    Nun plötzlich kämpft ER mit allen Mitteln. Er ist nett, böse, weint.....usw.
    Aber am Schlimmsten war es heut Morgen. Er kam um zu reden. "Er hat Angst um das Kind und auch um mich, das ich es nicht schaffen werde. Das Kind würde kaputt gehen. Ich könnte keine Entscheidungen treffen. Er hätte immer alles entscheiden müssen......."
    Er hat mich wieder fix und fertig gemacht. So macht er das immer. Er hat systematisch mein Selbstbewußtsein zerstört! Ich muß erst wieder anfangen zu leben. Ich durfte nix, alles war falsch was ich machen wollte oder gemacht habe. Letztenendes hab ich garnix mehr entschieden oder mich irgendwo hinein gehangen. Und nun bin ich auch Schuld, ich hätte meinen Platz in der Gesellschaft und seiner Familie nicht gefunden. Er hätte aaaaalles getan was in seiner Macht stand , ich hätte nichts angenommen und hätte immer dagegen gearbeitet.
    Ich bin mir das aber garnicht bewußt! Ich habe es so empfunden, das ich alles im Haushalt erledigen mußte. Er lag nur auf der Couch, Füße hoch und Rotwein getrunken. ich mußte aaaaalles allein erledigen. Er hat nur immer gemeckert, schon wenn er zur Tür herein kam gings los! Aber mir sagt er, ER hätte es hier nicht mehr ausgehalten, ich hätte nur gemeckert. Deshalb musste ER immer fort und und und......ich hab immer an allem die Schuld gehabt!
    Was ist wenn ich es nun tatsächlich nicht schaffe, allein. Schließlich hab ich meine Arbeit wegen ihm zum 2. mal aufgeben müssen. Hab kaum echte Freunde und meine Eltern sind mir keine Hilfe...im Gegenteil. Also ich bin ganz allein auf mich gestellt.
    Hier bleiben möchte ich nicht, da übt ER einen zu großen Einfluß auf uns aus, seine ganze Familie. Ich bin erst zugezogen. Sorry für den vielen Blödsinn, aber so gehts tatsächlich bei mir zu, vielen Dank für Eure Antworten!


  • RE: bitte um viele Ratschläge


    Hallo und guten morgen,
    obgleich, wenn ich deinen Beitrag lese, ich mir denken kann, dass es kein guter Morgen heute für dich war. Deine Situation, wie du sie hier schilderst, hört sich ja in der Tat sehr verworren an.Sicher wird es auch für Aussenstehende nicht leicht, vielleicht sogar unmöglich sein, dir hier in diesem Forum zu helfen. Dazu fehlen viel zu viele Hintergründe und Informationen, denn egal wie sich deine Situation auch darstellt, und das sage ich völlig wertfrei, es gehören immer zwei dazu. Ist denn für dich eine Option zu einer Familienberatung zu gehen. Gibt es sowas in deiner Nähe?
    Viele liebe Grüße
    Nurmalso

    Kommentar


    • RE: bitte um viele Ratschläge


      Das stimmt "nurmalso" Denoch es haben ein paar leute hier, so komischen gechichten rein gebracht, die viel zeit, stratägie, idee, für die urser gekostet haben, sie sind an ball geblieben und "kammen auf bessere zeiten" also, auch nichts ungewöhnliches für dieser forum.-
      Es hängt davon ab von der bereitschaft der urserin.-

      @ichbineinefrau :
      Versuche erst mal, fals du dir erhoft hier ein bischen licht zu bekommen, dein nick so schnell es geht zu enden, es ist für " fäcks" zu leicht zu knacken, sonnst ärgerst du dich auch noch darüber was nicht nötig ist.-
      So ich veruche es mir vorzustellen:
      Deine tochte ist schon mal mitten in der pubärtet, welschen gespräche hast du mit ihr? Über was? welschen sorgen hat sie den? Heusser sie den auch das sie exitänzänste hat, wie du?
      Wie kann ich mir eure zusammen wohnen vorstellen ?
      Wie kann ich mir eure zusammen leben vorstellen ?
      Wie kann ich mir deine (eure?) finanzen vorstellen ?
      Wie kann ich mich dich vorstellen ?Das heiss dein körbschen grösse brauche ich nicht :-), sondern, lebst du ohne sexulität? Ist eur beziehung platonisch?

      So das zum ersten...
      Grüsse,
      Véro

      Kommentar


      • RE: bitte um viele Ratschläge


        Es ist dein Leben, und es ist das Leben deiner Tochter. Sein Pech, wenn er nun gezeigt hat, wer er wirklich ist. Warte nicht drauf, was er sich als nächstes leistet, oder mit welchen "Lügen" er als nächstes ankommt, sondern beginne, dir einen eigenen Freundes- und Bekanntenkreis und Lebensmittelpunkt neu aufzubauen! Dies mag anfangs etwas langwierig und mühsam und mit einigem Lernaufwand verbunden sein, doch es lohnt sich: Du gewinnst dein Leben zurück und wirst du selbst sein.

        Kommentar



        • RE: bitte um viele Ratschläge


          Markmarkmark.......vielen Dank! Deine Worte sind die Helfendsten!! Alles Andere brauch ich nicht, denn davon hab ich schon genug! Ich versuchs,........................denn nochmal eine Fremde in meinem Bett, nein nieeeeeeeee wieder!!!!

          Kommentar


          • RE: bitte um viele Ratschläge


            arschlöcher gibts wie sand am meer.laß ihn sausen,er is es nich wert

            Kommentar

            Lädt...
            X