#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Danke für die Tipps/REHA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke für die Tipps/REHA

    Kurze Erinnerung, ist ne weile her... Reha, Therapeutenterror. Habs hinter mir. Und tatsächlich überlebt, Herr Dr. Riecke, Sie hatten Recht. (Durchhalten) Mitgenommen habe ich eine posttraumatische Tiefenpsychologen-Belastung. :-) Ich weiß, es sind nicht alle so!
    Tante Else: Ich kann das alles sehr gut nachvollziehen, wobei das nicht gerade erfreulich ist!
    Hoffnung stirbt zuletzt: Therapie ist kein Fremdwort für mich. Trotzdem; danke für die Mühe! Einiges ist angekommen.
    Jetzt geht es mir jedenfalls erheblich besser. Nicht, weil ich dort war, sondern weil ich dort weg bin und mich bei einem echten Profi befinde!


  • RE: Danke für die Tipps/REHA


    Jajaja! klar dursch aus, so gesehen schon, nur profilacktich finde ich es..na ja, wie soll ich´s sagen...ja dursch aus... also abzulut,nein ich meines anders... also, oder doch? klar ist also..huff, naja sicher...

    Kommentar


    • RE: Danke für die Tipps/REHA


      hallo vero!
      schau mal weiter hinten irgendwann mitte september. dort hatte ich meinen beitrag aber leider keine gelegenheit, ins netz zu kommen. inzwischen bin ich wieder on. das danke ist ein zeichen guten benehmens, leider weiß hier niemand, wer wann und ob wie ernst zu nehmen ist. schade, gerade in deinem fall hätte ich dieses nicht erwartet.

      Kommentar


      • RE: Danke für die Tipps/REHA


        ich erinnere mich noch, wenn auch vage an deinen hilferuf, schön, dass du durchgehalten hast, um endlich in kompetente hände zu gelangen.
        lg
        nornen

        Kommentar



        • salut


          Hahaha! ja, das ist normal das du das in mein fall nicht erwartet hätte, hier sind die zahlen der **trols ..."rosper" :-)) mild ausgedrückt... in zwieschen etwas gestigen... somit weisst du ja sicher wie ich darauf reagiere...also gut ich schau mal nach, die info hättes du so oder so für alle reinstellen können...aber gut, ok.-

          Grüsse,
          Véro

          Kommentar


          • RE: Danke für die Tipps/REHA


            Ha tante elsa ist doch nicht weit geblieben... oh! :-)...jetzt errinere ich mich auch...
            Véro

            Kommentar


            • RE: Danke für die Tipps/REHA


              ja, die "kompetente Kraft" hatte ich ja vorher schon. schön, dass aber irgendwelche schreibtischtäter entscheiden, wie man dann behandelt werden soll. immer hübsch sparen. und natürlich muß ich auch artig danke sagen, schließlich war ich nicht über jahrzehnte zwangsversichert und die paar kröten die da reingeflossen sind... wenn aber leute einfach keine lust haben, sport zu machen und sich bewußt zu ernähren, dann ist jederzeit geld da für einen magen-darm-bypass. ein wenig aufregen muß ich mich einfach... aber ich bin ja nicht gestorben, sondern gestärkt herausgegangen aus der situation.

              Kommentar



              • RE: Danke für die Tipps/REHA


                lach. jetzt muß ich doch mal lachen. dachte schon, du hättest deinen originellen humor versteckt.

                Kommentar


                • RE: salut


                  gnade, ich lerne noch.

                  Kommentar


                  • RE: Danke für die Tipps/REHA


                    liebe nichte, was würdest du nur ohne mich tun, tztztz ;-)))

                    Kommentar



                    • RE: Danke für die Tipps/REHA


                      haha! bingo, wusste ich doch.-

                      Zum andere, was ich ohne dich täte...Teilweise bin ich dir sogar sehr dankbar ! steht alleding irgentwo ungeschrieben ... ;-)

                      Véro

                      Kommentar


                      • RE: Danke für die Tipps/REHA


                        ha! mach mich nicht fertig, sonst fang ich noch an, mich gebauchpinselt zu fühlen;-)
                        puuuuuh

                        Kommentar


                        • RE: Danke für die Tipps/REHA


                          freut mich, dass mein problem euch anlaß gab! wie im wirklichen leben!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X