#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Danke für die Tipps/REHA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke für die Tipps/REHA

    Kurze Erinnerung, ist ne weile her... Reha, Therapeutenterror. Habs hinter mir. Und tatsächlich überlebt, Herr Dr. Riecke, Sie hatten Recht. (Durchhalten) Mitgenommen habe ich eine posttraumatische Tiefenpsychologen-Belastung. :-) Ich weiß, es sind nicht alle so!
    Tante Else: Ich kann das alles sehr gut nachvollziehen, wobei das nicht gerade erfreulich ist!
    Hoffnung stirbt zuletzt: Therapie ist kein Fremdwort für mich. Trotzdem; danke für die Mühe! Einiges ist angekommen.
    Jetzt geht es mir jedenfalls erheblich besser. Nicht, weil ich dort war, sondern weil ich dort weg bin und mich bei einem echten Profi befinde!


  • RE: Danke für die Tipps/REHA


    Jajaja! klar dursch aus, so gesehen schon, nur profilacktich finde ich es..na ja, wie soll ich´s sagen...ja dursch aus... also abzulut,nein ich meines anders... also, oder doch? klar ist also..huff, naja sicher...

    Kommentar


    • RE: Danke für die Tipps/REHA


      hallo vero!
      schau mal weiter hinten irgendwann mitte september. dort hatte ich meinen beitrag aber leider keine gelegenheit, ins netz zu kommen. inzwischen bin ich wieder on. das danke ist ein zeichen guten benehmens, leider weiß hier niemand, wer wann und ob wie ernst zu nehmen ist. schade, gerade in deinem fall hätte ich dieses nicht erwartet.

      Kommentar


      • RE: Danke für die Tipps/REHA


        ich erinnere mich noch, wenn auch vage an deinen hilferuf, schön, dass du durchgehalten hast, um endlich in kompetente hände zu gelangen.
        lg
        nornen

        Kommentar



        • salut