#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entgültig am Ende!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entgültig am Ende!!!

    hallo ihr lieben,

    jetzt bin ich wirklich am Ende. Jetzt will er mir doch tatsächlich weiß machen das sein Vertrauen zu mir kaputt ist. Denn ich hätte angeblich zu viele Gechichten erzählt. Und ich solle zum Frauenarzt gehen dort einen Schwangerschaftstest machen lassen der bestätigt das ich nicht mehr Schwanger bin und der Arzt solle ihm dann einen Brief zu senden in ddem das steht. Könnt ihr euh vorstellen wie dreckig es mir gerade geht. Er meinte ich würde das alles (was aber ja in wirklichkeit passiert ist) nur erzählen damit iich aufmerksamkeit bekomme. Also so etwas hab ich nun wirklich nicht nötig und ich hatte ihn nicht ein einziges mal belogen. Ich weiß nicht wie ich darüber denken soll. Wieso tut er mir immer mehr weh, jetzt wo es mir doch sowieso so dreckig geht? Versteht das von Euch jemand? Also ich verstehe die Welt nicht mehr.

    Lg Dany


  • RE: Entgültig am Ende!!!


    Gib ihm eine Breitseite und sage ihm, daß das Kind eh nicht von ihm gewesen ist. Der Typ ist ja wirklich das Letzte, nachdem was Du so schreibst *sich aufreg*. Ohh Gott, versuch Dich irgendwie von ihm emotional abzunabeln. Schmeiß diese Kreatur aus Deinem Leben und Denken!!!

    Kommentar


    • RE: Entgültig am Ende!!!


      ach du mist, wie ist der denn drauf? er kann ja in die klinik zu dem arzt gehen, der den abbruch gemacht hat, und sich das protokoll geben lassen, viel spaß beim lesen.
      so ein arsch - aber hast du irgendeine vermutung, warum er sowas erzählt? woher diese heftigen anschuldigungen? hat er damit schlechte erfahrungen mit anderen frauen gemacht und überträgt das auf dich???

      Kommentar


      • RE: Entgültig am Ende!!!


        Das hört sich jetzt ganz bestimmt, furchtbar kaltherzig an - aber auch in Deiner letzten Post hast Du nicht geschrieben in der wievielten Woche Du bereits schwanger warst, als Dein Freund sich von Dir getrennt hat.....das spielt an sich keine Rolle...aber die meisten Männer und auch Frauen (warum auch immer) haben oftmals, gerade wenn es nicht um sie geht, sehr merkwürdige Ideen wenn es um Schwangerschaft geht...soll heißen, die *********reaktion Deines Freundes beruht vermutlich auf viele dieser irren Ideen, dem Gequatsche anderer Leute und dem - für ihn sehr zweifelhaften Zeitpunkt....ich kann mir vorstellen, dass er gar daran zweifelt, dass Du überhaupt jemals schwanger warst....wie gesagt, das ist nicht kaltherzig von mir...ich bin nur ne Außenstehende...und ja auch ich hatte schon Freundinnen, Kolleginnen und Bekannte, die tatsächlich versuchten, ihre Ehe/Beziehung mit einem Baby zu retten oder aus Verzweiflung eine Fehlgeburten, Schwangerschaften etc vortäuschten wenn die Beziehung am Kriseln war, die auch während der Ehe abgetrieben haben ohne ihre Partner überhaupt was zu sagen, die...etc, etc, etc.......völlig ohne Wertung, ich erzähle das nur, weil Jeder irgendwann, irgendwie schon mal zumindestens eine solche Geschichte gehört bzw mit erlebt hat....genauso kenne ich einige Väter, die von Anfang an nicht in die Familienplanung ihrer Partnerinnen einbezogen wurden lol...sowas gab es auch schon immer und wird es auch immer geben...

        Dementsprechend würde ich an Deiner Stelle ganz klare Verhältnisse schaffen - der Mann ist weder Dein Partner, noch Dein Freund.und wird das auch nie sein...und schon alleine um ihn so richtig zu beschämen, würde ich nicht nur die Ergebnisse eines negativen Schwangerschaftstests für ihn einramen lassen, sondern ihm auch noch eine Kopie des Arzt bzw. Krankenhausberichts bezüglich des Abbruchs schicken....und damit wäre dieses Verhältnis für mich erledigt. Sowas braucht keiner...um sowas sollte auch keiner kämpfen...und Du solltest Deine Verzweiflung bezüglich seines Verhaltens noch mal von einer anderen Perspektive beleuchten...willst Du wirklich seinen Beistand und sein Mitleid? Wozu? Sein schlechtes Gewissen bringt Dir überhaupt nichts, es wäre nicht besser gewesen, wenn er erst von der Schwangerschaft erfahren hätte, und sich dann trotzdem von Dir getrennt hätte, weil Eure Beziehung nicht funktionierte....oder glaubst Du, dass ihr Euch dann gar nicht erst getrennt hättet? Vergiss solche Gedanken...die tun nur weh und haben nichts mit der Realität zu tun...Du hast jetzt ganz andere Emotionen zu verarbeiten - Emotionen, die nur DEINE sind...

        Wie Du den Abbruch verarbeitest - das wird die Zeit zeigen...damit hat er aber nichts zu tun...er kann und wird Dir nicht beistehen...er kann es auch nicht besser für Dich machen...das ist nun mal so...am Ende eines Tages muss jeder mit seinen eigenen Entscheidungen leben lernen...da gibts nur selten ein klares RICHTIG oder FALSCH....Zweifel begleiten uns auch unser Leben lang...

        Kommentar



        • RE: Entgültig am Ende!!!


          Ja wie capflap, wurde ich auf seine bitte ein alle leste mal reagieren, ihm in der tat die copie schicken, mit der bitte das er sich nie wieder blicken lassen soll, sammt sein verstäntnissvolle mutter.-

          Grüsse,
          Véro

          Ps: die rosa und blaue schleife nicht vergessen.-

          Kommentar


          • RE: Entgültig am Ende!!!


            Du bist eben der Real- und nicht der Emo-Player!

            Kommentar


            • Nebenbei .......


              Wisst ihr was? Ich frage mich ob jemals Soulfly21 antwotet hat auf die urser? Sie kommt immer mit berichte, aber sonnst? nichts zu sehen....

              Kommentar



              • RE: Nebenbei .......


                Ich komme nicht allzu oft ins Internet aber ich antworte natürlich wenn ich da bin. Ich werde im einfach die Kopien der Berichte und dieses Attest senden und dann den Kontakt abbrechen. Ich denke das ist das schlaueste was ich machen kann.

                Kommentar


                • RE: Entgültig am Ende!!!


                  In diesem Fall hast du Recht.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X