#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entgültig am Ende!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entgültig am Ende!!!

    hallo ihr lieben,

    jetzt bin ich wirklich am Ende. Jetzt will er mir doch tatsächlich weiß machen das sein Vertrauen zu mir kaputt ist. Denn ich hätte angeblich zu viele Gechichten erzählt. Und ich solle zum Frauenarzt gehen dort einen Schwangerschaftstest machen lassen der bestätigt das ich nicht mehr Schwanger bin und der Arzt solle ihm dann einen Brief zu senden in ddem das steht. Könnt ihr euh vorstellen wie dreckig es mir gerade geht. Er meinte ich würde das alles (was aber ja in wirklichkeit passiert ist) nur erzählen damit iich aufmerksamkeit bekomme. Also so etwas hab ich nun wirklich nicht nötig und ich hatte ihn nicht ein einziges mal belogen. Ich weiß nicht wie ich darüber denken soll. Wieso tut er mir immer mehr weh, jetzt wo es mir doch sowieso so dreckig geht? Versteht das von Euch jemand? Also ich verstehe die Welt nicht mehr.

    Lg Dany


  • RE: Entgültig am Ende!!!


    Gib ihm eine Breitseite und sage ihm, daß das Kind eh nicht von ihm gewesen ist. Der Typ ist ja wirklich das Letzte, nachdem was Du so schreibst *sich aufreg*. Ohh Gott, versuch Dich irgendwie von ihm emotional abzunabeln. Schmeiß diese Kreatur aus Deinem Leben und Denken!!!

    Kommentar


    • RE: Entgültig am Ende!!!


      ach du mist, wie ist der denn drauf? er kann ja in die klinik zu dem arzt gehen, der den abbruch gemacht hat, und sich das protokoll geben lassen, viel spaß beim lesen.
      so ein arsch - aber hast du irgendeine vermutung, warum er sowas erzählt? woher diese heftigen anschuldigungen? hat er damit schlechte erfahrungen mit anderen frauen gemacht und überträgt das auf dich???

      Kommentar


      • RE: Entgültig am Ende!!!