ER wollte dann mit unserer Tochter in die Herbstferien fahren. Ich hab es ihr erlaubt, da er in den ganzen 6 Wochen Sommerferien keinmal mit ihr etwas unternommen hat!
Ich dachte, ok, warum nicht?
Dann aber hat ER seine neue Geliebte oder was das auch sein mag, mitgenommen. KEINER wusste etwas davon, außer er. Jedenfalls lag er dann immerzu mit der in dem Bett. Meine Tochter durfte dann das Zimmer nicht betreten. Ihr Zimmer führte durch deren Zimmer.
Am ersten Tag , als sie noch keine Ahnung hatte, da platzte sie mitten in deren Aktgeschehen hinein. Sie sagte, es war total ekelig.
Ihr Vater warf ihr einen ganz bösen Blick zu, weil sie gestört hat.
Nachts war wohl solch ein Lärm, das das Kind davon wach wurde. Er machte sich dann darüber lustig, hat es aber nicht abgestellt.
Sie fürte Strichliste und kam auf 11x in der Woche. Das Schärfste, als er mit dieser Geliebten unterwegs war, hat er das Kind zurück gelassen. Sie musste über die Dächer des Hotels klettern, da er den Schlüssel eingesteckt hatte, um ins Zimmer zu kommen.
Als ich das gehört habe, bin ich fast ausgerastet. Seine Eltern spielen alles nur runter...ach was. Er hat das nicht mit Absicht gemacht, oder...wer weiß ob das alles so stimmt....übelst!
Ich möchte ihm das Kind nun nichtmehr geben, aber seine ganze Familie arbeitet nun an mir. Was soll ich tun?
Kommentar