hab es schon erzählt an Vero, hab jetzt nach 2 Jahren Solosein, eine neue Liebe. Habe Kinder u. Schwiegersohn (ältestes Kind ist 18) u. mit dem Schwiegersohn fast noch ein Kind dazu. Jetzt ist es so, dass ich am WE meinen Freund in die Familie mitgebracht habe. die Kinder sind etwas misstrauisch u. vorsichtig, beobachten ihn kritisch u. trauen ihm nicht. Der Schwiegersohn war gleich mürrisch ihm gegenüber, weil er raucht u. ich ihm gestattet habe, dies in der Wohnung zutun (er meint, soll nach draußen gehen, wenn er unbedingt rauchen muß). Ich sehe das geteilt, möchte ihn doch jede MInute bei mir haben u. der Vater meiner Kinder war auch Raucher bzw. mein letzter langjähriger Partner. Auch war ich mal kurz was einkaufen (15Min.) woraufhin mein Schwiegersohn erbost, weil meine große tochter (nur sie) in der Zeit kurz mit ihm allein in der Wohnung war...........(seine Einwände : Gefahren fremder Mann etc...)
Ich mag ihn sehr, es ist wunderschön mit ihm u. er ist da 70km entfernt wohnend derzeit auf die WE begrenzt, warum nehmen ihn meine Kinder bzw. der Schwiegersohn nicht herzlich auf u. teilen meine Sympathie zu ihm. Mein Schwiegersohn u. meine große Tochter meinten, na ich soll mal abwarten, wielange die Beziehung denn geht, er würde nicht zu mir passen. Warum konnten sie mir aber nicht sagen, nur weil es sie stört, dass er raucht???
Sind sie eifersüchtig??? Hab ich nicht als alleinerziehende immer arbeitende Mutter auch mal auf ein paar schöne Stunden für mich, ich kann nicht immer nur für andere dasein!!
Was meint ihr, warum ist meine Familie( Kinder , SChwiegersohn) s o misstrauisch u. ablehnend.
Meine 2 jüngeren Kinder meinten nur , er geht schon, nur seine blöden Witze fanden sie nicht gut.......
Wie umgehen mit der Situation, ich freue mich tierisch wenn ich ihn wiedersehe u. meine Familie stellt dunkle Wolken über meine rosaroten....
LG
Kommentar