vor zwei Monaten hatte ich mit meinem Ex-freund einen heftigen Streit. Habe ihn gefragt, ob da eine Andere da ist. Hat mir dann mit " ja" geantwortet aber er habe nicht darüber nachgedacht, ob da Gefühle da sind oder nicht. Sie hat ihm gesagt, daß sie Interesse an ihm hat (kennt sie von der Arbeit). Er hat sich dann mit ihr einmal getroffen und klargestellt, daß er an unserer Beziehung arbeitet und über unsere Probleme nachdenkt. War zwar erleichtert über diese Ehrlichkeit aber ich konnte nicht aufhören ihn die ganze Zeit auf sie anzusprechen, denn meiner Meinung nach denkt man sehr wohl darüber nach ob Gefühle da sind.
Die Streits wurden immer heftiger und er sagte mir dann die ganze Zeit, er muß sich darüber klar werden, ob er für die Rettung unserer Beziehung noch die Kraft aufbringen kann oder nicht. Er hat die Entscheidung immer wieder aufgeschoben und ich bin fast dabei kaputtgegangen. Habe den jeden Tag, jede halbe Stunde aufs Handy geschaut und kaum mehr was gegessen. Nachdem ich ihm ein Ultimatum gestellt habe, hatte er sich dann mal gemeldet und vorgeschlagen wir treffen uns
ab und zu und versuchen über Gespräche herauszufinden, ob es überhaupt für uns eine Zukunft hat.
Er konnte mir nicht einmal sagen, ob wir noch zusammen sind oder nicht.
Habe ihm erklärt, daß ich daran kaputtgehe abgewiesen zu werden und nicht verstehe warum er denn nicht endlich Schluß macht. Er sagte nur er weis nicht was er tun soll. Nach zwei Stunden diskussionen konnte ich nicht mehr und habe mehr oder weniger einen Schlußstrich gezogen.
Es tut alles so weh! Wenn man jemanden so sehr liebt und man weis, daß eine Andere schon mit offenen Armen bereitsteht, das frisst einen auf. Irgendwie habe ich trotzdem die Hoffnung, daß er mich doch vermisst und er sich noch meldet. Ich bin völlig kaputt und leer, esse kaum noch was und rauche wie ein Schlot. Was tun wenn das Herz so schmerzt, daß man es kaum noch aushällt?
Kommentar