#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komisch....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komisch....

    Ich habe ein seltsames Problem...
    Ich bin gerade mal 18 jahre und irgendwie habe ich "von jetzt auf gleich" kein richtige lust mehr auf Sex. Also ich bin mit meinem Partner seit 1 1/2 Jahren zusammen, alles läuft bestens, wir lieben uns sehr. Wir hatten nie Probleme mit dem Sexleben. Aber seit ein paar monaten hab ich einfach mitten beim sex keine lust mehr..(obwohl ich vorher schon lust drauf hatte). das wird mir dann einfach alles zu viel. Mein Freund sucht schon an sich die schuld, und/oder zweifelt an meiner Treue oder so was. Aber es ist nichts dergleichen...ich kann mir es selbst nicht erklären...

    kann mir jemand vielleicht sagen woran das liegen könnte? oder gibt es jemanden der das auch schon mal hatte/hat?

    würde mich über antworten freuen.

    lg, annina


  • RE: komisch....


    es gibt schöne zeiten, voller hochgefühl und glückseligkeit
    und es gibt zeiten der depression und melancholie
    was hat sich in deinem keben denn verändert, jeder gedanke dazu wäre hilfreich, dein problem zu ergründen

    Kommentar


    • RE: komisch....


      hmmm...was hat sich in meinem Leben geändert...schwere frage, inwiefern denn? das hat sich ja "erst" (mir reicht es aber...) vor ein paar monten so eingeschlichen und da hat sich nicht wirklich was verändert...außer...ich war in der zeit oft krank und dadarch hatten wir kaum sex, und wir sehen uns immer nur am wochenende. ich weiß nicht ob das ne rolle spielt (weil irgendwie denk ich dann sollte man doch erst recht mehr lust auf den anderen haben...)

      Kommentar


      • RE: komisch....


        darf ich denn wissen, welche krankheiten das waren?

        Kommentar


        Lädt...
        X