- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Abschiedsbrief
Einklappen
X
-
T. Torben
Abschiedsbrief
Meine Verlobte hat mich gerade verlassen, ich habe ihr nichts böses gesagt nichts getan, ich bin zu ihr nach Hause gefahren und ihre Schwester hat mir gesagt sie hat dich verlassen und ist nach Berlin gefahren. Vor 2 Tagen habe ich einen Brief von ihr erhalten, einen wo sie mich als idiot usw. beschimpft, ich kann nicht nachvollziehen was das soll, ich habe sie vor 2 Tagen noch besucht, wir haben Gesprochen und sie wollte die Sache mit dem Brief vergessen, ich dachte sie liebt mich, dann heute ist sie einfach weg ohne mir irgendetwas zu sagen. Ich habe wirklich nichts falsch gemacht, ihre Schwester weiss auch nichts, sie hat mich einfach verlassen und das obwohl wir uns bis vor 4 Tagen sehr gut verstanden haben, dann bekomme ich ein Brief und dieser ist nur voll damit das sie mir vorwirft das ich ein schlechter Mensch sei, ich habe aber nichts falsches getan, ich habe sie als ich bei ihr war gefragt ob ich einen Fehler gemacht habe, sie sagt nur ja hast du, aber sie nennt nicht den Grund, ich will sie echt nicht verlieren. Sie ist zu ihrem Bruder in Berlin gezogen, ich habe nicht die Adresse und auch nicht genauses, aber weiss nur das sie mich nicht mehr will, sie hat mir im Brief gesagt das sie mit mir schluß gemacht hat weil ich daran Schuld sei, aber woran sagt sie nicht. Was soll ich machen?Stichworte: -
-
-
RE: Abschiedsbrief
Naja...also, da beste ist, du kopiert den brief A genau hier rein ohne die sehr unangenehme passage raus zu lassen, dann kann man dir eventuel was sagen, aber so ??? Sorry.- E kann nur mit eine packung von " interpretation " beantwortet werden, das ist möglichweise die stärke anderen, mein viel weniger bist gar nicht, ich kannst nicht, das heisst ich mags sowas nicht.-
Grüsse,
Véro
-
Genau du sieht daran, das der mann, ganz genau die erklärung für ihr verhalten, ihre denke, ihr handel und so weiter kennt, mit allem was du braust um dich zu trösten, ob es aber das ist ? und der grund ist? weisst natürlich der mann besser als du sogar, ist doch auch klasse.- Es lebe die interpretation.- :-)) sorry, ich muss lachen.,es ist echt köstlich.-
der Mann :
-------------------------------
dich damit abfinden - ne menge anderer mütter haben freundliche mädchen herangezogen
(ausserdem ist sie eine dumme ziege, weil sie dir nicht die spur einer chance gegeben hat, deswegen sei froh, dass du sie los bist)
Kommentar
-
-
na, da hast du während der zeit eures zusammenseins möglicherweise was übersehen, oder nicht verstanden. du willst sie nicht verlieren, hast es aber schon. zumindest nach der kurzversion hier. vielleicht kannst du das warum ja doch noch herausfinden, und dann angemessen darauf reagieren.
Kommentar
-
die scheue
hmmm also irgendwas musst du verbockt haben, fällt dir denn garnichts in, auf dass sie eventuell so reagieren könnte? auch sachen wo du mit 1000% sicherheit meinst, dass sie das net wissen kann?!
lg
Kommentar
-
T. Torben
Ehrlich ich habe nichts getan, deswegen verstehe ich ihre Handlung auch nicht. Ich liebe sie ja noch immer und dachte sie liebt mich auch aber die letzten Tage waren echt hart.
Kommentar
-
-
T. Torben :
-------------------------------
Ehrlich ich habe nichts getan,
1) @die scheue, hat dich gefrade, ob du deine freundin was getann hast, sondern gefragt ob deine freundin " etwas" mitbekommen hätte haben können über dich, was in eine beziehung nicht umberdingt " rosa oder sauber" ankommt.-
deswegen verstehe ich ihre Handlung auch nicht.
2)Du kannst selbe ihre handlung nicht verstehen, ok, aber du stellt fragen in den forum die niemand dir beanworten kann, ausser eventuel der brief könnte hilfreich sein, "--->(auch wen du auch da), nichts davon hören willst."-
Das die lesten zeit für dich hart waren, auch ok, die frage ist jetz die die ich dir stelle:
3)---> suchts du hier nacht trosst? oder nach eine lösung ?
4)Nebenbei, wen du meinst das nichts passiert ist und sie auf den "kopf gefallen ist", dabei dir tausende vorwürffe machst, die deine ansicht nach aus den "steh greifen entstanden sind" , du bist doch sauber daraus und sie anscheind nicht, zu mindestent kannst du mit dein geweisssen gut spassieren gehen... ja dann es ist doch schon mal toll...
Kommentar
-
hallo t. torben,
ich lese immer nur "ich habe nichts getan, ich habe nichts getan"... du schreibst, dass alles toll war in eurer beziehung... mir scheint hier, dass die wahrnehmung von euch beiden extrem verschoben ist. das ist alles dein empfinden. aber sie sieht das vielleicht ganz anders. vielleicht ist es eben genau das, dass du nichts getan hast, der grund, weshalb sie dich verlassen hat?!
auf jeden fall meine ich, dass man niemanden einfach so ohne grund verlässt. das muss ja nicht heißen, dass man etwas getan hat. nicht irgendein bestimmter vorfall ist der grund, weshalb viele beziehungen auseinander gehen, sondern vielmehr die tatsache, dass man sich nicht mehr versteht, nicht mehr kommunizieren kann, der eine dem anderen nicht die liebe gibt, die der andere braucht oder man die liebe nicht bekommt. der eine nicht für den anderen da war, als man ihn brauchte... gründe gibt es viele...
vielleicht hilft es, wenn du etwas beschriebst, wie eure beziehung aussah, was ihr beide so macht, wie alt ihr seid etc... aber sie scheint wirklich keinen kontakt zu dir haben zu wollen. sonst hätte sie eine nr. o.ä. hinterlassen.
gruß
gazelle09
Kommentar
-
Kommentar