#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an Schnekla u. alle neuen User

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• an Schnekla u. alle neuen User

für die, die's vielleicht nicht wissen: da es zur zeit ziemlich viele löschaktionen von der redaktion gibt, verschieben sich die angaben der anzahl der antworten und die antwortzeiten.
    das heißt, dass da manchmal hinter den threads eine (1) steht, obwohl da sehr viele beiträge drin stehen. genau das gleiche bei den zeiten.
    also schnekla, nur damit du weißt, dass ich geantwortet habe, obwohl man es bei der auflistung der threads nicht sieht.
    viele grüße
    nachtvogel

• RE: an Schnekla u. alle neuen User

Hallo Abendvogel,

das Zahlendurcheinander beim Löschen ist ein uraltes Problem. Schon vor etwa zwei Jahren habe ich mir von der Vorgänger- Redaktion sagen lassen, man arbeite daran. Es scheint eine schwere Arbeit zu sein.

Das verstärkt natürlich die Ambivalenz, die ich beim Löschen habe: Inhaltliche Schadensbegrenzung vs formale Schadensstiftung.

Trotz allem:

Gute Nacht

B. R.

Kommentar

Guten morgen,
      Na also Herr Riecke zugegeben abendvogel hat es besser vormuliert als ich ...immerhin seit über zwei jahren wird immer versucht die " neuen" eine kleines wegweiser zu geben, das nägstes mal sind sie drann... abgemacht ? L ´union fait la force...ob woll... es in dieser forum fast deplaziert ist.-

Hömm, was meinen sie den über ein neuer vorschlag:
      Wie wäre es wen sie bei der redacktion nachfragen wurden, ob der " mitarbeiter" hinter sein pc eingeschlafen ist? Gibt es überhaubt eine person die dafür zuständigt ist? nicht das man da auch erhoft...nach dem moto...: " Kommt zeit, kommt nichts"...

Liebe grüsse,
      Véro

Kommentar

schnekla??? ist schnekla aus dem fränkischen?

bin ja auch von dort u. schnekla heisst in franken soviel wie schnecke/mein schatz

Kommentar

• @verolavie

HUHU vero;

ich glaube; liebe vero, mich hats diesmal erwischt--------> AMOR HAT MICH ERWISCHT!!!
          ich genieße....ich freu mich u. warte ab, wie es weiterläuft....:-))))))))))
          (u. das kurz vorm jahrestag 24.10.2004 von ex)

Kommentar

• RE: @verolavie

HohA! Na den pegasus... ich hoffe das die gespräche die hier waren dir noch ab und zu eine gute stütze wird ! zu mindestent vergisst bitte die wesentliche dinge nicht! und lasse dich nicht zu sehr von den ferdschen ziehen...schön rühig unf gelassen bleiben, kein urteil im vorraus... kein vergleich anstellen,... und bitte ohne erwartung.- Ersticke aber auch bitte den kerl nicht!
            Also pegasus... ich drück dir die daumen!!!

Grüsse!
            Véro

Kommentar

hallo pegasus, ja komme aus dem fränkischen...
              du anscheinend auch oder?

Kommentar

Lädt...
              X