Euch ist das doch ganz egal, was der Karl Heinz so den lieben, langen Tag hier für `nen Blödsinn verzapft, hauptsache ihr könnt lustig was ins Forum posten und dem Betreiber so ein bisschen was an Speicherplatz vollmachen. Das hat noch `ne tolle Nebenwirkung, denn immer, wenn in den Artikeln vom Karl Heinz ganz doll viel los ist, geht die Geschwindigkeit von der Seite hier runter.Und das ist toll, weil nämlich: Das schont die Nerven. Ja, der Karl Heinz ist halt manchmal auch sehr weitsichtig und denkt irgendwie auch an die vielen Mitgliederinnen und Mitglieder hier.
Manchmal, da muss der Karl Heinz aber auch ganz doll lachen. Dann wackelt immer sein ganzes, moppeliges Gesicht. Ja, lachen muss er immer, wenn der Karl Heinz sieht, was er mit so ein paar sinnlos zusammen getackerten Wörtern auf einer Spielwiese wie hier so alles erreichen kann. Der Karl Heinz hat sogar gehört, dass im Moment wieder ein paar ihm auf die Fresse hauen wollen, weil sie sich angepipiet fühlen von ihm. Dann rennt der Karl Heinz schnell zu seiner Mami, drückt sein dickes Gesicht feste an sie und fühlt sich geborgen und beschützt. Nur dem Karl Heinz sein Papi ist sauer, weil er dann für die nächsten 2 Wochen nicht mehr an die Mami rankommt. Macht aber nix, weil der Karl Heinz hat ja noch seine 4 Hunde, diese sabbernden VordieWandlaufgesichter. Die nimmt er dann immer abends mit ins Bett, weil er liebt den Geruch von Stall und Natur. Und daher kriegt der Karl Heinz auch niemals nicht eine Frau in sein Bett.
Na, macht aber auch nix, denn Karl Heinz kriegt ja eine Menge Arbeitslosengeld und da kann er dann einmal die Woche zu so Frauen gehen, die für Geld Liebe machen. Der Karl Heinz muss aber wegen seines ekeligen Körpers immer noch 150% Aufschlag zahlen. Macht aber nix, denn der Mann vom Arbeitsamt hat gesagt, dass man Frauen auch prima für umsonst auf Singleseiten im Internet findet, man muss nur die anschreiben, die absolut keinen Sex suchen. Und das hat der Karl Heinz dann gemacht, mit prima Erfolg. Und wenn der Karl Heinz mal keinen Sex hat, dann schreibt er eben Artikel, weil das ist für den Karl Heinz das gleiche wie Sex haben tun. Wenn der Karl Heinz dann sieht, wie die Menschen so lustige Sachen von sich geben, dann könnte der Karl Heinz glatt auf den Monitor... aber lassen wir das.
Und beim nächsten Mal berichten wir Euch, woran man erkennt, dass alle, die in Karl Heinz seinen Artikeln mitdiskutieren entweder impotent oder frustriert sein könnten...
Kommentar