#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antwort für Abendvogel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antwort für Abendvogel

    Hallo Abendvogel
    sorry war gestern noch weg, kann dir deine Fragen erst heute beantworten.
    Ich bin 26 Jahre alt, er ist 29 Jahre alt. Wir waren 1 1/2 Jahre zusammen war im großen und ganzen eine glückliche Beziehung, ausser das es mal über Kleinigkeiten Streit gab, aber das ist ja in jeder Beziehung normal.
    Irgendwann hat er aber nen Ausbruch bekommen, warum und weshalb weiss ich nicht. Er kam an sagte mir ich liebe dich nicht mehr, habe keine Gefühle mehr, will nur noch Partyfeiern und das leben genießen. Wobei ich das mit dem Partyfeiern nicht verstanden habe waren meistens zu zweit feieren, wenn er oder ich mal allein gehen wollten war das aber auch nie n Problem gewesen.
    Ich bin mir im klaren was ich möchte, ich liebe diesen Mann immer noch, deshalb geht es mir ja immer auch so schlecht, wenn ich ihn n paar Tage nicht sehe oder höre.
    Hoffe habe dir damit bissl weitergeholfen.


  • RE: Antwort für Abendvogel


    hallo schnekla,
    kein problem, man ist hier nicht verpflichtet, in einem bestimmten zeitraum zu antworten ;-)
    auch ich hab grad keine zeit und antworte dir später, dann aber im orginalthread, ok?
    hoffe, dass du auch noch ein paar andere antworten kriegst!
    viele grüße
    abendvogel

    Kommentar


    • RE: Antwort für Abendvogel


      schau mal rein, hab dir geantwortet!

      Kommentar

      Lädt...
      X