#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@vero

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @vero

    hi na ja das schwimmbad ist noch in der planung und steht deshalb wohl ers im nächsten frühjahr zur verfügung un sonst ist alles da.

    lg esel


  • RE: @vero


    Oh meno !!
    Gibt es kein haken ? nur vieleicht ein kleines bischen... ich sterbe mit ein messer im rücken ? Werde in mein schlaf erstickt ? Bekomme gift in mein kaffé ? Werde zuferligeweis aus den ferster gefallen sein ? oder späterstent im frühjahr aus unerklärliche gründe ( besonderst von eine frau die am atlantick gebohren ist) in ein schwinbag ertrunken :-)))))))))))))
    Also gut, das risiko ist schmackhaft muss ich sagen... *rosper*

    Kommentar

    Lädt...
    X